Recommended Posts

ASB-Halbgott

Du hast vergessen ihm zu danken das er immer nur Schwachsinn redet. Überhaupt wenn's um real geht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du hast vergessen ihm zu danken das er immer nur Schwachsinn redet.

Zu irr, gerade von dir. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hier herrscht immer soviel Harmonie... :D

Ahja und mein Tipp das Villa 40+ Tore erzielt in der MS könnte sich bald auf 50 erhöhen.. Unglaublich irr wie der abgeht.. Seitdem wechsel scheint er sich noch ein stück gesteigert zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du hast vergessen ihm zu danken das er immer nur Schwachsinn redet. Überhaupt wenn's um real geht -.-

Das problem liegt nur darin, das er mit ca. 90 % seiner aussagen immer recht behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zu irr, gerade von dir. :facepalm:

Zum Teil hat er aber Recht. Oder hat man schon vergessen wie oft Cruyff in den letzten Jahren mit seinen dämlichen Kolumnen und Interviews Unruhe in und um den Klub gebracht hat? Bei ihm ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und jetzt wo seine Marionette weg ist, haben die das Sagen, denen sein ständiges Einmischen auf die Nerven geht. Kann ich verstehen, so sehr ich den "neuen" Rosell auch ablehne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab nicht alles verfolgt was er gesagt/geschrieben hat...aber ich hab mitbekommen das das schon zu seiner aktiven Zeit der Fall war(das er andere mit Aussagen und Besserwisserischem Getue genervt hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wirkt sich also schon aus, dass MEdiapro im Juni in ein Insolvenzverfahren geschlittert ist und damit der mit 150 Millionen € pro Saison dotierte Fernsehvertrag auf tönernen Beinen steht. Kann halt nicht jeder das ganze Transferbudget durch die Trikotverkäufe von 2 Wochen abdecken.

Wie siehts da wirklich aus, könnte man, wenn Mediapro den Verpflichtungen nicht mehr nachkommt, in eine ernsthafte Schieflage geraten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beunruhigend ist das mit den Finanzen.

Da war in der Ära Laporta wirtschaftlich nicht alles Gold was glänzte. Oder Rosell will nur was schlechtreden und sich nun profilieren.

Aber zu was Erfreulichem:

_Spanien_ im WM-Finale! :clap:

7 Barcelonistas in der Startformation, Kopfballtor El Tiburón gegen die Alemannen.

Pedro sehr solide, aber mit einer dummen Aktion, als er bei einem Konter nicht abspielte - wär das 2:0 gewesen.

Aber wurscht Spanien im Finale und gut so! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wirkt sich also schon aus, dass MEdiapro im Juni in ein Insolvenzverfahren geschlittert ist und damit der mit 150 Millionen € pro Saison dotierte Fernsehvertrag auf tönernen Beinen steht.

Der anscheinend ja noch höher ausgehandelt wurde, denn laut mediapro haben wir den besten vertrag europas, und zuvor hatte madrid den besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. EMD wär ein Tausch Robinho + 10-15 Mio. für Ibrahimovic eine ernstzunehmende Möglichkeit. :facepalm: Schreiben in einem anderen Artikel aber auch, dass die Freigabe von Pep noch fehlt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lt. EMD wär ein Tausch Robinho + 10-15 Mio. für Ibrahimovic eine ernstzunehmende Möglichkeit. :facepalm: Schreiben in einem anderen Artikel aber auch, dass die Freigabe für Pep noch fehlt.

Bisher kannte ich ja nur die Enanitos Verdes, vielleicht gründen die Barcelona-Spieler dann eine Band mit ähnlichen Namen, eventuell ist das der Grund für diverse seltsame Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten