FC Salzburg - FC Maccabi Haifa


Recommended Posts

Postinho

lt Standard bereits 18.500 Karten verkauft :v:

das stimmt mich sehr positiv

für die einwohnerzahl von salzburg sind wir eigentlich immer gut besucht, national und international, wenn man das z.b. mit austria wien vergleicht, wo das stadion mit die öffis perfekt erreichbar ist in einer 2 millionen stadt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

für die einwohnerzahl von salzburg sind wir eigentlich immer gut besucht, national und international, wenn man das z.b. mit austria wien vergleicht, wo das stadion mit die öffis perfekt erreichbar ist in einer 2 millionen stadt.......

Dann lassen wir den Don Didi Mal aussteigen. Salzburg mit einen normalen 5 Millionen Budget ins Rennen gehen. Keine Chance auf Meister oder Europacup und schon gar keine Startruppe mehr. Was ist dann? weint man der guten alten Austria nach oder kommt sie gar wieder ???

Für Maccabi Haifa wünsch ich dem Verein ohne Vergangenheit alles Gute, weil ein Aufstieg ganz Österreich gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann lassen wir den Don Didi Mal aussteigen. Salzburg mit einen normalen 5 Millionen Budget ins Rennen gehen. Keine Chance auf Meister oder Europacup und schon gar keine Startruppe mehr. Was ist dann? weint man der guten alten Austria nach oder kommt sie gar wieder ???

Für Maccabi Haifa wünsch ich dem Verein ohne Vergangenheit alles Gute, weil ein Aufstieg ganz Österreich gut tun würde.

hättet ihr besser gewirtschaftet hätte der gute don didi gar ned einsteigen müssen oder können! :winke:

pro rakic. dem sollten sie eine chance geben. wenmn der in den entscheidenden spielen gegen haiffa spielen dürfte, glaube ich, würde er sich voll reinhängen. könnte nicht schaden. zickler und rakic wären sicherlich auch sehr interessant. bei janko rakic bin ich mir da nicht so sicher

klar er schont zickler und janko um dann nelisse mit rakic zu bringen! :nein: janko wird auf alle fälle beginnen, zum dank zerlegt er die israelis dann im alleingang damit die suderei endlich mal wieder aufhört! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es zu sowas kommt. Da sorg ich nötigenfalls persönlich für gestopfte Mäuler....

Ich krach höchstpersönlich auf die Süd rüber, sollten sich da ein paar Idioten bemerkbar machen. Allerdings schätze ich die Verantwortlichen dort drüben doch so ein, dass sie einen derartigen Schwachsinn nicht dulden werden. In solchen Situationen bin ich immer wieder froh, dass sich die Spirits verabschiedet haben, denn denen konnte man antisemitische Gesänge immer zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also perfekte Anbindungen hat die Austria ganz sicher nicht, da habens wir oder Rapid schon besser.

u1 reumanplatz und 3 stationen oder 10 minuten zu fuß. wie salzburg da besserre anbindungen haben soll musst mir erklären. s-bahn ok, aber auch ein latscher zum stadion und die busse können net dein ernst sein die gurken komplett voll stundenlang durch salzburg nach einem spiel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.