Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2009 also e. morricone ist super. stehe total auf ihn. was wäre aber mit "chase the sun" von "planet funk". das wird immer in der pause der dart wm gespielt ja, genau...an das hab i no gar ned dacht!!! des wär auch ned so schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2009 Ich würde eine Abstimmung von der Vereinsseite über Einlaufmusik und Torjubel (mit Hörproben) echt begrüßen. Wäre eine super Idee! Wenn die Leute jetzt zu jeder Hörprobe dazu schreiben würden: 1.) Interpret 2.) Titel evtl. 3.) Zeitspanne von - bis Dann bräuchte man sich nicht jeden Schaß anhören, der gepostet wird. Die derzeitige Einlaufmusik ist einfach schwul. So gern ich Queen höre, aber auf den Fußballplatz gehört etwas Originelles oder Mitreißendes. Der Anfang (FOX-Fanfaren) ist originell, aber das Lied danach ist zum Kotzen. Einige ZUSÄTZLICHE Vorschläge Einlaufmusik: Frank Klepacki - Hellmarch The Donnas - Bitchin' Dick Dale & His Del-Tones - Misirlou Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity (aus Kill Bill) Europe - The Final Countdown AC/DC - Are You Ready Richard Wagner - Der Ritt der Walküren Slayer - Praise of Death 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2009 Das ist ja auch sehr geil! Kannte ich gar nicht! Dazu passend ebenfalls ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 5. August 2009 Warum net auf Chelsea machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2009 Warum net auf Chelsea machen? Wäre auch irgendwie witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2009 Puddle of Mudd: She Fucking Hates Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Was ich als Einlaufmusik ganz witzig fände: Sergio Leone - Spiel mir das Lied vom Tod (ca die ersten 50 sek.) edit: ach ja, ich hätte noch eine frage: Was ist eigtl. der Titel der aktuellen Einlaufmusi? bearbeitet 5. August 2009 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Sind scho recht guade Vorschläge dabei... Was würdet Ihr von AC/DC "You Shook Me All Night Long" als Tormelodie halten? Oder von Incubus - A Certain Shade of Green (leider eine "live-Version" - hört sich original besser an, hab aber auf youtube keine gfunden)und als Einlauf Musik die Champions League Hymne... War natürlich a Scherz... Metallica : Whiskey in the Jar Geil wär das meiner Meinung nach schon aber mit der derzeitigen Lautsprecheranlage nicht denkbar - da könnt i mi jedes mal ankotzen wenn da a Musik drüber läuft... bearbeitet 6. August 2009 von Admiraner89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. August 2009 Ich würde eine Abstimmung von der Vereinsseite über Einlaufmusik und Torjubel (mit Hörproben) echt begrüßen. Wäre eine super Idee! Wenn die Leute jetzt zu jeder Hörprobe dazu schreiben würden: 1.) Interpret 2.) Titel evtl. 3.) Zeitspanne von - bis Dann bräuchte man sich nicht jeden Schaß anhören, der gepostet wird. Des is des ! Und dann einmal überlegen, wie am Besten abgestimmt werden könnte (im Stadion, im Netz, jeder nur mit 1 oder mehreren Stimmen wie bei Jahr100Wahl?). Übrigens nicht punktgenau mein Musikgeschmack, aber eine schöne Auswahl von feiner Musi, Kompliment ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 So hab jetzt auch wieder ein wenig auf youtube gesucht und bin auf folgendes gestoßen. Würd wegen dem nachsingen der Melodie irgendwie zu unserem Lied danach passen Aber eine Abstimmung über den Verein würd ich auch sehr begrüßen! vl sollte mal jemand mit dem Verein darüber reden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2009 Was ich auch ganz nett finde ist das Intro von Pink - So what, als Torhymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Was ich auch ganz nett finde ist das Intro von Pink - So what, als Torhymne. stimmt is leiwand - ist glaub ich das aus der TMobile Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2009 stimmt is leiwand - ist glaub ich das aus der TMobile Werbung? Fragst du jetzt ernsthaft mich nach Werbung im österreichischen Fernsehen? KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. August 2009 !!!ABSTIMMUNG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts