Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich glaub ich habs mir zerschossen weil ich kein iOS4 habe. Wieso hast du am 3GS kein iOS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 weil apple ein scheißdreck is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 weil apple ein scheißdreck is eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 Ein Hoch auf facebook! Die neue Handyversion ist eine der ersten guten Erneuerungen. Habt ihr sie auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2011 die Aktualisierung ist echt gelungen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hätte da mal eine frage an eine experten wie zum teufel noch mal stelle ich es ein,dass für manche gruppen meine pinnwand sichtbar ist und für manche nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hätte da mal eine frage an eine experten wie zum teufel noch mal stelle ich es ein,dass für manche gruppen meine pinnwand sichtbar ist und für manche nicht ? gibts eh schon seit irgendwann. einfach eine liste machen. ist jetzt eh noch einfacher als früher. und dann eben wer die pw sehen darf die liste auswählen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. Oktober 2011 gibts eh schon seit irgendwann. einfach eine liste machen. ist jetzt eh noch einfacher als früher. und dann eben wer die pw sehen darf die liste auswählen. komischerweise finde ich das aber nicht mehr,pinnwand sehen benutzerdefiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Oktober 2011 Steck sie einfach in die neue intelligente Liste "Eingeschränkt". Alle die da drinnen sind, können nur mehr deine "öffentlich" geposteten Beiträge und Bilder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 ght bei euch die sepperate facebook chat seite auch nimmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2011 Mitn 3GS geht nichts ... ich hab sogar noch ein 3G da geht jetzt dann bald eh überhaupt nix mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2011 @Zabs: Es gibt schon wieder so ein blödes Früchtespiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann es sein, dass noch nicht jeder das neue Layout hat bzw. ob man dies umstellen kann/muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2011 @Zabs: Es gibt schon wieder so ein blödes Früchtespiel? hui hab ich noch nichts bemerkt,.. aber sobald ich was weiss informiere ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts