churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Seit dem letzten mini update am Montag bekommt man eine benachrichtigung wenn jemand dein foto runterlädt bzw speichert.. zum glück hab ichs rechtzeitig gelesen, das hätte schief gehen können was heißt herunterladen? rechtsklick -> grafik anzeigen -> speichern? wie soll da fb benachrichtigungen schicken?e: habs grad gestest und auf diese art keine benachrichtigung bekommen. bearbeitet 10. Juli 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 was heißt herunterladen? rechtsklick -> grafik anzeigen -> speichern? wie soll da fb benachrichtigungen schicken? e: habs grad gestest und auf diese art keine benachrichtigung bekommen. Also wenn ich mir ein foto ansehe von einer guten freundin und es speicher bekommt sie eine benachrichtigung, habs gestern abend selber getestet. einfach rechtsklick grafik speichern(unter) .. vlt isses aber noch nicht bei jedem so? kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Juli 2013 muss halt der gute alte Screenshot herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2013 Also wenn ich mir ein foto ansehe von einer guten freundin und es speicher bekommt sie eine benachrichtigung, habs gestern abend selber getestet. einfach rechtsklick grafik speichern(unter) .. vlt isses aber noch nicht bei jedem so? kA In der größten Not Screenshots machen wenn man das Bild wirklich haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) muss halt der gute alte Screenshot herhalten E: achso du meinst ein screenshot vom "opfer" bild .. bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 benachrichtigungen gibts, wenn man ein bild auf fb via "optionen" - "herunterladen" lädt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2013 Riecht schwer nach nem Fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Juli 2013 Riecht schwer nach nem Fake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 diese option geht ja schon seit monaten als bild herum, angeblich gibts diese benachrichtigung eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 diese option geht ja schon seit monaten als bild herum, angeblich gibts diese benachrichtigung eh ned Kann ja auch ned gehen mit "Rechtsklick - Speichern unter" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Es gibt auf FB eine Option "herunterladen", nur da gibts eine Benachrichtigung (wenn überhaupt), sonst sicher ned, wäre ja komplett irre bearbeitet 10. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Es gibt auf FB eine Option "herunterladen", nur da gibts eine Benachrichtigung (wenn überhaupt), sonst sicher ned, wäre ja komplett irre ja das mein ich, die gibts ja angeblich eh nicht, sondern war ein fake post. vielleicht gibt es sie ja doch, hat das jemand schon getestet? mit rechtsklick speichern oder screenshot ist eh klar, dass das da nicht geht. da ist der selbe "screenshot", nur ist die diskussion schon 2 jahre alt: http://webapps.stackexchange.com/questions/20198/facebook-notification-xyz-downloaded-a-photo-of-you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2013 le trole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts