LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Januar 2010 also ich persönlich finde den cup schon intressant, ist ja immerhin der schnellste weg um in die europa league zu kommen! der cup hat in österreich aber absolut keinen stellenwert. gibt halt leider auch kein land wo der cup so schlecht vermarktet wird wie in österreich. aber der energie-leo möchte das ja eh ändern. ich denke auch dass sich da gegen die austria maximal 6000 auf die gugl verirren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) an nem dienstag? ja gehts noch? Cup-Spiele sind doch (entsprechend ihrer Bedeutung bei uns ) eh immer unter der Woche... na, die ersten 2 runden sind seit letzter saison am wochenende. PS: bin natürlich auch großer freund des pokalbewerbs, auch wenn ich hoffe, dass uns ein weiteres duell gegen euch erspart bleibt. wobei, wenn ihr die austria raushaut, bin ich für alles offen. bearbeitet 20. Januar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. Januar 2010 kein wunder das der cup uninteressant ist bei uns. klar einerseits tut die liga nix fuer eine aufwertung andererseits wird jetzt schon gsudert über einen dienstag termin und das obwohl wir nach jahren mal wieder ein heimspiel im cup haben. die allgemeine österr. raunzer eisntellung ist nat. "sehr" hilfreich um das ganze interessante zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Januar 2010 für mich ist es jedenfalls ein cupspiel auf das ich mich freue! zuhause gegen einen attraktiven gegner; was willst du mehr? dienstag ist zwar nicht der günstigste termin, aber wann sollte man den cup sonst spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Januar 2010 gibt halt leider auch kein land wo der cup so schlecht vermarktet wird wie in österreich. ist das so? Die Vermarktung ist fraglos mehr als schwach - aber ob sie in vergleichbaren Ländern soviel besser ist? klar einerseits tut die liga nix fuer eine aufwertung die Liga kann da nix dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Januar 2010 ... ja, weil ich mir meine exilzeit terminlich immer so einrichte, dass ich zur not mittwochs, freitags und samstags spontan nach linz fahren kann, aber nicht am dienstag. auf dieses drecksspiel freue ich mich jetzt schon seit der auslosung, da ist doch frust verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2010 ... ja, weil ich mir meine exilzeit terminlich immer so einrichte, dass ich zur not mittwochs, freitags und samstags spontan nach linz fahren kann, aber nicht am dienstag. auf dieses drecksspiel freue ich mich jetzt schon seit der auslosung, da ist doch frust verständlich. Aber geh, wir suchen uns ein paar Austrianer und schaun das Spiel in irgend einem Lokal an, hat auch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 Aber geh, wir suchen uns ein paar Austrianer und schaun das Spiel in irgend einem Lokal an, hat auch was... wird das denn übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2010 Aber geh, wir suchen uns ein paar Austrianer und schaun das Spiel in irgend einem Lokal an, hat auch was... wird das denn übertragen? Mon dieu, das ist ein echtes Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2010 Aber geh, wir suchen uns ein paar Austrianer und schaun das Spiel in irgend einem Lokal an, hat auch was... wird das denn übertragen? Mon dieu, das ist ein echtes Problem... im letztjährigen viertelfinale wurde ein bundesligaduell (sturm-austria) im ORF übertragen. vielleicht hab ihr ja glück. unsere früheren partien gegen kärnten und rapid allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 also ich persönlich finde den cup schon intressant, ist ja immerhin der schnellste weg um in die europa league zu kommen! die hoffnung lebt, vielleicht können wir auch mal nach weißrussland, aserbaidschan oder zypern reisen .. dienstag heimpartie passt eh voi .. die schlümpfe werd i ma an tag später a geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 21. Januar 2010 Aber geh, wir suchen uns ein paar Austrianer und schaun das Spiel in irgend einem Lokal an, hat auch was... wird das denn übertragen? Mon dieu, das ist ein echtes Problem... im letztjährigen viertelfinale wurde ein bundesligaduell (sturm-austria) im ORF übertragen. vielleicht hab ihr ja glück. unsere früheren partien gegen kärnten und rapid allerdings nicht. sky wird es sicherlich übertragen. also ins wettbüro oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2010 Sky hat die Cuprechte in Österreich? Bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Januar 2010 Sky hat die Cuprechte in Österreich? Bist du dir da sicher? Äh nein haben sie eben nicht. Cup ist ÖFB-Sache, nicht die der Bundesliga, mit der Sky einen Rechtevertrag besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2010 sturm-salzburg wird übertragen am ORF, nachdem die ja schon im februar spielen, ist das durchaus ein hoffnungsschimmer für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts