Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) www.engadget.com/2012/12/13/facebook-for-android-2-0-arrives-with-much-faster-load-times/ zeit wirds nachdem die jetzige app eh sehr crappy ist ! edit: update ist schon verfügbar, schneller aber mmn nicht ausgereift, laggt teilweise noch ordentlich, aber definitiv ein schritt in die richtige richtung. bearbeitet 13. Dezember 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Frage: letztens stand bei mir "xxx yyy" hat ihre freundesanfrage angenommen, obwohl ich den nie geaddet habe bzw ueberhaupt kenn... Wie kann das passieren? Was soll ich machen, iwie verwirrt mich das Hab ihn natuerlich gleich wieder gelöscht nachdem ichs bemerkt, also der war maximal eine halbe stunde mit mir befreundet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2012 Frage: letztens stand bei mir "xxx yyy" hat ihre freundesanfrage angenommen, obwohl ich den nie geaddet habe bzw ueberhaupt kenn... Wie kann das passieren? Was soll ich machen, iwie verwirrt mich das Hab ihn natuerlich gleich wieder gelöscht nachdem ichs bemerkt, also der war maximal eine halbe stunde mit mir befreundet.. Selbiges Problem hab ich gehabt. Da dürfte Facebook selbstständig Freundschaftseinladungen verschicken. Du kannst nix machen, nur hoffen dass Facebook nicht weiter solche Sachen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das sind keine Facebook Fehler meistens sondern einfach irgendwelche schorfen Weiber die man in der Fettn in der Nacht addet weil man notgeil ist und einem fad im Nachtbus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 Da spricht wer aus Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Facebook verschickt von selber sicher keine Freundschaftsanfragen. Werden halt Anfragen sein die man vl vor 1, 2 Jahren abgeschickt hat und erst jetzt bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2012 Da spricht wer aus Erfahrung Naja ich adde nie fremde Leute und schreib auch niemanden an aber oft schaust in der Fettn auf FB am Handy und tippst dann am Toucscreen unabsichtlich auf Freundesanfrage, das kann schon passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2012 mit dem handy kanns schon vorkommen, dass man plötzlich auf vorgeschlagene freunde kommt und dann halt zufällig anklickt, aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein, ich hab mit dieser person sicher nie etwas zu tun gehabt bzw in der fettn oder vor 1-2 jahren Mal geaddet... Vor paar jahren is ja auch mal bekannt gworden, dass facebook unabsichtlich leute entfreundet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Weltklasse was Facebook aus Instagram macht Und ich dachte, dass es für Android kommt wäre das schlimmste was Instagram passieren konnte. Ich werde meinen Account löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich versteh nur Bahnhof, um was genau gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich versteh nur Bahnhof, um was genau gehts? Ich verstehe nur, dass notgeile Leute im Suff gerne irgendwelche Frauen adden... Kleiner Tipp... Das sollte man besser im nüchternen Zustand machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2012 Nein, ich hab mit dieser person sicher nie etwas zu tun gehabt bzw in der fettn oder vor 1-2 jahren Mal geaddet... Vor paar jahren is ja auch mal bekannt gworden, dass facebook unabsichtlich leute entfreundet.. ja, das hab ich auch immer gesagt wenn ich jemanden gelöscht habe, ihm das aber nicht ins gesicht sagen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Instagram auf Facebook Da gibts einige tolle Exemplare in meiner Freundesliste. (die unteren Zeilen sind jeweils Bildunterschriften) "#funny #friends #follow #love #formentera #thebest #together #iloveyou #instacool #instapretty #bicycle #bici #summer #sun #sea #beach #tan #funky #color #bestfriends #twin #sister #inlove #kiss" "#girls #blonde #bestfriends #together #night #clubs #arenile #blackonthebeach #funny #naplesbynight #inthecar #ohyeah #withbestfriend #alwaystogether" "#woow #yoo #instapic #instawow #girls #night #clubs #blonde #naples #photooftheday #followus #trollups #party #crazynights" bearbeitet 18. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2012 instagram generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts