Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 @dannyo: Jetzt wäre doch eine gute Zeit um an den Edgerank zu denken und ein bisserl über Rapid herzuziehen, oder nicht? The show must go on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 14. Juli 2013 @dannyo: Jetzt wäre doch eine gute Zeit um an den Edgerank zu denken und ein bisserl über Rapid herzuziehen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Juli 2013 @dannyo: Jetzt wäre doch eine gute Zeit um an den Edgerank zu denken und ein bisserl über Rapid herzuziehen, oder nicht? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2013 The show must go on. Sonst wird es ja fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2013 https://www.facebook.com/photo.php?v=440266636071128 Like in 5 seconds if your not gay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Juli 2013 war zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juli 2013 war zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2013 Irgendwie spinnt grad die Chat und Nachrichtenfunktion bei mir .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2013 Was is das mit porsche und ford udgl was de weiber postn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. August 2013 Was bei euch die Weiber immer alles posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Was is das mit porsche und ford udgl was de weiber postn?Porsche bedeutet, dass ihnen der Freund auf die Nerven geht. Mit der Farbe rot dazu, dass sie ihn betrogen hat.Ford war glaube ich ein zufriedenes Single-Leben. bearbeitet 13. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Mah, jetzt hat es @Spechtl schon editiert. Das wäre Post of the year würdig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Mah, jetzt hat es @Spechtl schon editiert. Das wäre Post of the year würdig gewesen. War mir nicht mehr sicher welche Dame immer die Geheimnisse aufgedeckt hat. Bevor ich die falsche Spionin erwähne lasse ich es lieber. Immerhin ist es geheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2013 Irgendwie spinnt grad die Chat und Nachrichtenfunktion bei mir .... nix spinnt, wir wollen dir nur alle nichts schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. August 2013 nix spinnt, wir wollen dir nur alle nichts schreiben! Habts aber doch es Huren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts