Torhymne


Recommended Posts

Botaniker

Ok, die Abstimmung ist gelaufen, ich prästentiere die neue - na Schas, natürllich werden wir abstimmen, eh klar, ich habe meine persönliche Auswahl aus den bisherigen Vorschlägen getroffen:

Absolut ok fände ich zum Einzug die Karibik-Gschicht

zum Jubeln 1.Wahl wäre

Joe Satriani - Crowd Chant, das is das nach dem Ottawa Senators Goal Horn

Selbiger Interpret gibt noch mehr her - z.B. Just like Lightnin'

Weiters ok fände ich

Red Alert - Hell March ab 00:34 - 1:00

AC/DC- You shook me all night long oder Back in Black (gleich neue Dressen auch!)

Metallica - Whiskey in the Jar (oder das Original von Thin Lizzy)

Thin Lizzy - The Boys are back in town (oder das Cover von Ostbahnkurti)

Pink - So what

Dazu sind mir noch eingefallen...

Nightwish - Wishmaster

Metallica - Seek&Destroy

Pearl Jam - Dirty Frank

Jovanotti - L' ombelico del mondo

Kathrina & The Waves - Walking on Sunshine ....weiteres folgt :v:

Was mir persönlich gar nicht getaugt bzw. was ich nicht passend finde, sind...

...alle anderen Vorschläge, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

manche vorschläge passen nicht wirklich zu einem fussball-spiel bzw. als torhymne meiner meinung nach ...

meine favorites sind als einlauf musik die karibik melodie bzw. spiel mir das lied vom tod .. :) ..

Tormusiken:

- hat irgendwie was ;)

und da jedem die austria torhymne so gefällt ... und die von rapid ja auch nicht so schlecht ist ... hier die von rapid nur als techno-melodie .. klingt dann so ähnlich wie bei der austria und in österreich hats no keiner :D

- das is unsere aktuelle .. die hat auch der: "VfL Osnabrück" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tut mir leid, aber das ist wirklich ZU viel Techno-Scheiße. Das kann man sich ja gar nicht mehr anhören.

Wenn Du etwas Originelles haben möchtest:

The PowerPipes - Itchy Fingers

The PowerPipes - Medley

The PowerPipes - PM George Allan

The PowerPipes - The Walrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Tut mir leid, aber das ist wirklich ZU viel Techno-Scheiße. Das kann man sich ja gar nicht mehr anhören.

Wenn Du etwas Originelles haben möchtest:

The PowerPipes - Itchy Fingers

The PowerPipes - Medley

The PowerPipes - PM George Allan

The PowerPipes - The Walrus

Also das erste, den Zillertaler Verschnitt mit Gitarre (E.Trier) finde ich gar ned so schlecht, der Rest taugt mir auch nicht, weil 7NationArmy (Fürth) haben eben schon die Grünen, auch wenn es eine andere Version ist, Robbie Williams (Braunschweig) no-go, nonono, obwohl ich das als eines seiner besseren Lieder betrachte und Lalala (Osnabrück) ist super-abgelutscht.

Was mir sehr taugt, ist Teil 2 (10-33) des PowerPipes-Medleys, eh klar Pippi ist immer klass' - vielleicht kann jemand eruieren, ob das schon jemand anderer in Ö hat ? Itchy Fingers finde ich auch ok.

Weil, was die andern ham,des brauch ma ned !!!!

Würde übrigens dringend abraten, eine Abstimmung im Netz zu veranstalten!

Es geht die Mär, den Kapfenbergern haben die Grünen beim Abstimmen 'geholfen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die PowerPipes sind eine österreichische Band aus Breitenfurt. Die könnten sicher auch ein Lied nach unseren Wünschen (bzw. des Vereins) vertonen. Mit Fangesängen, dieses jenes weglassen, Intro,...

Pipi wäre echt scharf, wenn es denn eine gscheite Version ist. Die was ich gepostet habe ist finde ich schon ganz fetzig.

So einzigartig wie die Admira ist, braucht sie auch eine einzigartige Musik!

Auch wenn mir einige Hymnen in den diversen Ligen gefallen, wir sind eigen und das muss auch unsere Musik ausdrücken (aber nicht so schwul wie unser jetziges Queen-Lied).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die PowerPipes sind eine österreichische Band aus Breitenfurt. Die könnten sicher auch ein Lied nach unseren Wünschen (bzw. des Vereins) vertonen. Mit Fangesängen, dieses jenes weglassen, Intro,...

Wäre natürlich die allerbeste Lösung bezüglich Einlaufmusik/Torhymne, stehen und fallen wird das ganze aber mir der neuen Tonanlage und ob und wann wir die kriegen steht halt in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.