Torhymne


Recommended Posts

Botaniker

Der HSV hat diese Stelle als Torhymne.

Hier ein link für alle dies nicht kennen

http://www.youtube.com/watch?v=Aj_-VLFRDfI

ja die is echt fein aber sollte dann doch eine sein die es noch nicht in österreich gibt.

schalalala... da macht ja niemand mehr mit! Nicht mal mehr die Kurve...

Des soll Musik zum Jubeln sein ??? Eher passend für das Ende eines Schmalzfilms mit Sonnenuntergang 8P is ja elend einschläfernd - bitte ned nehmen !

Inakzeptabel ist jedenfalls auch Scooter, Liquido und Konsorten - grauenhaft, das ist einfach Schrott. Sorry, über Geschmack läßt sich diskutieren, über Qualität nicht.

Morricone zum Einlaufen ist eine sehr gute Idee, für den Torjubel stelle ich mir eher was Rockiges vor (wirklich gut das von den Veilchen, was und von wem is das eigentlich ? - können wir natürlich sicher nicht nehmen).

Vielleicht kommt mal eine Menge Input zu diesem Thema und man könnte das via Abstimmung entscheiden ?

Inklusive der Bitte, die störenden Musikeinspielungen und Durchsagen während des Spiels zu unterlassen.

Aber als erstes natürlich eine gscheite Tonanlage !!!!!! :support: Schöfix fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als Einlaufmusik könnte ich mir auch noch den Soundtrack zu SAW vorstellen

Und ich finde auch die Idee von pazzoragazzo gut hier mal soviel wie möglich vorzuschlagen und dann eine Umfrage zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Inakzeptabel ist jedenfalls auch Scooter, Liquido und Konsorten - grauenhaft, das ist einfach Schrott. Sorry, über Geschmack läßt sich diskutieren, über Qualität nicht.

Morricone zum Einlaufen ist eine sehr gute Idee, für den Torjubel stelle ich mir eher was Rockiges vor (wirklich gut das von den Veilchen, was und von wem is das eigentlich ? - können wir natürlich sicher nicht nehmen).

scooter, liquido würd ich aber am besten finden...und sind auf keinen fall grauenhaft

das von da austria ist von Kernkraft 400 - Zombie nation:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

scooter, liquido würd ich aber am besten finden...und sind auf keinen fall grauenhaft

das von da austria ist von Kernkraft 400 - Zombie nation:

Deswegen wäre es am Besten, darüber abzustimmen :ears: bilde mir halt ein, einen sehr erlesenen Musikgeschmack zu haben - aber wer nicht ? Man hört halt, was einem gefällt, und damit is es auch ok !

Danke für Info - das ist einfach ein geiler Sound, passend, aber halt schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deswegen wäre es am Besten, darüber abzustimmen :ears: bilde mir halt ein, einen sehr erlesenen Musikgeschmack zu haben - aber wer nicht ? Man hört halt, was einem gefällt, und damit is es auch ok !

Danke für Info - das ist einfach ein geiler Sound, passend, aber halt schon vergeben.

ja, da hast eh recht - abstimmen wird wohl eh es beste sein!!!! aber ohne gscheiter tonanlage hört sich nix wirklich gut an!!!

zombie nation wär einfach perfekt nur wie gsagt leider schon vergeben :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Als erstes gehört mal eine gscheite Tonanlage her, sonst kann mans sowieso vergessen.

Beste Einlauf-Musik ever:

http://www.youtube.com/watch?v=ttQjm-8OITE...feature=related

Die Tor-Hymne wäre ausserdem auch nicht von der Austria nachgemacht, die habens ja selber von wem anderen .. haben einige Vereine aus Deutschland u. im Eishockey die "Austria-hymne" .. aber tor musik find ich unsre eh nicht so schlecht ... ne gscheite anlage ghört halt endlich mal her ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das thema von "Der weiße Hai" wär a witz :laugh: ...alle brauchen kostüme

nein, im ernst bitte nicht scooter

dire straits mit money for nothing (chicks for free)

und am besten alle lieder von tool als einlauf-,tor- und zwischendurchhymne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

dieser caribbean soundtrack is zum kotzen! selbst als techno version das allerletzte das ich am fußballplatz hören will!

intro muss meiner meinung nach nicht sein!

Torerfolg: Melodie vom A-Team (Original oder Remix)

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

geschmäcker sind verschieden :) ...

...eigentlich ists eh egal - es gibt ziemlich viele lieder (sowohl einlauf als auch torhymne) die cool wären, aber solang die Anlage im Stadion nicht erneuert wurde braucht man da drüber sowieso nicht reden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hier meine Vorschläge in Ton und Bild:

Einlaufmusik:Ecstasy of Gold

Semiernst gemeint

Klassisch

Tormusik:

(Etwas origineller):

Als Torhmne

ab 0:55 hat aber leider Innsbruck, die habens von Stuttgart.

Und als Einlaufmusik eindeutig

Offspring ist wie Scooter: Jedes Lied klingt gleich und das seit einem Jahrzehnt.

Und Pennywise klingt wie Offspring. Überzeugt mich nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.