GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) darf man dann von dir fordern, den hansi-burli nicht mehr länger als avatar zu verwenden? Der Reichel vom 1965er stört mich viel mehr! bearbeitet 5. August 2009 von GeorgBest7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Hinten ordentlich dicht machen und vorne wieder so richtig austoben. Dann müsste es den zweiten Sieg geben. Die Gegner werden immer mehr versuchen, das schnelle Kurzpassspiel zu unterbinden. Aber bei der Klasse und dem Ehrgeiz unserer Spieler, wird das nicht so leicht gelingen. Tipp: 3:1 oder 4:1 bearbeitet 5. August 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Wie ich schon woanders gepostet habe: Ich spreche mit den Worten unseres Trainers: "Ich hoffe, dass wir auch gegen Kapfenberg unsere zuletzt gezeigten Leistungen bringen, dann müssten wir als Sieger vom Platz gehen. Wir sind jetzt in einer Saisonphase in der es gilt die Automatismen zu perfektionieren. Besonders in der Defensive müssen wir am Feintuning arbeiten. Wir dürfen uns weniger Fehler erlauben, dann kommen auch die Ergebnisse, die wir uns wünschen. Das Motto für das Spiel am Freitag lautet: „Winning is not everything, it is the only“ (Gewinnen ist nicht alles, es ist das einzige)" Das trifft zu 100 % das was geschafft werden muss : ein Pflichtsieg (geil das nach letzter Saison mal schreiben zu können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2009 darf man dann von dir fordern, den hansi-burli nicht mehr länger als avatar zu verwenden? du darfst alles ... ob ich's mache, ist halt dann doch immer noch meine sache ich frag mich halt nur, was die beiden "forderungen" miteinander zu tun haben? als zahlender fan darf ich mir gegen einen abstiegskandidaten zuhause wohl eine anständige leistung erwarten und 3 punkte fordern - wann sonst, wenn nicht da? nächstes auswärtsspiel in hütteldorf vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. August 2009 Kapfenberg sollte kein Stolperstein werden. Wenn unsere Deffensive auf Heinz aufpasst sollten wir ohne Gegentor bleiben. Tippe auf ein sicheres 3:0 Torschützen: Prager, Saurer, Skuletic Hoffe dass zumindest 8000 Leute das Stadion finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. August 2009 Torschützen: Prager, Saurer, Skuletic hab gestern irgendwo gelesen (glaub Krone wars), dass unser Herr Skuletic noch keine Arbeitsgenehmigung hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. August 2009 hab gestern irgendwo gelesen (glaub Krone wars), dass unser Herr Skuletic noch keine Arbeitsgenehmigung hat! jo. so stands gestern im kasblattl drin :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. August 2009 5:2 torreich wie immer! torschützen: 2x mayrleb, wallner, prager und saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2009 Linzer ASK - Kapfenberger SV 3:1 Torschützen: dem Majabvi würd ich mal eins gönnen Zuschauer: 7.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. August 2009 nachdem ich auch wiedermal ins stadion kann tipp ich auf einen souveränen 4:1 sieg für unsere schwarz weißen götter wer die tore schießt ist mir grundsätzlich egal ich tipp trotzdem 2 x ichmageihnnichtMayrleb, Wallner und Prager und morgen schrei ich mir den frust von der seele! alles rauf zuschauertipp: 6800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2009 ich würde auf ein lockerflockiges 10:0 tippen. wär schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 hoffentlich ist die Mannschaft nicht so euphorisch wie manche ASB-User... ich tippe auf einen hart erkämpften und erst in der Endphase fixierten Sieg. LASK - SV Kapfenberg 3:1 (1:1) Tore: Prager (2), Mayrleb (Vorlage jeweils Wallner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2009 soll hier noch einer sagen der Mayrleb ist zu alt, oder er bringt es nicht mehr! Finde es geil, dass er soeben die alleinige Führung in der Torschützenliste übernommen hat! Ein Geir Frigard wird der Moarli für mich nie werden, aber trotz aller Antipathie die ihm viele entgegenwerfen ist er bester Stürmer in unseren Reihen seit dem Abgang des Fußballgottes! Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2009 Ich hab noch nie ein dümmeres Tor gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2009 lächerlicher schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts