nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2009 Wahrscheinlich hat er österreichische oder deutsche Vorfahren. Unglaublich lustig. Was hat der Name Arbeitman mit Österreich oder Deutschland zu tun? Solche Namen sind eher typisch israelisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Was hat der Name Arbeitman mit Österreich oder Deutschland zu tun? Solche Namen sind eher typisch israelisch. Die Bevölkerung Israel's besteht zum Großteil aus europäischen und sowjetischen Einwanderern bzw deren Nachkommen. Natürlich sind das deutsch-jüdische Namen. bearbeitet 7. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. August 2009 ich packs nimma *am boden kuller* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Zuerst "Kellogg's Tchoyi" und jetzt das. Weiter so. bearbeitet 7. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. August 2009 Da ich, Rapid-Abonnent, in der Woche vom 17. bis zum 23. in Fuschl(!) auf Urlaub bin, und somit auch die unsrigen gegen Aston Villa verpass, haben sich mein Schwiegervater und ich dazu entschlossen, einen Abstecher in den Stall zu machen. Ich hoff auf zwei Sachen. Einen anständigen Haifa-Mob zwegn der Stimmung und eine Partie, die bittebittebitte besser wird als die letzten beiden Salzburg-Heimspiele in der CL-Quali. Möge der bessere gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. August 2009 Da ich, Rapid-Abonnent, in der Woche vom 17. bis zum 23. in Fuschl(!) auf Urlaub bin freiwillig? oder sind die Schiegerleute schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. August 2009 Ab in die CL, da muss man drüber !!!! Forza 3-0 im Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 ich sag das hinspiel geht wieder 1-1 und dann das rückspiel gewinnen wir 2-3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2009 nochmal denk ich nicht dass sie daheim unentschieden spielen.. wenn, dann is es vorbei. Aber am Kunstrasen sollte man schon einiges klar machen können, weil leicht wirds unten nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2009 Prinzipiell müsste es möglich sein, gegen die daheim mit 1 oder 2 Toren differenz zu gewinne, hab mir grad das spiel von maccabi gegen aktobe angschaut. Der Goalie dürft auch ein ziemlicher schütti sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. August 2009 Prinzipiell müsste es möglich sein, gegen die daheim mit 1 oder 2 Toren differenz zu gewinne, hab mir grad das spiel von maccabi gegen aktobe angschaut. Der Goalie dürft auch ein ziemlicher schütti sein. also den ersten schuss kannst ja fast mit der brust runternehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2009 Prinzipiell müsste es möglich sein, gegen die daheim mit 1 oder 2 Toren differenz zu gewinne, hab mir grad das spiel von maccabi gegen aktobe angschaut. Der Goalie dürft auch ein ziemlicher schütti sein. Mich beeindruckt da weniger der Fehler des Goalies als vielmehr die Tatsache, dass sie das Spiel noch gedreht haben, die Mannschaft wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Mich beeindruckt da weniger der Fehler des Goalies als vielmehr die Tatsache, dass sie das Spiel noch gedreht haben, die Mannschaft wird vor Selbstvertrauen nur so strotzen ... das glaub ich auch..! Wahnssinns spiel...! WIr werdens aber schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts