FC Salzburg - FC Maccabi Haifa


Recommended Posts

Postinho

jo hin kommst ja ganz angenehem, aber retour nach wien gibt es dann keinen zug mehr, der erste geht um 2 in der früh und ist von salzburg fans dermassen überrant, dass man entweder stehen muss oder gar im schlimmsten fall nicht mehr einsteigen darf und bis um 6 in der früh am salzburger bhf. warten darf! :heul: das hab ich mir jetzt schon einige male angetan und diesmal nicht, da seh ich mich nach einer mitfahrgelegenheit um, die ich auch im RBS forum schon gefunden habe. allerdings brauchen noch 2 freunde von mir aus wien eine, d.h. wenn noch wer fährt bitte bei mir melden :).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Scheinbar werden doch wesentlich weniger Maccabi Fans als bisher erwartet nach Salzburg zum Spiel kommen. Der Verein hat den Fans gesagt, es sei jetzt zu kurzfristig um einen Flug(oder mehrere Flüge) für die Fans zu organisieren.

Somit ist es jetzt jedem selbst überlassen ob er nach Salzburg fliegt. Da aber die meisten Fans von Maccabi relativ jung sind bzw. eher geringes Einkommen beziehen, wird es nicht vielen möglich sein die Reise zu finanzieren. (Flugpreise um die 600 Euro aufwärts sind im Sommer und dazu so kurzfristig zu erwarten)

Ich schätze es wird ein eher bescheidener Away-mob von ca. 200-250 Leuten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Scheinbar werden doch wesentlich weniger Maccabi Fans als bisher erwartet nach Salzburg zum Spiel kommen. Der Verein hat den Fans gesagt, es sei jetzt zu kurzfristig um einen Flug(oder mehrere Flüge) für die Fans zu organisieren.

Somit ist es jetzt jedem selbst überlassen ob er nach Salzburg fliegt. Da aber die meisten Fans von Maccabi relativ jung sind bzw. eher geringes Einkommen beziehen, wird es nicht vielen möglich sein die Reise zu finanzieren. (Flugpreise um die 600 Euro aufwärts sind im Sommer und dazu so kurzfristig zu erwarten)

Ich schätze es wird ein eher bescheidener Away-mob von ca. 200-250 Leuten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darf man fragen woher du diese Info hast?

Der freie Verkauf beginnt ja eigentlich erst am Donnerstag, somit eigentlich schon eine beachtliche Anzahl an verkauften Karten mMn.

RBS Forum...

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey RB Salzburg Fans!

Bin neu im Forum und wollte fragen, ob es vielleicht einige Salzburg-Fans aus dem Ländle gibt, die das Spiel gegen Haifa anschauen.

Falls es wen gibt, bitte bei mir melden. Ich hätte auch nichts gegen eine Mitfahrgelegenheit nach Vorarlberg, da der Zug erst um 0.44 fährt.

Freu mich schon gewaltig auf Mittwoch und hoffe auf ne Hammer Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hey RB Salzburg Fans!

Bin neu im Forum und wollte fragen, ob es vielleicht einige Salzburg-Fans aus dem Ländle gibt, die das Spiel gegen Haifa anschauen.

Falls es wen gibt, bitte bei mir melden. Ich hätte auch nichts gegen eine Mitfahrgelegenheit nach Vorarlberg, da der Zug erst um 0.44 fährt.

Freu mich schon gewaltig auf Mittwoch und hoffe auf ne Hammer Stimmung.

Willkommen im RBS-Channel!

Zecks Ländlekollegen - meld dich mal bei player165 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 und 4 Q erklingt sie zwar auch schon, aber ich hoffe wir werden sie doch noch ein paar mal in dieser saison zu hören bekommen im stadion:

damn mir rennt schon der schauer über den rücken. lange musste man in salzburg warten um wieder so nah an dieses erlebnis zu kommen. bitte macht es! :)

uh grad matchkarte bekommen im schicken CL design. das gibts anscheinend auch nur in runde 4.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.