BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. November 2009 Wenn mei Stimme gescheit geölt ist, kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Geschrieben 20. November 2009 Das liegt eben auch am spiel der mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Januar 2010 Wie schauts jetzt eig. aus mit einer neuen Tonanlage. Die jetzige ist ja eine Frechheit^^ Wäre mal nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2010 beim Einlaufen der Mannschaften: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Wie schauts jetzt eig. aus mit einer neuen Tonanlage. Die jetzige ist ja eine Frechheit^^ Wäre mal nicht schlecht... Ja, das neue Jahr hat begonnen, noch genau 2 Monate bis zum Ende der verdammten Winterpause. Sollte sich jemand drum kümmern, daß der Verein aktiv wird. Genauso aktiv sollten wir werden, um über die Musik, die wir zum Einlauf und vielen Toren hören wollen, abzustimmen. Oisdann, wer macht des ??? Forza Ragazzi !!! Sobald das Wetter es möglich macht, wird auch mit den Mal&Sprayarbeiten an der Mauer hinter Nord-Tor begonnen. Weitere Vorschläge dazu in die Abteilung 'AntiVoodoo'. bearbeitet 5. Januar 2010 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Januar 2010 Also - mag sich keiner die Zeit nehmen und derbarmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Januar 2010 Also - mag sich keiner die Zeit nehmen und derbarmen ? Ich würd ja, aber ich glaub ich bin denkbar ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Januar 2010 Naja, um eine Art Vorauswahl zu organisieren muss man ja nicht unbedingt vor Ort sein. Dein Musikgeschmack scheint mir ja eh noch ganz in Ordnung zu sein ! Put your hands up in the air.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2010 Das ab 0:15 .. :-) .. kann im Stadion sicher einiges .. hehe Das ist auch bei der grünen Brut im Gespräch. scheinbar doch nicht mehr wenn man sich die vorschläge bei der abstimmung auf der rapid seite anhört http://www.skrapid.at/238318.html also wärs doch was für uns. wär schon geil find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Februar 2010 Vorschlag 5 is saauuu geil .. Denk das bei den grünen das 4te das rennen machen wird - find ich auch recht gut und ist einzigartig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn unsere Mannschaft in die Arena kommt, muss dieses Lied erklingen - i würd sagen, des passt- ABSOLUT! http://www.youtube.com/watch?v=6BfTXI6jwM4 bearbeitet 4. Februar 2010 von Admiraner89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn unsere Mannschaft in die Arena kommt, muss dieses Lied erklingen - i würd sagen, des passt- ABSOLUT! http://www.youtube.com/watch?v=6BfTXI6jwM4 jap dafür wär ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2010 The razors edge that sucks hahaha firefire yeah ! Trotzdem fehlt uns noch was für den Torjubel sowie eine demokratische Abstimmung für beides, meiner Meinung mit nur einer Stimme pro Vereins- oder Fanclubmitglied, alle anderen nein leider. Wenn wir eine neue Tonanlage haben oder die jetzige gepimt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 25. März 2010 passt jetzt zwar ned wirklich ganz zur Admira - Aber man kanns ja auch als Art "Vorschlag" sehen .. ..mache immer beim FCM den Stadionsprecher (Gebietsliga) und hab für dort jetzt 1 Torhymne und 1 Einlaufmusik erstellt bzw. zusammengemixed .. ...wollte mal wissen was eure Meinung dazu ist: Torhymne: Einlauf-Musik: thx fürs feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2010 GANZ ehrlich gesagt, gefällt mir weder das eine noch das andere! Das "Techno"-Image passt einfach nicht zur Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts