Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!
Arrr! ^^ - Scroll to the bottom of your Facebook page where it says in little blue letters, "English (US)." or "German", or whatever you selected. Click on it. When the language box pops up, click on the arrow next to "English (US) and select "English (Pirate)." When you've stopped laughing, paste this as your status

:D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade gelesen:

ACHTUNG HACKER! Es gibt eine neue Art Euer Facebook zu hacken. Es wird Euch eine Nachricht gesandt, daß ein Freund Euren Status kommentiert hat und dann öffnet sich eine neue Seite, auf der Ihr aufgefordert werdet Euren Namen und Euer Passwort von Facebook nochmal einzugeben. Diese Seite sieht aus, wie die Login-Seite von Facebook, also aufgepaßt! Bitte postet das, damit Eure Familie und Freunde es auch wissen!

KA ob da was wares dran is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Gerade gelesen:

ACHTUNG HACKER! Es gibt eine neue Art Euer Facebook zu hacken. Es wird Euch eine Nachricht gesandt, daß ein Freund Euren Status kommentiert hat und dann öffnet sich eine neue Seite, auf der Ihr aufgefordert werdet Euren Namen und Euer Passwort von Facebook nochmal einzugeben. Diese Seite sieht aus, wie die Login-Seite von Facebook, also aufgepaßt! Bitte postet das, damit Eure Familie und Freunde es auch wissen!

KA ob da was wares dran is

unwahre statusmeldungen, beziehungsstatusänderungen, sabotage an der farmville farm - nicht auszudenken, was man mit einem gehackten facebook account alles anstellen könnte!

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaub auch nicht, nachdem es im profil diesen punkt zwar schon gibt aber noch nicht deaktivierbar ist.

hab mir aber jetzt nicht genau durchgelesen was es wirklich macht.

bei mir gehts auch nicht, dass ichs deaktivier. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

wird wohl erst morgen oder so gehen, wenn die msg stimmt.

edit: war natürlich auf die einstellungen bezogen

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei mir steht das dieses instant dingsdi noch nicht verfügbar ist... who cares...

ich find ja die spracheinstellunge l33t speak sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:facepalm:

grade die Gruppe

"MEN MEN MEN MEN MANY MEN MEN MEN MEN MEN MENY MEN UHUHUHU MEN MEN MEN MEN MANY MEN MEN

WENN DU WEIß VON WELCHER SENDUNG DAS DIE TITELMELODIE IST DRUÜCK GEFÄLLT MIR"

entdeckt.. habe gleich mitgesungen, bis ich zu "...von welcher sendung das die titelmelodie" gekommen bin :[

gesungen habe ich den refrain von

:lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

unwahre statusmeldungen, beziehungsstatusänderungen, sabotage an der farmville farm - nicht auszudenken, was man mit einem gehackten facebook account alles anstellen könnte!

:nervoes:

Du weißt schon, dass es Leute gibt, die Facebook auch beruflich nutzen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag