rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 gibts in steyr nen auswärtssektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. August 2009 Vielleicht ist es möglich, dass Druckmedia die Tickets gegen Vorauszahlung mit der Post verschickt. Nachdem das ein Druck- und Kopiershop ist, könnt ich mir das gut vorstellen! Danke, da werd' ich mal nachfragen. @Sepp, ein platzerl im Auto würd sich schon organisieren lassen, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Ich würds mir überlegen. Bedenke bei uns gibts a gutes Bier und die beste Bosna! Vegetarier, aber das Bier is a guads Argument Danke, da werd' ich mal nachfragen. @Sepp, ein platzerl im Auto würd sich schon organisieren lassen, glaub ich. ->pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. August 2009 Vegetarier Nicht mehr wennst mal unsre Bosna gekostet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. August 2009 Ich hoffe die "Unsrigen" überlegen sich etwas Vernünftiges, damit "ihr" zu Karten kommen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Ich hoffe die "Unsrigen" überlegen sich etwas Vernünftiges, damit "ihr" zu Karten kommen könnt! ich sehe schon... Steyr hat sehr sympathische Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. August 2009 ich sehe schon... Steyr hat sehr sympathische Fans! Nein, haben wir nicht!!! gibts in steyr nen auswärtssektor ? Der legendäre "Käfig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 Der legendäre "Käfig". wie viele passen da rein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. August 2009 ich sehe schon... Steyr hat sehr sympathische Fans! ja, aber ned weit weg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 4. August 2009 Der legendäre "Käfig. Ist der eigentlich nicht in Pasching? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2009 Mit wievielen von euch wird in Steyr zu rechnen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 4. August 2009 dürfte kein problem sein für die dosen! tippe auf einen klaren 0:5 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 Ist der eigentlich nicht in Pasching? Fasching (P) hat keine Tradition upps da is nix legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2009 Mit wievielen von euch wird in Steyr zu rechnen sein? Frag in ein paar Tagen nochmal nach, aber da es nicht weit und Steyr enorm attraktiv ist rechne ich schon mit einigen hundert. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2009 1) Gratuliere zum Sieg in Zagreb 2) Das bringt eben nur der Fußball: KULT vs. KOMERZ 3) WILLKOMMEN IN DER HÖLLE namens VOLXROAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts