Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) "Rapdi" ist lustig. Verstehst du keinen Spaß? Hör auf zu heulen. :okay: Edit: wie geht nochmal das Okayguy Meme im ASB? bearbeitet 13. Mai 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) :okayguy: _okay_ _okayguy_ :ok: :okguy: _okguy_ _ok_ bearbeitet 13. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Der Fetzenbeitrag war doch eh rel. harmlos. Versteh nicht, warum man die Geschichte auch noch so dermaßen aufblasen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 13. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) :ripad: Geko war so ziemlich der deppatse User den ich hier seit Xaverl Nick gesehen hab, um den ist es wirklich nicht schade. bearbeitet 13. Mai 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2013 Fand den Xaverl eigentlich nie ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Fand den Xaverl eigentlich nie ungut. Dies! Sehr naiv und seltsam in meinen Augen, aber sicher niemand aus der Kategorie Fry z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Achjo Xaverl. Ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Mai 2013 Fand den Xaverl eigentlich nie ungut. War der Geko auch nicht, einfach deppat halt. Freu mich schon auf die PM vom Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2013 Also einen Vergleich mitm Geko hat sich der Xaverl wirklich nicht verdient. Ich find Xaverl und z.B. CoolRunnings eine vergleichbar soziopathisch veranlagte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2013 Also einen Vergleich mitm Geko hat sich der Xaverl wirklich nicht verdient. Ich find Xaverl und z.B. CoolRunnings eine vergleichbar soziopathisch veranlagte Partie. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2013 Der Fetzenbeitrag war doch eh rel. harmlos. Versteh nicht, warum man die Geschichte auch noch so dermaßen aufblasen muss. Um den gings ja auch nicht, den fand ich auch witzig. Ja die FB Status sind einseitig. Der besagte Status war nicht einseitig sondern jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Bei manchen merkt man halt doch ziemlich den Rapid-Komplex. Bin davon überzeugt, bei den meisten überwiegt hier der Hass auf Rapid (bzw. auf den "Rapidadmin") als der eigentlich Ärger über den RB Post. Wäre Dannyo vereinsneutral oder gar einem anderen Verein als Rapid zuzuordnen, würds hier kein 50 seitiges Weinen geben. bearbeitet 13. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Mai 2013 Man sollte das Forum schließen und nur noch die FB Seite verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Mai 2013 Der Xaverl hat halt oft sehr verquere und unpopuläre Meinungen vertreten, diese aber auch meistens logisch und mit Argumenten untermauert. Und er steht auch immer zu seiner Meinung, ist aber (selten) dazu bereit diese auch zu rewidieren. Dadurch war a halt a ziemliche Kretzn. Das mit der PM war schon großes Kino und dass nach der Beisl-Eskalation Free Xaverl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts