aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 benachrichtigungen gibts, wenn man ein bild auf fb via "optionen" - "herunterladen" lädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2013 Riecht schwer nach nem Fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Juli 2013 Riecht schwer nach nem Fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 diese option geht ja schon seit monaten als bild herum, angeblich gibts diese benachrichtigung eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 diese option geht ja schon seit monaten als bild herum, angeblich gibts diese benachrichtigung eh ned Kann ja auch ned gehen mit "Rechtsklick - Speichern unter" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Es gibt auf FB eine Option "herunterladen", nur da gibts eine Benachrichtigung (wenn überhaupt), sonst sicher ned, wäre ja komplett irre bearbeitet 10. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Es gibt auf FB eine Option "herunterladen", nur da gibts eine Benachrichtigung (wenn überhaupt), sonst sicher ned, wäre ja komplett irre ja das mein ich, die gibts ja angeblich eh nicht, sondern war ein fake post. vielleicht gibt es sie ja doch, hat das jemand schon getestet? mit rechtsklick speichern oder screenshot ist eh klar, dass das da nicht geht. da ist der selbe "screenshot", nur ist die diskussion schon 2 jahre alt: http://webapps.stackexchange.com/questions/20198/facebook-notification-xyz-downloaded-a-photo-of-you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2013 le trole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab grad selber ein Foto via "Optionen/Herunterladen" von einem Freund downgeloaded, laut seiner Aussage hat er keine Benachrichtigung gekommen. Ist also, wie angenommen, ein Fake. Üblicherweise sind Posts, die mit "Seit Kurzem/Seit Neustestem/Seit letztem Update" anfangen, ohnehin Fake. Bestätigt sich ja auch hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 Kann ja auch ned gehen mit "Rechtsklick - Speichern unter" oder? Kann theoretisch schon, denke ich da man auch am Handy bei ein paar Apps z,B, "Snapchat" eine Benachrichtigung erhält wenn der Empfänger einen Screenshot erhält, aber das ist nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2013 Gibst irgendwie die möglichkeit bestimmten Personen das liken/kommentieren meiner Beiträge/Fotos zu verbieten? Find irgendwie nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 Gibst irgendwie die möglichkeit bestimmten Personen das liken/kommentieren meiner Beiträge/Fotos zu verbieten? Find irgendwie nix...Du kannst deine geteilten Postings vor gewissen Personen verbergen, die es dann überhaupt nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Tz, ihr habt Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2013 @dannyo: Jetzt wäre doch eine gute Zeit um an den Edgerank zu denken und ein bisserl über Rapid herzuziehen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts