Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 passt jetzt zwar ned wirklich ganz zur Admira - Aber man kanns ja auch als Art "Vorschlag" sehen .. ..mache immer beim FCM den Stadionsprecher (Gebietsliga) und hab für dort jetzt 1 Torhymne und 1 Einlaufmusik erstellt bzw. zusammengemixed .. ...wollte mal wissen was eure Meinung dazu ist: Torhymne: Einlauf-Musik: thx fürs feedback torhymne find ich sehr gelungen! bei der einlauf musik find ich den anfang ehrlich gsagt nicht so gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 nicht schlecht. man muß ja bedenken, dass das auf einem gebietsligaplatz sicher ziemlich gut rüberkommt. ist ja wohl nicht alltäglich dort. ist die einlaufnummer nicht etwas zu lang? oder ist es eh so gedacht, dass man das stück eben beliebig abdrehen/weiterlaufen lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 ich finds gelungen speziell die einlaufmusik is mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 26. März 2010 GANZ ehrlich gesagt, gefällt mir weder das eine noch das andere! Das "Techno"-Image passt einfach nicht zur Admira... ist ja auch ned admira.. sondern fcm arkadia traiskirchen nicht schlecht. man muß ja bedenken, dass das auf einem gebietsligaplatz sicher ziemlich gut rüberkommt. ist ja wohl nicht alltäglich dort. ist die einlaufnummer nicht etwas zu lang? oder ist es eh so gedacht, dass man das stück eben beliebig abdrehen/weiterlaufen lassen kann? die länge ist absichtlich so gewählt .. weil man auf der sportanlage vom kabinengebäude bis zum platz ewig geht .. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 27. März 2010 peinlich ich wollte zwar nicht wissen mit welchem wort du am besten die länge deines spatzis beschreiben kannst - aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 ein zweites mal brauch ichs wohl nicht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 ein zweites mal brauch ichs wohl nicht schreiben? Genau, weil das wäre dann wirklich peinlich. Ich finds für diesen Verein absolut passend, wobei ich cyrus schon gesagt habe, daß ich nach dem eher fetzigen Intro den Übergang zu Alan Parsons Project (eine supergeile Nummer) zu abrupt finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) noch vorschläge? bearbeitet 3. April 2010 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 noch vorschläge? ne Tonanlage die man akkustisch versteht!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira <33333 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 etwas Anderes wäre mal: turn around (5,4,3,2,1) von Flo Rida, der Part mit dem: "Mmda-da, Mmda-da, Mmda-da, oooh" usw. , oder auch die erste strophe hier ein link zum lied, ihr werdet gleich merken welchen teil ich meine: würde zumindest mir gut gefallen, ich bin aber auch noch etwas jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 eye of the Sky hatte schon die austria als einlaufmusik.halt ohne diesem 1,2,3..... Gut als Einlaufmusik wäre für euch das Maintheme.Wer (Nach der Austria) in Österreich regiert http://youtu.be/I6MYLtqL9T8 Als torhymne wär die von der Euro nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 etwas Anderes wäre mal: turn around (5,4,3,2,1) von Flo Rida, der Part mit dem: "Mmda-da, Mmda-da, Mmda-da, oooh" usw. , oder auch die erste strophe hier ein link zum lied, ihr werdet gleich merken welchen teil ich meine: würde zumindest mir gut gefallen, ich bin aber auch noch etwas jünger Ob jung oder alt, völlig egal. Geschmack sollte man haben. Aber das ist definitiv Schrott. Wenn das kommt, nehme ich mir kein Abo. Da ist das jetzige noch besser. Sorry für die harten Worte, aber solches Zeug läuft bei mir nicht unter dem Titel 'Musik'. eye of the Sky hatte schon die austria als einlaufmusik.halt ohne diesem 1,2,3..... Gut als Einlaufmusik wäre für euch das Maintheme.Wer (Nach der Austria) in Österreich regiert http://youtu.be/I6MYLtqL9T8 Als torhymne wär die von der Euro nicht schlecht. Klingt ganz nett, ist es aber auch nicht. Und wenn Du mit 'dem von der Euro' evt '7Nation Army' meinst, dann ist es erstens bei der Euro von rai1/2006 übernommen worden und dann hatten es schon die Grünen. No way, obwohl es eine supergeile Nummer ist. Bitte: Wenn Ihr Musiktitel postet, immer genaue Sekundenangaben/von-bis machen, das ist sonst extrem mühsam. Es gibt eh schon einige sehr feine Sachen in diesem Thread, blättert mal zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Die komplette Causa Einlauf- & Tormusik is sowieso nur dann spruchreif, wenn sich wegen der Tonanlage mal was tut - bis dahin ist es zwar ein nettes Thema was man bei uns einspielen könnte, aber nachdem mans eh ned gscheit versteht eigentlich auch egal, was eingespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) die ersten 14 sekunden wären eine möglichkeit für eine torhymne (bevor der thematisch nicht ganz passende gesang einsetzt) bearbeitet 10. Juni 2011 von Datscho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts