FC Salzburg - FC Maccabi Haifa


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was für eine Ironie?

Diese Diskussion per "beste Spieler" ist lächerlich.

Es werden zwei Teams gegeneinander spielen, jeweils elf Spieler aus jedem Team. Und nicht Zickler gegen Harazi.

Der kennt sich bei Salzburg nicht aus, also ist es gut für ihn zu wissen, wer was drauf hat und dann kann man ihn wohl normal informieren.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello salzburg i'm a player from maccabi haifa and i enjoy eating humans and score goals

Well I dont mind if you do the first thing (as long as you satisfy your hunger at home) but I dont hope you do the second thing...

Der kennt sich bei Salzburg nicht aus, also ist es gut für ihn zu wissen, wer was drauf hat und dann kann man ihn wohl normal informieren.

Sinnlose Angeberei. Als nächstes kommt dann jeder mit seinen youtube-Videos daher.

"Information wer was drauf hat" ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

we saw your league game against Matersburg (?) yesterday.. i think that Janco is over-rated... wasnt involved at all in your attact, your best players in my opinion are the two wingers - Tchoyi from Cameroon and Svento from Slovakia, who made a great goal (the second goal)

this defender who wont play against us in the first leg, Skegia (?), is very good defender, one of your best from what i saw yesterday.

i was very surprised to see that your captain is the goalie who came to your team only 1/2 year ago.

you have a nice team, but i think that with 35 million euro you can build much better one. we have chance, and you also, its like 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast vladimir dvalishvili

Good choice. Apart from that you can't get anything decent in the Bullenarena anyway.

you know back in georgia we eat cousins they taste the bset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kartenverkauf dürfte super rennen hab mir heute welche bestellt und die meisten guten plätze waren schon weg, ost oben ist überhaupt ausverkauft. hab gott sei dank noch was auf südost bekommen, was garnicht so einfach war für 6 personen nebeneinander, aber es wird schon alles weiß rundherum ;)

uiuiui der redbull shop der da dabei ist ist gefährlich, ich bin im kaufrausch lol. ach gott diese böse kreditkarte, aber das bettzeug musste ich noch haben :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unsere quote die champions league zu gewinnen hat sich von 1:510 zu 1:500 verbessert :feier: najo immerhin realistischer als a lottogewinn

hoho: haifa hat eine quote von 1:750

die wettbüros sehen uns auch im direkten duell als favorit für ein weiterkommen:

bwin: salzburg 1.80, haifa 1.90

auf bet fair ist das ganze noch krasser:

salzburg 1.65, haifa 2.02

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kartenverkauf dürfte super rennen hab mir heute welche bestellt und die meisten guten plätze waren schon weg, ost oben ist überhaupt ausverkauft. hab gott sei dank noch was auf südost bekommen, was garnicht so einfach war für 6 personen nebeneinander, aber es wird schon alles weiß rundherum ;)

uiuiui der redbull shop der da dabei ist ist gefährlich, ich bin im kaufrausch lol. ach gott diese böse kreditkarte, aber das bettzeug musste ich noch haben :D

:nervoes:

In diesem Falle muss ichs mir doch noch diese Woche im Internet kaufen. Scheiß Print@home A4 Blatt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub jetz das es vill. auch möglich sein kann das es ausverkauft ist...

also geh ich jetz aus-> 25000 +

was meint ihr ?

geh jetzt auch von 25.000+ aus, wenn ich das im online-ticketing seh. vllt. haben beim dinamo spiel die komplett wahnsinnigen meldungen der printmedien der angeblichen hooligens wirklich soviele leute zum daheimbleiben "überredet". damals war das ne woche vor dem spiel alles noch "verfügbar". jetzt ist die ost oben schon weg........ aber ich hab echt tolle karten diesmal, ganz vorne südost hehe.....

ausverkauft denke ich nicht, aber es werden schon viele kommen. 30.000 ist halt doch viel für eine stadt wie salzburg.........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Bevölkerung Israel's besteht zum Großteil aus europäischen und sowjetischen Einwanderern bzw deren Nachkommen. Natürlich sind das deutsch-jüdische Namen.

Hast das von wikipedia. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.