eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 Arrr! ^^ - Scroll to the bottom of your Facebook page where it says in little blue letters, "English (US)." or "German", or whatever you selected. Click on it. When the language box pops up, click on the arrow next to "English (US) and select "English (Pirate)." When you've stopped laughing, paste this as your status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 das war vor einiger zeit schonmal im umlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Gerade gelesen: ACHTUNG HACKER! Es gibt eine neue Art Euer Facebook zu hacken. Es wird Euch eine Nachricht gesandt, daß ein Freund Euren Status kommentiert hat und dann öffnet sich eine neue Seite, auf der Ihr aufgefordert werdet Euren Namen und Euer Passwort von Facebook nochmal einzugeben. Diese Seite sieht aus, wie die Login-Seite von Facebook, also aufgepaßt! Bitte postet das, damit Eure Familie und Freunde es auch wissen! KA ob da was wares dran is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 das war vor einiger zeit schonmal im umlauf nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Januar 2011 Gerade gelesen: ACHTUNG HACKER! Es gibt eine neue Art Euer Facebook zu hacken. Es wird Euch eine Nachricht gesandt, daß ein Freund Euren Status kommentiert hat und dann öffnet sich eine neue Seite, auf der Ihr aufgefordert werdet Euren Namen und Euer Passwort von Facebook nochmal einzugeben. Diese Seite sieht aus, wie die Login-Seite von Facebook, also aufgepaßt! Bitte postet das, damit Eure Familie und Freunde es auch wissen! KA ob da was wares dran is unwahre statusmeldungen, beziehungsstatusänderungen, sabotage an der farmville farm - nicht auszudenken, was man mit einem gehackten facebook account alles anstellen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2011 öffnet sich eine neue Seite, auf der Ihr aufgefordert werdet Euren Namen und Euer Passwort von Facebook nochmal einzugeben jeder der so blöd ist und das befolgt hat nichts anderes verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 glaub auch nicht, nachdem es im profil diesen punkt zwar schon gibt aber noch nicht deaktivierbar ist. hab mir aber jetzt nicht genau durchgelesen was es wirklich macht. bei mir gehts auch nicht, dass ichs deaktivier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Jetzt geht der scheiß mit den Zahlen schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) wird wohl erst morgen oder so gehen, wenn die msg stimmt. edit: war natürlich auf die einstellungen bezogen bearbeitet 25. Januar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2011 bei mir steht das dieses instant dingsdi noch nicht verfügbar ist... who cares... ich find ja die spracheinstellunge l33t speak sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. Januar 2011 bei mir gehts auch nicht, dass ichs deaktivier. bei mir schon !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2011 bei mir steht das dieses instant dingsdi noch nicht verfügbar ist... who cares... ich find ja die spracheinstellunge l33t speak sehr geil V!d30rz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2011 bei mir steht das dieses instant dingsdi noch nicht verfügbar ist... who cares... ich find ja die spracheinstellunge l33t speak sehr geil bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) grade die Gruppe "MEN MEN MEN MEN MANY MEN MEN MEN MEN MEN MENY MEN UHUHUHU MEN MEN MEN MEN MANY MEN MEN WENN DU WEIß VON WELCHER SENDUNG DAS DIE TITELMELODIE IST DRUÜCK GEFÄLLT MIR" entdeckt.. habe gleich mitgesungen, bis ich zu "...von welcher sendung das die titelmelodie" gekommen bin gesungen habe ich den refrain von bearbeitet 25. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Januar 2011 unwahre statusmeldungen, beziehungsstatusänderungen, sabotage an der farmville farm - nicht auszudenken, was man mit einem gehackten facebook account alles anstellen könnte! Du weißt schon, dass es Leute gibt, die Facebook auch beruflich nutzen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts