RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2013 Sollte man da einen kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Sollte man da einen kennen? Ich denke nicht. Hast du ein Problem damit, Wux? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. November 2013 Das ist krank und wider die Natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 Das ist krank und wider die Natur I wollt's ja nicht sagen, also Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. November 2013 Ich denke nicht. Hast du ein Problem damit, Wux? Selbstverfreilich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. November 2013 Kommts mir nur so vor oder werden bei den Leuten die Online sind momentan viel weniger angezeigt als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. November 2013 Kommts mir nur so vor oder werden bei den Leuten die Online sind momentan viel weniger angezeigt als sonst?Mir kommt's mehr vor als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 der neue chat ist sowieso ein verbrechen sondersgleichen. was interessieren mich irgendwelche spiele...sollen dafür wieder den chat als fixes element einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. November 2013 Was soll denn der Schaß schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2013 --> SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS Wers noch nicht kennt, einfach ein paar Tage/Wochen warten, und dann heißts: SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS SCHEISS BITSTRIPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2013 Check ich ned. Soll des lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2013 die bitstrips kannst echt direkt ins heisl spülen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2013 va kannst den dreck ned mal blocken scheiss bitstrips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. November 2013 #disqbitstrips Bei mir hält sichs derweil in grenzen, nur 4 leute aus meiner liste habens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 va kannst den dreck ned mal blocken scheiss bitstrips Sicher kannst das blocken. Einfach den Pfeil neben dem Beitrag anklicken -> Beitrag verbergen. Danach ist der Beitrag weg und du bekommst die Optionen "Alle Beiträge von 'Person XY' verbergen" und "Alle Beiträge von Bitstrips verbergen". Das klickst an und voila, sind alle Bitstrips Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts