Jump to content
LASK1965

Linzer ASK - Kapfenberger SV

83 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 07.08.2009, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Linzer ASK - Kapfenberger SV :
1,70 - 3,30 - 3,60




nach dem testspiel heute gegen die boca juniors gehts am freitag bereits wieder um die wurscht in der meisterschaft.
zu gast sind die kapfenberger, welche ich ähnlich stark wie letzte saison einschätze.
nach den letzten 2, starken aber punktlosen, spielen unsererseits gilt es diesmal wieder einen 3er einzufahren.
wichtig wird sein dass man den gegner von anfang an unter druck setzt und wenn möglich das spiel schon vor der pause entscheidet. denn in den bisherigen 2. hz. konnten wir das hohe tempo nicht mehr gehen.
aufstellungsmäßig würde ich alles beim alten belassen. gut ist dass wir mit panis hoffentlich wieder eine ernsthafte alternative mehr haben um die defensive zu verstärken.
für die position des stürmers hoffe ich dass man skuletic jetzt endlich soweit hat dass er zumindest in der schlussphase mal auf ein paar einsatzminuten kommt.

also burschen: das spiel heute gut überstehen, keine verletzungen einfangen und dann am freitag 3 punkte holen.

mein tipp: 3:1
tore: wallner, prager :allaaah: , margreitter
zuseher: 6700 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

lask - kapfenberg | 1,9 : 3,3 : 3,7

so schauts aus. und mmn wird das auch am platz eine klare angelegenheit. 4:0 fürn lask, der ksv darf zuhause keine hürde sein. (nach den gezeigten leistungen bisher, wird er auch kein gröberes problem darstellen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkte müssen her!

Nach den guten Auftritten gegen die Austria und Salzburg muß endlich wieder gepunktet werden.

Wenn sich der LASK endgültig aus den Reihen der Abstiegskandidaten verabschieden will muss gegen Kapfenberg eindeutig gewonnen werden.

Wenn die Abwehr besser harmoniert, werden wir, denke ich, auch gegen die vorderen Vereine punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Skuletic einsatzbereit ist muss uns das zusätzlich positiv stimmen. Aufpassen müssen wir bei Standards, da haben uns die Kapfenberger im letzten Spiel 2x eingeschenkt.

Ich hoffe doch, dass wir beriets in Hälfte 1 ein wenig für die Vorentscheidung sorgen können, ob die Kraft für 90 Minuten reicht ist für mich immer noch ein wenig fraglich. Margreitter ist angeschlagen, wenn es nicht für 90 reicht könnte man Kobleder einmal zumindest für 15 Minuten oder so die Chance geben, ein wenig Profiluft zu schnuppern.

Mayrleb und Wallner sowie Prager wirbeln eh da vorne, hoffe ich doch, dass sich zumindest 2 in die Schützenliste eintragen können.

Sollten wir einen 3er schaffen, so sind wir absolut im Soll unserer Saisonplanung möchte ich noch anfügen.

Tipp: 2:0 Mayrleb, Wallner

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe 3:2 für den Lask. :=

Die Tore schießen: Mayrleb(3) !! =)

Und bei Kapfenberg beide Heinz, da er der einzige Kapfenberger mit Können ist ;)

Wie schlecht müsste da Lask sein, das a spieler der a "Können" hod, 2 Tore schießt, obwohl er mit 10 andere Leid zamenspielt, die nix "können". :augenbrauen:

I hoff mal auf a Xerl bei dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schlecht müsste da Lask sein, das a spieler der a "Können" hod, 2 Tore schießt, obwohl er mit 10 andere Leid zamenspielt, die nix "können". :augenbrauen:

I hoff mal auf a Xerl bei dem Spiel.

Jetzt hab ich mir dein Anliegen 3 x durchgelesen müssen, damit ichs versteh was du meinst.

Hoff das mit dem X wird nichts! :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe 3:2 für den Lask. :=

Die Tore schießen: Mayrleb(3) !! =)

Und bei Kapfenberg beide Heinz, da er der einzige Kapfenberger mit Können ist ;)

Also irgendwie hatten wir letzte Saison noch keinen Heinz - war da nicht was - hat da der LASK wirklich gegen lauter "Nichtskönner" verloren - mei is des Peinlich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hab ich mir dein Anliegen 3 x durchgelesen müssen, damit ichs versteh was du meinst.

Hoff das mit dem X wird nichts! :clever:

Tjo, meine Beiträge san immer kurz und bündig, genau auf den Punkt gebracht und leicht verständlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also irgendwie hatten wir letzte Saison noch keinen Heinz - war da nicht was - hat da der LASK wirklich gegen lauter "Nichtskönner" verloren - mei is des Peinlich.....

Wie es scheint schon.

Aber diese Saison ist der Lask um Klassen besser.!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir mit so viel herz und leidenschaft auftreten wie zuletzt (wenn auch knapp verloren), dann könnte es ein ganz bitterer abend für kapfenberg werden.

wenn wir kapfenberg auf die leichte schulter nehmen, dann könnte es eine böse überraschung geben.

ich fordere ersteres und erwarte mir ohne wenn und aber 3 punkte!

tipp: 2:0 [14. wallner, 43. mayrleb]

7.500 zuschauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir mit so viel herz und leidenschaft auftreten wie zuletzt (wenn auch knapp verloren), dann könnte es ein ganz bitterer abend für kapfenberg werden.

wenn wir kapfenberg auf die leichte schulter nehmen, dann könnte es eine böse überraschung geben.

ich fordere ersteres und erwarte mir ohne wenn und aber 3 punkte!

tipp: 2:0 [14. wallner, 43. mayrleb]

7.500 zuschauern

darf man dann von dir fordern, den hansi-burli nicht mehr länger als avatar zu verwenden? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...