FC Salzburg - FC Maccabi Haifa


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

RBS sind wieder mal die lucker der runde

:aaarrrggghhh:

1. Wir haben auswärts bei Dinamo Zagreb gewonnen. -> Glück würd ich das nicht nennen.

2. Ja wir haben ein vergleichsweise einfaches Los bekommen (zumindest auf dem Papier)

3. Was heisst hier wieder mal??

Willst du behaupten, das Gegner wie Valencia, Shaktar, oder Sevilla einfache Gegner waren?? Was Valencia und Sevilla betrifft, solltest du als Spanien/Barcelona "Fan" eigentlich eh wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir aufgefallen ist:

Warum sind auf der Süd ( Unterrang ) erst so wenig Karten verkauft. ?

wo hast du diese Karteninfos her? der Link ins RBS-Forum ist ja etwas zweifelhaft... die geben ja auch keine Quellen an.

Es lässt sich zwar erahnen, dass der Verkauf ganz gut läuft, aber von genauen Zahlen habe ich zumindest noch nix gelesen.

Der Kartenverkauf hat begonnen, und wie!

UEFA Champions League-Qualifikation, Runde 4.

Red Bull Salzburg: Maccabi Haifa, Mittwoch, 19. August, 20:45 Uhr,

Red Bull Arena.

Schon in 10 Tagen ist es soweit.

Österreichs Meister Red Bull Salzburg kann im Heimspiel = Hinspiel den Grundstein legen - zum Aufstieg in die Gruppen-Phase der UEFA Champions League 2009/2010.

Nach Siegen gegen den Meister Irlands und den Meister Kroatiens lautet das Duell nun am Mittwoch, 19. August 2009: Red Bull Salzburg gegen Maccabi Haifa.

Seit Freitagabend hat der Ticket-Verkauf begonnen, sowohl Online als auch an den Verkaufsstellen und Kassen.

So wie immer haben die Abonnenten ein Vorkaufsrecht – bis inklusive Mittwoch, 12. August 2009. Am Donnerstag beginnt dann der freie Verkauf.

Die Ticketpreise wurden im Vergleich zum Zagreb-Spiel – ganz im Sinne der Bullen Fans - nicht erhöht.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5836.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo hast du diese Karteninfos her? der Link ins RBS-Forum ist ja etwas zweifelhaft... die geben ja auch keine Quellen an.

Es lässt sich zwar erahnen, dass der Verkauf ganz gut läuft, aber von genauen Zahlen habe ich zumindest noch nix gelesen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5836.html

find ich interessant, dass sie damit werben "das die preise im sinne der fans nicht erhöht wurde". :feier: na warum denn auch? :lol:

außerdem sind die preise eh schon gesalzen, die machen eh an umsatz von locker 500k allein mit den karten....... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wo hast du diese Karteninfos her? der Link ins RBS-Forum ist ja etwas zweifelhaft... die geben ja auch keine Quellen an.

Es lässt sich zwar erahnen, dass der Verkauf ganz gut läuft, aber von genauen Zahlen habe ich zumindest noch nix gelesen.

IM Red Bull Online Ticket Shop sieht man, welche Karten schon verkauft worden sind. Man seiht zwar nicht wie viele, aber man kann sich die Mühe machen alle abzuzählen...

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

IM Red Bull Online Ticket Shop sieht man, welche Karten schon verkauft worden sind. Man seiht zwar nicht wie viele, aber man kann sich die Mühe machen alle abzuzählen...

LINK

Das kommt daher das für die FC´s die Karten reserviert sind und damit noch nicht verkauft werden.Erst wenn die FC´s ihre Karten holen,kann man da was sagen.Also keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das kommt daher das für die FC´s die Karten reserviert sind und damit noch nicht verkauft werden.Erst wenn die FC´s ihre Karten holen,kann man da was sagen.Also keine Panik.

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich würd so gern hinfahrn, aba das mim zug geht so schlecht (bin aus wien)

:aaarrrggghhh:

Ich denke unsere Chancen zu gewinnen stehn gut, aber wir dürfen uns nicht überschätzen. Und diesmal is ein Heimsieg Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd so gern hinfahrn, aba das mim zug geht so schlecht (bin aus wien)

:aaarrrggghhh:

Ich denke unsere Chancen zu gewinnen stehn gut, aber wir dürfen uns nicht überschätzen. Und diesmal is ein Heimsieg Pflicht!

jo, so ein Heimsieg wäre zur Abwechslung mal ganz nett... a bissl weniger Spannung wie gegen Dublin/Dinamo würde ich mir auch wünschen

ajo: herzlich wilkommen im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hello Salzburg fans,

is it true that your team may play against us in the red bull arena (19 augost) with no fans?! I heard that in the game against Dinamo Zagreb (1:1), someone threw an object on the refferee and you might be punished!

4a82f27c5988b8e2.jpg

4a82f28d5cbf2529.jpg

I hope this is not true!! many green fans from Israel want to come to Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hello Salzburg fans,

is it true that your team may play against us in the red bull arena (19 augost) with no fans?! I heard that in the game against Dinamo Zagreb (1:1), someone threw an object on the refferee and you might be punished!

4a82f27c5988b8e2.jpg

4a82f28d5cbf2529.jpg

I hope this is not true!! many green fans from Israel want to come to Salzburg.

this is not true. as far as i know had the ticketselling already started.

my information is that there will be a minor penalty from the uefa for the club but in no way anything like playing the game without spectators. see u there!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this is not true. as far as i know had the ticketselling already started.

my information is that there will be a minor penalty from the uefa for the club but in no way anything like playing the game without spectators. see u there!

i dont think so either... as a matter of fact, i have my ticket already

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es könnte sein, dass Maccabi auf Zypern spielen muss:

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/nat...ern-0513185.ece

wobei man den artikel sehr mit vorsicht genießen sollte, denn der letzte absatz ist falsch, es würde sowieso nicht in Haifa sondern in Tel Aviv gespielt.

österreich zeitung........ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.