Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2011 Jap kann ich bestätigen. mir wird das jeden Tag unsympatischer mir auch schön langsam,... die dodln ändern ständig irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Februar 2011 Meistens nerven die Änderungen, wenn man dann aber ein paar Jahre zurückblickt war's doch gut. Bei Windows hab ich noch von niemand gehört, dass die neue Version besser als die alte war, Windows 3.1 will aber auch niemand zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Aber zu viel Änderungen sind auch nicht gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. Februar 2011 Meistens nerven die Änderungen, wenn man dann aber ein paar Jahre zurückblickt war's doch gut. Bei Windows hab ich noch von niemand gehört, dass die neue Version besser als die alte war, Windows 3.1 will aber auch niemand zurück Das mag schon sein, aber man muss nicht alle 6 Monate das komplette Erscheinungsbild ändern. Google hat ein Jahrzehnt lang die exakt gleiche, langweilige aber gewohnte Website gehabt. nur FB kann sichs eben erlauben, man benutzt es ja doch, ich glaub man will damit auch ein bisschen austesten bei welchem Medium man viel oft ändern kann und wo nicht. Und ich bleib dabei, die profilvariante eins vor der jetzigen war die funktionalste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Februar 2011 Warum versucht FB eigentlich krampfhaft dauernd alles zu ändern? Das neue profil geht ja eh nach 2, 3 Tagen, auch wenns immer noch überfüllt ist und das alte besser war, aber diese neuen Bilder sind wirklich epic fail. Die kann ich ja nichtmal einfach als Grafik speichern sondern muss das über Umwege über die Seiteninformationen machen Ich kann wegen dem Dreck keine Bilder mehr speichern.. Screenshot + Paint nervt Schaut's halt auf meinen Post von gestern. Einfach vorher schon Rechts-Klick auf das Foto, dann in neuem Tab öffnen und schon habt's wieder die alte Ansicht da, wenn ihr das Bild unbedingt speichern wollt, für's normale Anschauen der Fotos ist die neue Ansicht sowieso praktischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2011 Oder (zumindest geht das bei Google Chrome) einfach während der neuen Fotoansicht auf aktualisieren klicken, dann kann man sich die Fotos wie früher anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Was haben alle gegen die neue Fotoansicht? Mir taugt sie sehr. Vorallem ist sie schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich finds auch beschissen aber was solls, da gibts schlimmeres .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Was sie wohl als nächstes ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Was sie wohl als nächstes ändern... In 2 Wochen gibs ein neues Design dann wieder ..... bearbeitet 17. Februar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Frage: Welche Bilder zeigt's eigentlich auf der Pinwand bei den 5 an? Kann man das i.wie einstellen? Weil die aus einem Album anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2011 Frage: Welche Bilder zeigt's eigentlich auf der Pinwand bei den 5 an? Kann man das i.wie einstellen? Weil die aus einem Album anscheinend nicht. Die letzten 5 auf denen du markiert wurdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Februar 2011 Die letzten 5 auf denen du markiert wurdest wenn du im profil ein foto ausbleden willst, mit der maus drüber fahren im rechten oberen eck auf das "x" klicken (hide this foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Irgendjemand eine Ahnung, wie der Blödsinn entfernt wird, der "Wow, seems a lot of people like to stalk me" auf die Walls der Freunde sendet. :redangry: Keine Ahnung, wie sich der Schwachsinn installiert hat, aber das wird an alle meine Freund gesendet und es gibt auch genug andere Deppen in meinem Freundeskreis, die das Klumpat auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 privatsphäreeinstellungen, links unten gibts wo ein feld mit anwendungseinstellungen und dort drinnen kannst dann den anwendungen die berechtigungen entziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts