Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Februar 2012 Danke. Naja, dann warten ma halt, bis ma umgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Februar 2012 Der Cheffe hat mich geadded.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2012 So. Noch eine Frage, nachdem ich jetzt auf die Timeline umgestellt worden bin: Ich habe mir jetzt alles so eingestellt, dass nicht Freunde garnichts von mir sehen, lediglich bei einer Sache gelingt mir das nicht. Demnach, wie man es umschiffen kann, könnte es auch ein FB-Bug sein ... Aber vllt hat trotzdem wer eine Lösung. Wie gesagt, es ist jetzt alles von mir versteckt für nicht Freunde. Auch die Likes, wenn man als Fremder auf meine Likes klickt. Wechsle ich in dieser Ansicht jedoch das Jahr und wieder zurück, dann kann ich mich durch die ganzen Likes durchklicken ... Irgendjemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wie ich das abdrehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Februar 2012 jawoi 2 Wochen ohne FB sind bereits vergangen *auf den Tisch klopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Februar 2012 noch immer keine timeline und ich will auch keine haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2012 noch immer keine timeline und ich will auch keine haben qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2012 Find die jetzt garnicht so schlimm..nachteile seh ich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 23. Februar 2012 Naja, Unübersichtlicher als vorher is es schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Februar 2012 Naja, Unübersichtlicher als vorher is es schon.. alles eine frage der gewohnheit, ich find die alten profle jetzt (nach etwas mehr als einem monat timeline) unübersichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2012 Find die jetzt garnicht so schlimm..nachteile seh ich nicht wirklich # 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) €: is scho im Meme Fredl... bearbeitet 23. Februar 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Februar 2012 Die neue Gruppenansicht finde ich wirklich ned übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Die neue Gruppenansicht finde ich wirklich ned übel +1 Die Timeline ist auch super. Ich habe mir all meine Beiträge bis 2008 durchgelesen - Da wird man richtig nostalgisch. Ach so finde ich die Timeline besser als das alte Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir da wer helfen? Ich habe versucht alle meine Beträge auf meiner Pinnwand zu löschen was auch zum Teil funktioniert hat (bis Juni 2011) Wenn ich jetzt auf mein Profil klicke seh ich den Text: Es sind keine weiteren Beiträge vorhanden. Jedoch, wenn ich über meine Handyapp auf mein Profil klicke seh ich alle Beiträge bis Juni 2011? Wieso seh ich die Beträge nur in der Handyapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Timeline Mir hat die von Anfang an getaugt, aber gut ich hab früher auch nicht ganz so viel Schwachsinn auf fb verzapft wie manche andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts