Austrian Soccer Board auf Facebook


Dannyo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hab leiwande freunde, 0 bitstrips, musste das erstmal googlen

Hab ich mir vorher auch gedacht. Dann log ich mich ein und seh schon das erste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab leiwande freunde, 0 bitstrips, musste das erstmal googlen

Same here.

Das ist ja einfach nur noch schlecht.

€: Kein Hitler möglich -> Die App ist wirklich mies.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fakten - wo sich der Hauptschüler sein täglich Maß an aufzunehmbares Wissen holt - 9Fag, Le Fu Memes, ab und an die extrem witzigen "Ich esse Holz auf dem Balkon"-Kommentare (was so viel heißt wie: Ich bin glücklich vergeben und liebe mein Leben) - thihi ich verpack das so, dass es nur die anderen Pfosten verstehen, die den selben Schwachsinn verbreiten - jetzt dieser Comic-Dreck, vielleicht noch 7sec Vines, die gerade mal so lang sind, dass es der Kevin aus dem 20.Stock des Gemeindenaus auch versteht und nicht schon vor Langeweile auf die nächste "Bewerte mich - Österreichs Schönheiten auf FB, Kommi, wirst dann markiert"-Seite zappt, ...

Früher war alles besser.

Wo bleiben die Bilder vom letzten Wochenende, wo man seinen einzigen Sinn im Leben hat und man sauft sich weg, macht peinliche Fotos und verbreitet sie öffentlich?

Wo bleiben die Katzenfotos, von dem einzigen Lebewesen, das ihnen noch Aufmerksamkeit gibt?

Wo bleiben die Duckfaces?

Oder Beiträge wo man nicht gerade ist und v.a. mit wem, sodass man den Eindruck macht, man hat die besten Freunde und hockt nicht 24/7 vorm PC und wartet auf die nächste Anfrage auf WebSingles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

SCHEISS BITSTRIPS

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann man irgendwo ausstellen, dass man eine Benachrichtigung erhält, wenn jemand eine Seite liked, die man der Person empfohlen hat?

Früher konnte man "Gefällt mir- Angaben" bei den Freunden blockieren. Sehe gerade, dass das anscheinend wieder gestrichen wurde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.