berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2011 TFB 2005 verblüffende ähnlichkeit mit studivz...oder halt umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Mai 2011 Richtige Herausforderungen sind noch: Russisch, Arabisch, Georgisch, Hebräisch und Sanskrit. das stell ich mir lustig vor wenn man das ganze dann wieder umstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Mai 2011 verblüffende ähnlichkeit mit studivz...oder halt umgekehrt Hab ich mir auch grad gedacht, wer da wohl was kopiert hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2011 Hab ich mir auch grad gedacht, wer da wohl was kopiert hat .... Da gabs eh mal eine Klage. Jedenfalls war facebook vor studivz am Internetmarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 War doch nur ein Servfehler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaub er meinte aber "Server" und nicht "surf", hoff ich zumindestens ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Ein Highlight sind ja seit einigen Monaten die verlinkten Videos, die es automatisch verlinkt, wenn du drauf klickst. Das Neueste ist "Pietro und Sarah (DSDS) beim Sex gefilmt". Bis dato haben 5 Freunde (alle männlich) drauf geklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 hab ab jetzt auch das neue Nachrichtensystem und halte es auf den ersten Blick für durchaus sinnvoll. kannst du mir btite den link zum neuen nachrichtensystem posten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 kannst du mir da einen link geben, ich finde nichts habs jetzt auch schon länger nimmer gelesen, wenn ichs das nächste mal hab schick ich ihn dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2011 neulich auf der pinnwand eines asb-mods: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2011 neulich auf der pinnwand eines asb-mods: ah der anti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Mai 2011 neulich auf der pinnwand eines asb-mods: Super hast du das Profilbild unkenntlich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Mai 2011 Super hast du das Profilbild unkenntlich gemacht selber gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2011 Super hast du das Profilbild unkenntlich gemacht das is ja wurscht, der name is wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Mai 2011 wichtig ist die letzte aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts