Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 Der chat (egal mit wem) geht bei mir immer offline. Woran liegt das? I wü mit da zabs plaudern! Das war bei mir auch vorkurzem, am nächsten Tag wurde dann bei mir das Nachrichtensystem umgeändert und es ging wieder ganz normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 ich bekomm in letzter zeit manche nachrichten vom chat erst viel später bzw erst wenn ich mich ab- und wieder angemeldet habe. es nervt einfach nur gewaltig, wenn man auf eine antwort wartet und dann wurde die schon geschrieben und man sieht es nicht :aaarrrggghhh: (altes nachrichtensystem!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Mai 2011 Facebook: Neue Fotoansicht im Anmarsch? - mit Screenshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2011 Facebook: Neue Fotoansicht im Anmarsch? - mit Screenshot gefällt mir besser als das schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2011 schaut um welten besser aus als das grausliche schwarze jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 schaut um welten besser aus als das grausliche schwarze jetzt +1 Aber solange die Fotoansicht als Popup bleibt ist mir eigentlich alles recht. Ich wunder mich immer wieder wie man die Ortsfunktion missbrauche kann. Nachdem ich nun schon ein paar mal "im bett mit schatz" als eingetragenen Ort gesehen hab, bin ich schon bald am auszuckn :aaarrrggghhh: gsd kann man sowas melden...hoffentlich wirds auch gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2011 ziemlich wurscht die fotoalben aenderung, finds aber geil, zerst regt sich jeder auf wenn was veraendert wird, nach 2 wochen will mans aber auf keinen fall mehr hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2011 +' timestamp='1306795778' post='3916521']ziemlich wurscht die fotoalben aenderung, finds aber geil, zerst regt sich jeder auf wenn was veraendert wird, nach 2 wochen will mans aber auf keinen fall mehr hergeben is eh immer so. entweder man is cool weil mas gleich hat. oder man is cool weil mas noch net hat und auf "oldschool" tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 ich versteh das system sowieso nicht, bei manchen fotos wirds bei mir noch immer mit der alten fotoansicht angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich wunder mich immer wieder wie man die Ortsfunktion missbrauche kann. Nachdem ich nun schon ein paar mal "im bett mit schatz" als eingetragenen Ort gesehen hab, bin ich schon bald am auszuckn :aaarrrggghhh: gsd kann man sowas melden...hoffentlich wirds auch gelöscht Wie kann man sich über sowas aufregen? Das überliest man einfach wenns einem stört bearbeitet 31. Mai 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 +' timestamp='1306795778' post='3916521']ziemlich wurscht die fotoalben aenderung, finds aber geil, zerst regt sich jeder auf wenn was veraendert wird, nach 2 wochen will mans aber auf keinen fall mehr hergeben Hab mich eh nie darüber aufgeregt...fands von Anfang an sehr praktisch! Wie kann man sich über sowas aufregen? Das überliest man einfach wenns einem stört Ja eh da bin ich wahrscheinlich reg ich mich eh zu viel auf, aber wenn man so eine Funktion derartig falsch gebraucht, dann kann ich gar nicht mehr anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) kann mir mal wer erklären was dieses "!" bedeutet was manche posten? Ich hab die vermutung dass das die ganzen angschütten Leute schreiben nachdem sie Sex hatten, zumindest wenn ich mir mal die Uhrzeiten und kommentare dazu gegeben hab. Wenns so is dann :facepalm: E: ok, scheinen vlt nur ein paar in meiner Freundesliste zu machen bearbeitet 31. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Juni 2011 Facebook spinnt in letzter Zeit immer öfter, das nervt manchmal schon gewaltig !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2011 seitdem ich das neue nachrichtensystem habe, funktioniert das bei der mobilen version nicht mehr so wirklich...gehts da wem ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2011 X könnt ihr mit mal eine frage beantworten ?? ich verstehe einfach nicht warum leute bilder reinstellen von sich selbst und die anderen dann mit :du bist soo schön mauzzi oder soo... kommentieren.. und die leute dann schreiben : nein stimmt gar nihct ich bin ur hesslich warum stellen sie dann bilder rein ?? vor 6 Minuten · Gefällt mir · 3 Personen gefällt das. Y haha weil sie höhrn wolln du bisd soo schön darum haha ! vor 5 Minuten · Gefällt mir · 2 Personen _____________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts