FC Salzburg - FC Maccabi Haifa


Recommended Posts

Anfänger

Also dass es voll wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, kaum Auswärtsfans und es kommen nicht 30000 Salzburger wenn der Gegner Maccabi Haifa heißt.

Apropo: @Maccabi Fans: How much Fans from Maccabi Haifa do you expect in Salzburg?

In Salzburg? I believe that with good deals we can reach 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

if we will have a good chance to qualify- i think about 35,000

and whats the capacity of the stadium?

mabe ook is right, the hooligan news of zagreb in the local austrian media scared of many salzburg fans so i am more optimistic and i say around 25.000.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1000 would be a great number of fans, Maccabi Fan!

Sochindani, mag stimmen, aber Dinamo Zagreb hat dafür an größeren Namen wie Maccabi Haifa. Würde mich über ein Zweier vor der Zuschauerzahl schon freuen.

Naja wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1000 would be a great number of fans, Maccabi Fan!

Sochindani, mag stimmen, aber Dinamo Zagreb hat dafür an größeren Namen wie Maccabi Haifa. Würde mich über ein Zweier vor der Zuschauerzahl schon freuen.

Naja wir werden sehen

aber dafür ist es die letzte hürde und wir haben grad dinamo geschlagen, also ich hoff doch dass das die fans honorieren. ich werd dasein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i know its hard a question, but, wich team do you think is better, strum gratz of 2002/3 or your present team?

being a fan of neither of the teams i'd say that, given the fact that 2002/03 was already after sturm's golden years, red bull should probably be the stronger opponent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber dafür ist es die letzte hürde und wir haben grad dinamo geschlagen, also ich hoff doch dass das die fans honorieren. ich werd dasein :)

Ich bin auch der Meinung das deitlich mehr Leute in das Stadion finden werden als gegen Dinamo. Der Aussage von OoK_PS das viele aufgrund der Meldungen, über die zahlreichen Hooligans zuhause geblieben sind kann ich mich durchaus anschließen.

@Sepp: Wo unser Stadion steht weiß ich auch ;) Aber sochindani hat es eh schon für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.