Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Meistens nerven die Änderungen, wenn man dann aber ein paar Jahre zurückblickt war's doch gut. Bei Windows hab ich noch von niemand gehört, dass die neue Version besser als die alte war, Windows 3.1 will aber auch niemand zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Meistens nerven die Änderungen, wenn man dann aber ein paar Jahre zurückblickt war's doch gut. Bei Windows hab ich noch von niemand gehört, dass die neue Version besser als die alte war, Windows 3.1 will aber auch niemand zurück

Das mag schon sein, aber man muss nicht alle 6 Monate das komplette Erscheinungsbild ändern. Google hat ein Jahrzehnt lang die exakt gleiche, langweilige aber gewohnte Website gehabt. nur FB kann sichs eben erlauben, man benutzt es ja doch, ich glaub man will damit auch ein bisschen austesten bei welchem Medium man viel oft ändern kann und wo nicht. Und ich bleib dabei, die profilvariante eins vor der jetzigen war die funktionalste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Warum versucht FB eigentlich krampfhaft dauernd alles zu ändern? Das neue profil geht ja eh nach 2, 3 Tagen, auch wenns immer noch überfüllt ist und das alte besser war, aber diese neuen Bilder sind wirklich epic fail. Die kann ich ja nichtmal einfach als Grafik speichern sondern muss das über Umwege über die Seiteninformationen machen :facepalm:

Ich kann wegen dem Dreck keine Bilder mehr speichern.. Screenshot + Paint nervt :schluchz:

Schaut's halt auf meinen Post von gestern. Einfach vorher schon Rechts-Klick auf das Foto, dann in neuem Tab öffnen und schon habt's wieder die alte Ansicht da, wenn ihr das Bild unbedingt speichern wollt, für's normale Anschauen der Fotos ist die neue Ansicht sowieso praktischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Oder (zumindest geht das bei Google Chrome) einfach während der neuen Fotoansicht auf aktualisieren klicken, dann kann man sich die Fotos wie früher anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendjemand eine Ahnung, wie der Blödsinn entfernt wird, der "Wow, seems a lot of people like to stalk me" auf die Walls der Freunde sendet. :redangry: :redangry:

Keine Ahnung, wie sich der Schwachsinn installiert hat, aber das wird an alle meine Freund gesendet und es gibt auch genug andere Deppen in meinem Freundeskreis, die das Klumpat auch haben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

privatsphäreeinstellungen, links unten gibts wo ein feld mit anwendungseinstellungen und dort drinnen kannst dann den anwendungen die berechtigungen entziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag