j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 soda, nazidepp: 7/237 ziegelstein: 39/237 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Oktober 2011 108 Freunde 9 HC 8 Ziegelstein, es wäre ausgegelichen, wenn sich nicht eine Freundin abgemeldet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2011 7 von 550 ist doch recht passabel, du Ei. 7 zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 Ziegelstein 137 / 490 Strache 3 / 490 (wobei 2 davon unnedige Volksschulfreundinnen sind mit denen ich eh nicht mehr wirklich was zu tun hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 EDIT: ASBler hat ihn scheinbar disliked ==> 11 / 315 haha, hab ihn amal gliked um auf seiner wall zu flamen, und dann hab ich seine beiträge verborgen und habs dann nie wieder angschaut bis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2011 25/130 => HC Strache 26/130 => Ziegelstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 das profilbild http://www.facebook.com/profile.php?id=100000117530389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 das profilbild http://www.facebook.com/profile.php?id=100000117530389 1 gemeinsamer Freund. -> friend request sent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. Oktober 2011 6 hc 47 ziegelstein passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2011 120 Freunde 32 Ziegelstein 4 Strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 53/200 Ziegelstein 12/200 Strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann gar keinen sagen wir wurscht mir das ist was meine Freunde wählen bzw. für wen sie sind Wenn manche nach dem Freunde aussuchen, na Grüß Gott :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann gar keinen sagen wir wurscht mir das ist was meine Freunde wählen bzw. für wen sie sind Wenn manche nach dem Freunde aussuchen, na Grüß Gott :huh?deppat?: Na, lösch bitte alle "Freunde" die die Person liken, die du nicht magst!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann gar keinen sagen wir wurscht mir das ist was meine Freunde wählen bzw. für wen sie sind Wenn manche nach dem Freunde aussuchen, na Grüß Gott :huh?deppat?: ja, darum sind wir auch zum Glück nicht befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, darum sind wir auch zum Glück nicht befreundet Oh Gott, ich bin mit euch beiden befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts