Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) das nächste mal halte ich ganz laut ein SARKASMUS-schild in die höhe. :f gut, bei dir bin ich mir da nicht so sicher... wenn das der 25er schreibt, dann ist es auch mir klar! bearbeitet 27. November 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. November 2012 gut, bei dir bin ich mir da nicht so sicher... wenn das der 25er schreibt, dann ist es auch mir klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Facebook hat mir die ganzen Gruppen die damals so wie Like Seiten waren zu meinen "normalen" Gruppen hinzugefügt - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 Jetzt erst? Das ist bei mir vor gefühlten Jahrzehnten passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. November 2012 Facebook hat mir die ganzen Gruppen die damals so wie Like Seiten waren zu meinen "normalen" Gruppen hinzugefügt - Gibts da irgendeine Möglichkeit die alle zu verlassen? Hab früher einfach alles angeklickt was ich auch nur irgendwie lustig gfunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. November 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 ok, doch alle gruppen auch bei mir in der liste, eh nur gefühlte 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Grad 1 Stunde gebraucht um aus allen Gruppen auszutreten Schlimm was man damals alles geliked hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 bin aus allen gruppen draußen, bis auf eine, weil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 bin aus allen gruppen draußen, bis auf eine, weil: Hab genau das selbe problem :facepalm; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. November 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 7 sind es bei mir, davon 2 Arbeitskollegen, 3 ehemalige Schulkolleginnen, 1 bekannte von einem Freund und meine ehemals bester Freund. Enge Freunde gott sei Dank niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. November 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 6 sinds bei mir: 1 ehemaliger Lehrling, 2 Verwandte, 1 ehemalige Schulkollegin, 2 Arbeitskollegen. Und von einem weiß ich, dass ihm der Strache zu wenig konservativ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. November 2012 http://www.facebook....106214492879456 jesus... fuuuuuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2012 Erst durch Facebook komm ich drauf, wie viele meiner Bekannten Strache Fan sind. Nicht mehr heimlich im Keller, nein man teilt auch noch dessen Posts. FB bringt die Wahrheit ans Licht. 2 sind's bei mir, davon ein asbler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts