antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2011 Das ASB weiß zum Glück alles. so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2011 ich frag mich auch was die leut für komische freunde haben. mir is so ein schaß auf fb noch nie untergekommen Oida nochmal zum Mitschreiben: Bei deinen 20 Freunden ist es auch sehr unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. November 2011 ma und dabei war ich schon so froh darüber dass ich eine arbeitskollegin für 6 monate los bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 ma und dabei war ich schon so froh darüber dass ich eine arbeitskollegin für 6 monate los bin und i den Oro 12 Monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 ma und dabei war ich schon so froh darüber dass ich eine arbeitskollegin für 6 monate los bin Ich depp wollt bei deinem Post grad auf "Gefällt mir" drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 jetzt check ich so manchen post +1 Der Blödsinn hat sich auch bei den Franzen herumgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. November 2011 Oida nochmal zum Mitschreiben: Bei deinen 20 Freunden ist es auch sehr unwahrscheinlich... sind mittlerweile eh fast 60 und i den Oro 12 Monate! was hast du für fantasiern? doppelt so viel nämlich. weil amsterdam so schön is und die weiber geil sein solln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) ich frag mich auch was die leut für komische freunde haben. mir is so ein schaß auf fb noch nie untergekommen +1 So ein Schas kann echt nur Weibern einfallen. Jeder Kuah die das in ihren Facebookstatus schreibt werd ich beim nächsten Aufeinandertreffen eine ordentliche Futwatschn geben, damits wieder wissen wos lang geht. pics/video or..... bearbeitet 10. November 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2011 Idee ist, den Geburtstag und das Geburtsmonat zu verwenden. NICHT DAS GEBURTSJAHR! schreibt: Ich werde (euer GeburtsTAG) Monate in (schaut unten bei eurem Geburtsmonat nach) Leben Beispiel: Wenn ihr am 14. Februar Geburtstag habt: Ich werde 14 Monate in London leben. Jänner- Mexiko Februar- London März- Miami April- Dominikanische Republik Mai - Frankreich Juni - St. Petersburg Juli - Österreich August - Deutschland September - New York Oktober - Amsterdam November - Las Vegas Dezember - Columbien :facepalm: :facepalm: gestern eine gepostet und alle fragen verwirrt was sie dort macht und wundern sich dass sie wegzieht dann hat sies rausgelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. November 2011 Die im August geborenen Ham die orschkoartn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Die im August geborenen Ham die orschkoartn Warum? Deutschland hat sehr viele schöne Gebiete und die Lebensqualität ist wie in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 Warum? Deutschland hat sehr viele schöne Gebiete und die Lebensqualität ist wie in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 23 Tage Amsterdam! :kiffer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Warum? Deutschland hat sehr viele schöne Gebiete und die Lebensqualität ist wie in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Die im August geborenen Ham die orschkoartn Jo, das hab ich mir auch gedacht! Andererseits, Freilassing ist auch Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts