Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 Jack Cooper und *Name Zensiert* sind nun Freunde, nachdem sie beide 70. Ball der Alt-Hietzinger besucht haben Das ist neu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Jack Cooper und *Name Zensiert* sind nun Freunde, nachdem sie beide 70. Ball der Alt-Hietzinger besucht haben Das ist neu oder? ja ist neu, hatte ich auch schomal stehen edit: jetzt hab ich einen anhaltspunkt, dich such ich jetzt im fb edit2: nur knapp 500 teilnehmer, das pack ich ^^ bearbeitet 26. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 bissl Zwickmühle im Moment, Gebietsleiter eines anderen Gebiets meiner Firma will mich als Freund adden... ich will nicht unbedingt, da ich FB privat nütze, dass er das liest, was da teilweise geschrieben wird(doch recht viel schas und 2. wenn ich ihn ablehne is es auch orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 ja ist neu, hatte ich auch schomal stehen edit: jetzt hab ich einen anhaltspunkt, dich such ich jetzt im fb edit2: nur knapp 500 teilnehmer, das pack ich ^^ Du wirst mich nie finden, hab jetzt mal geschaut und es gibt geschätzte 100 Leute die ich sein könnte aber ich hab dich gefunden, das ging ein bisschen schneller Nette Winterjacke, wo war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 Du wirst mich nie finden, hab jetzt mal geschaut und es gibt geschätzte 100 Leute die ich sein könnte aber ich hab dich gefunden, das ging ein bisschen schneller Nette Winterjacke, wo war das? du oasch! es war in tirol woher hast du bitte meinen namen??? ^^ wobei moment, ich hab mich ja glaub ich auf der austriansoccerboard fansite geoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 Nein ich bin auf twitter auf die ASB Page gegangen und dann dein Profil angeklickt, wo auch dein richtiger Name draufsteht und dann in FB eingegeben und den Typen angeklickt der am 24.12. Geburtstag hat ... Stalking will gelernt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 Nein ich bin auf twitter auf die ASB Page gegangen und dann dein Profil angeklickt, wo auch dein richtiger Name draufsteht und dann in FB eingegeben und den Typen angeklickt der am 24.12. Geburtstag hat ... Stalking will gelernt sein hä? was hast du gemacht? wo steht mein richtiger name? ich check nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. Januar 2011 Du weißt schon, dass es Leute gibt, die Facebook auch beruflich nutzen, oder? daran hatte ich in der tat net gedacht. aber isses wirklich sinnvoll, es privat als auch beruflich zu nutzen? so leicht wie man sich dort verplappern kann, halte ichs doch für sehr riskant. und die leute, die fb nur beruflich nutzen, wissen wohl, wie man auf dieses phishing net reinfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 daran hatte ich in der tat net gedacht. aber isses wirklich sinnvoll, es privat als auch beruflich zu nutzen? so leicht wie man sich dort verplappern kann, halte ichs doch für sehr riskant. und die leute, die fb nur beruflich nutzen, wissen wohl, wie man auf dieses phishing net reinfällt. Man kann sich ja auch 2 Profile machen (ich weiß, "darf" man nicht) eines für private Zwecke und eines für berufliche. Ich bin selber schwer am überlegen, ob ich das mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2011 hä? was hast du gemacht? wo steht mein richtiger name? ich check nix weil mir grad langweilig war, hab ich dich auch gestalkt dw twitter - austriansoccerboard - follower (sind gsd nur 76) dort gibts einen, der dein profilbild drinnen hat & dort steht dein echter name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2011 bissl Zwickmühle im Moment, Gebietsleiter eines anderen Gebiets meiner Firma will mich als Freund adden... ich will nicht unbedingt, da ich FB privat nütze, dass er das liest, was da teilweise geschrieben wird(doch recht viel schas und 2. wenn ich ihn ablehne is es auch orsch... Mach eine Freundesliste "Firma" ohne Zugriff auf Fotos, Statusmeldungen, Pinnwand, usw. Sollt kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2011 Jetzt hab ich ihn a gefunden, den jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 Mach eine Freundesliste "Firma" ohne Zugriff auf Fotos, Statusmeldungen, Pinnwand, usw. Sollt kein Problem sein. geht das mit der mobilen version auch? da kein fbzugang mit laptop möglich in nächster zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 Nein ich bin auf twitter auf die ASB Page gegangen und dann dein Profil angeklickt, wo auch dein richtiger Name draufsteht und dann in FB eingegeben und den Typen angeklickt der am 24.12. Geburtstag hat ... Stalking will gelernt sein jetzt check ich was du meinst, ich hatte ganz vergessen das ich ja auf twitter bin, hab mich da irgendwann mal aus fadität angemeldet wobei, hätt ich dort nicht mein standard avatar als bild drin hättest mich nie gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 jetzt check ich was du meinst, ich hatte ganz vergessen das ich ja auf twitter bin, hab mich da irgendwann mal aus fadität angemeldet wobei, hätt ich dort nicht mein standard avatar als bild drin hättest mich nie gefunden Ja hab das ein bisschen undeutlich geschrieben, weil ich nur mit dem Handy online war und ich dabei 100 andere Sachen gemacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts