pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Ich würd erm so gern mal eine in die Goschn haun. Rolf falls du im ASB angemeldet bist - "Ich würd da so gern eine in die Goschn haun!!!!" Muahaha. Das erinnert mich an die Fake-Anmeldung dieses Rolfes im Asb. Wer auch immer dahinter gesteckt ist. Well played... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2013 Über den Zaun, oh wait. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2013 Muahaha. Das erinnert mich an die Fake-Anmeldung dieses Rolfes im Asb. Wer auch immer dahinter gesteckt ist. Well played... Der Rolf ist einfach ein Wahnsinn ... Voitrottel vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Der Rolf ist einfach ein Wahnsinn ... Voitrottel vom feinsten Müss ma mal mitm Grendel drüber sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Mai 2013 Ich kann nur sagen, dass die Austria in der Stronachzeit auch nicht wenig kritisiert / verarscht wurde und das zu einem guten Teil zurecht. Wenn damals mit einem ähnlichen Konstrukt (Untersiebenbrunn z.B. ) so was passierte, dann war ähnlicher Hohn auch angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Mai 2013 Über den Zaun, oh wait. Der "Schmäh" wird auch beim 50. Mal nicht lustiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2013 Müss ma mal mitm Grendel drüber sprechen. Hab ich eh schon mal Das ist glaub ich der einzige Mensch, den ich ohne Grund schlagen könnte ... http://www.bullenfront.at/galerie-choreo/die-bullenfront-privat/geburtstag-rolf-2012/ schau dir das erste Bild an ... oder generell alle Alben ... da wirst sogar um diese Uhrzeit an einem Feiertag agressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2013 Hab ich eh schon mal Das ist glaub ich der einzige Mensch, den ich ohne Grund schlagen könnte ... http://www.bullenfront.at/galerie-choreo/die-bullenfront-privat/geburtstag-rolf-2012/ schau dir das erste Bild an ... oder generell alle Alben ... da wirst sogar um diese Uhrzeit an einem Feiertag agressiv dieses kleinod kannte ich bisher noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2013 leute beim bowling, wahnsinn. ja, das ist echt lustig und voll zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Hab ich eh schon mal Das ist glaub ich der einzige Mensch, den ich ohne Grund schlagen könnte ... http://www.bullenfront.at/galerie-choreo/die-bullenfront-privat/geburtstag-rolf-2012/ schau dir das erste Bild an ... oder generell alle Alben ... da wirst sogar um diese Uhrzeit an einem Feiertag agressiv also dein leben muss sehr armselig sein, wenn dich sowas so aufpudelt. bearbeitet 9. Mai 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Wobei Bild 26 für mich den typischen RB Fan darstellt. bearbeitet 9. Mai 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Mai 2013 also dein leben muss sehr armselig sein, wenn dich sowas so aufpudelt. Is schon interessant, was manchen zu Gewaltphantasien bringt. Bowlingabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn das alles echt ist https://www.facebook.com/deinebeichte Manchmal, wenn meine eltern weggehen, ziehe ich mich nackt aus und fange an zu weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Irre, über was sich RBS Anhänger aufregen können. Mimimi immer alles gegen uns, nie was gegen die anderen!! Nein, nie wird Anti-Rapid/Austria/Sturm mäßig von den Medien berichtet, natürlich. Aber unabhängig davon, was glaubt ihr denn wieso das so ist? Und glaubt ihr wirklich, dass ist nur in Ö bzw beim bösen bösen Asb so mit dem scheiss Admin so? Es ist doch vollkommen klar, dass der Verein der mit Abstand das meiste Geld zur Verfügung hat und dieses auch Transferzeit zu Transferzeit großzügig ausgibt, dann auch damit leben muss dass deren Ausscheiden gegen Pasching peinlicher gewertet wird als von anderen Mannschaften. Oder dass es schon peinlicher ist, wenn man in der Liga nur zweiter wird oder gegen schwächere Mannschaften nicht gewinnt. Natürlich sind solche Ereignisse auch bei uns oder der Austria peinlich genug und das bekommen wir dann auch oft genug zu hören, aber der finanzstärkste Verein wird da immerzu eher aufgezogen. Und das peinlichste an der ganzen Situationen finde ich es sich darüber dermaßen aufzuregen, kann man da wirklich nicht drüberstehen was die asb seite im FB postet? Vor allem war das im Asb selber ja nicht Thema bis "ihr" damit begonnen habts. Und btw, Spechtl bearbeitet 9. Mai 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. Mai 2013 den ganzen text habe ich jetzt mit dieser stimme in meinem kopf gelesen http://www.youtube.com/watch?v=FOTz6sonCcE wos hom denn die trottel olle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts