Recommended Posts

aBorable

Wahrscheinlich hat er österreichische oder deutsche Vorfahren. Unglaublich lustig.

Was hat der Name Arbeitman mit Österreich oder Deutschland zu tun? Solche Namen sind eher typisch israelisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was hat der Name Arbeitman mit Österreich oder Deutschland zu tun? Solche Namen sind eher typisch israelisch.

Die Bevölkerung Israel's besteht zum Großteil aus europäischen und sowjetischen Einwanderern bzw deren Nachkommen. Natürlich sind das deutsch-jüdische Namen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Da ich, Rapid-Abonnent, in der Woche vom 17. bis zum 23. in Fuschl(!) auf Urlaub bin, und somit auch die unsrigen gegen Aston Villa verpass, haben sich mein Schwiegervater und ich dazu entschlossen, einen Abstecher in den Stall zu machen.

Ich hoff auf zwei Sachen. Einen anständigen Haifa-Mob zwegn der Stimmung und eine Partie, die bittebittebitte besser wird als die letzten beiden Salzburg-Heimspiele in der CL-Quali.

Möge der bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nochmal denk ich nicht dass sie daheim unentschieden spielen.. wenn, dann is es vorbei. Aber am Kunstrasen sollte man schon einiges klar machen können, weil leicht wirds unten nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Prinzipiell müsste es möglich sein, gegen die daheim mit 1 oder 2 Toren differenz zu gewinne, hab mir grad das spiel von maccabi gegen aktobe angschaut. Der Goalie dürft auch ein ziemlicher schütti sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Prinzipiell müsste es möglich sein, gegen die daheim mit 1 oder 2 Toren differenz zu gewinne, hab mir grad das spiel von maccabi gegen aktobe angschaut. Der Goalie dürft auch ein ziemlicher schütti sein.

also den ersten schuss kannst ja fast mit der brust runternehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich beeindruckt da weniger der Fehler des Goalies als vielmehr die Tatsache, dass sie das Spiel noch gedreht haben, die Mannschaft wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich beeindruckt da weniger der Fehler des Goalies als vielmehr die Tatsache, dass sie das Spiel noch gedreht haben, die Mannschaft wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen ...

das glaub ich auch..!

Wahnssinns spiel...!

WIr werdens aber schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag