rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2010 habs jetzt auch und muss sagen, ich bin positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Februar 2010 hab jetzt auch das neue design. is eigentlich nix wirklich dramatisches. einzig dass mein schönes violettes design jetzt futsch ist is oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) tokio hotel muss geschlagen werden!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinseinseinseinselfelfelfelf bearbeitet 6. Februar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2010 ich will auch endlich das neue design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2010 ich will auch endlich das neue design die depperten kriegens wahrscheinlich zuerst, habs auch noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Februar 2010 ich will auch endlich das neue design Tausch ma?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Februar 2010 Österreich raus aus der EU :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und als Beispiel gleich mal die Schweiz nehmen der momentan von allen Seiten der Arsch aufgerissen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Februar 2010 Hab noch immer nicht das neue Design, aber das alte zickt momentan ordentlich rum. :aaarrrggghhh: Wird alles nur mehr in irgendeiner willkürlichen Reihenfolge anstatt chronologisch angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar 2010 Hab noch immer nicht das neue Design, aber das alte zickt momentan ordentlich rum. :aaarrrggghhh: Wird alles nur mehr in irgendeiner willkürlichen Reihenfolge anstatt chronologisch angezeigt. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. Februar 2010 Hab noch immer nicht das neue Design, aber das alte zickt momentan ordentlich rum. :aaarrrggghhh: Wird alles nur mehr in irgendeiner willkürlichen Reihenfolge anstatt chronologisch angezeigt. Das ist bei mir beim Neuen auch so. Was interessieren mich Sachen von gestern Abend?! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Pro chronologische Reihenfolge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2010 Da glaubt man Facebook endlich durchblickt zu haben, dann kommen's mit dem Scheiß daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2010 Wird alles nur mehr in irgendeiner willkürlichen Reihenfolge anstatt chronologisch angezeigt. Musst auf "Neueste Meldungen" gehn, da wird alles chronologisch angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Februar 2010 Hab seit Freitag das neue Design, war erst jetzt wieder auf Facebook und habe das problem das mir absolut keine neuen Meldungen von den Freunden angezeigt wird. Ist alles leer - Ideen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. Februar 2010 Wenn ich auf neuste Meldungen gehe, zeigt es mir Beiträge von vor 3h an, obwohl ich weiß, dass es unzählige neuere gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2010 http://www.facebook....arta.chojnowska das is mal ein gscheites profil pic so ein foto hab ich von mir auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts