Recommended Posts

¿Por Qué?

Hab mich jetzt noch etwas eingelesen, gibt auch Meinungen, dass er die älteren Socis auf seine Seite ziehen möchte (diese Aussagen würden dies eigentlich bestätigen). Will auch irgendeinen Senat (bei dem man 60 sein muss, um reinzukommen) einführen.

Oida, sowas kannst heutzutage nicht mehr bringen. Vollidiot triffts ziemlich gut, da braucht man sich nicht entschuldigen.

Kann man wirklich nur hoffen, dass die Mitglieder Wind von diesen Aussagen bekommen.

Nur wen sollst jetzt noch wählen? Benedito hat ähnliches zu der Anzahl der members gesagt, will mit dem Chef der Jugendabteilung nicht weiter arbeiten und scheint nicht die Lobby zu haben. Seine Aussagen gefallen mir im Paket aber noch am besten.

Ingla führt bisher auch einen fast rein provokativen Wahlkampf und Ferrer, ja, ist Laportas Marionette.

:facepalm:

Jetzt wirds wohl wirklich Zeit für einen eigenen Thread.

Ja, ist wirklich an der Zeit. Ich bin leider gerade in der Arbeit, da reicht die jetztige Dosis ASB schon, werd wenn ich daheim bin einen Thread eröffnen und die Kandidaten ein bisschen vorstellen. Außer jemand möcht das jetzt schon übernehmen, wär überhaupt das nonplusultra :feier:

Beschränkung/Senat/irgendwas geht sowieso alles in eine Richtung. Was soll das bringen? Er untergräbt damit ganz dezitiert die demokratische Struktur des Vereins. Gefällt mir überhaupt nicht diese Entwicklung.

Wer ist natürlich eine interessante Frage. Nach diesem Blödsinn gibts für mich mal nur noch 3 Kandidaten. Ich persönlich hab derzeit auch nichts gegen die Laporta Marionette. Natürlich ist nicht alles Gold das glänzt, aber 2 CL Titel und die nationalen Titel, dazu die scheinbar stark verbesserte ökonomische Situation, ein möglicherweise Jahrhundertteam und die unglaubliche Steigerung von der grauen Maus zum Topplayer sprechen doch für sich. Don't fix what ain't broken :D

Ingla und Benedito muss ich mir nochmal genauer ansehen.

edit: Und ums nochmal hervorzuheben: Mir sind die ganzen Versprechungen wer wen holt vollkommen egal. Aber ich bin stolz darauf dass unser Verein einer der wenigen Mitgliedervereine ist, die auch für jeden, egal welchen Alters und Herkunft, offen ist. DAS ist etwas das mir wirklich wichtig ist, scheissegal ob ein neuer Cesc/insertplayer/ kommt. Jetzt kommt Rosell und möchte dies alles ändern, die demokratische Struktur aushebeln und einen Verein einer kleinen Elite vorbehalten.

Das ist in meinen Augen ein riesen Skandal und geht gegen alles für das dieser Verein für mich steht. Zum speiben. Die jetztige Sturkur passt vollkommen, warum muss man uns zu RM 2 machen? Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen dass dies auf massiven Widerstand stößt

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darfst ruhig den Thread aufmachen, vergeude eh schon zu viel Zeit in der Arbeit grad (Zwickeltag :allaaah: ), aber macht mich gerade etwas heiß das Thema. :D Siehst eh, wenn am Abend noch keiner da is mach ich ihn halt auf.

Beschränkung/Senat/irgendwas geht sowieso alles in eine Richtung. Was soll das bringen? Er untergräbt damit ganz dezitiert die demokratische Struktur des Vereins. Gefällt mir überhaupt nicht diese Entwicklung.

Vor allem nach seinen Aussagen, er möchte den Club transparenter, offener machen passt des überhaupt nicht zusammen. Aber gut, dass diese Entwicklungen jetzt noch angesprochen werden, und wir nicht nach der Wahl mit bösen Überraschungen zu rechnen haben. Bin mittlerweile schon auf das schlimmste gefasst.

Ferrer Interview:

http://barcaelections2010.blogspot.com/2010/06/ferrer-you-have-to-consider-where-club.html

Will it be a long one or a short one?

We'll talk it over with him on the 14th of June, but I'm not very much in favour of long contracts. The idea is not to change anything in the sports area, and for him, Txiki [begiristain] and [José Ramón] Alexanko to continue

Aussage gefällt, mittlerweile würd ich Txiki gern länger in diesem Job sehen, v.a. wenn Namen wie Koeman herumgeistern.

- Und hier noch ein extrem gutes Interview von Beneditos "Vize":

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=718744&idseccio_PK=1566

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Diese Präsidentschaftswahlen haben doch etwas für sich.

Herrliches Theater alle paar Jahre! :D

@Fabregas

Also ob der wirklich so dermaßen gegen Iniesta und Xavi abstinkt, wie der werte Herr Rijkaard ausführt, bezweifel ich mal ganz stark.

Ich will ja den beiden ihre absolute Weltklasse nicht absprechen, aber ich meine wir reden hier von Fabregas.

Man muss sich nur mal die Statistiken von dem Kerl über die letzten paar Jahre ansehen.

Alleine heuer.Unerreicht! :allaaah:

Kann mich nicht erinnern, dass einer der beiden Barca-Stars so eine vorweisen kann.

Ganz davon zu schweigen, dass sich die 3 von dem Spielstil, doch ein wenig unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weil ihr ja auch immer so schön die Videos postet wo ein real Spieler ausgespielt wird.

xDD soll keine Provokation sein, hab's nur gefunden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Weil ihr ja auch immer so schön die Videos postet wo ein real Spieler ausgespielt wird.

xDD soll keine Provokation sein, hab's nur gefunden =)

Find das eh auch super. Erst lässt er der Antikicker absichtlich vorbei um ihm danach ungestraft in die Beine treten zu können. Sollt in La Masia als Lehrvideo herhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 derzeit für Barça Atlètic gegen Real Jaén, da geht nix mehr schief. :allaaah:

17 Min. nur mehr zu spielen!

Thiago und 2x Jonathan Soriano mit den Toren.

Lucho's Jungs damit im Playoff-Finale, Gegner steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nolito erste Hälfte sehr stark, fast alle gefährlichen Situation sind über ihn gelaufen, hat auch den Freistoß der zum 1-0 führte herausgeholt.

2. Hälfte Thiago neben Soriano bester Mann am Platz. Letzterer mit 2 starken Abschlüssen, das zweite nach traumhafter Vorarbeit von Thiago.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Zusammenfassung von gestern:

- Zusammengefasst einige Spieler, die neben Cesc noch in den Medien kursieren. In Sport und EMD wurden Moussa Sissoko und Nicolas N'Kolou als Alternativen zu Alou Diarra genannt:

http://www.barcelonafootballblog.com/3351/inquiries-aka/

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wann wirdsn den präsidentschaftswahlenthread zu bewundern geben? ich bin des spanischen nicht mächtig und wär daher sehr dankbar für infos rund um das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wann wirdsn den präsidentschaftswahlenthread zu bewundern geben? ich bin des spanischen nicht mächtig und wär daher sehr dankbar für infos rund um das ganze.

War am WE etwas im Stress, wollts eigentlich schon machen. Wenn sich bis morgen Abend keiner vorwegnimmt, mach ich ihn auf. Is ja leider doch a bissl Arbeit wenn man da jeden vorstellen will ;).

Mittlerweile gehts ja wirklich heiß her, die Schonfrist ist untereinander ist wohl vorbei.

edit: pfeif drauf, ich machs gleich

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Deutsche Medien berichten, dass die Bayern Interesse an unserem Ukrainer haben...

Würd mich sehr interessieren, wie hoch schätzt ihr die W-Keit ein? Wie ist der Spieler so, hat ja 25m gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

B-Team spielt gegen Sant Andreu. Scheinbar der schwerere Gegner. Hätte lieber Mighty, mighty Alcoron gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat heuer geschätzte 10-15 Einsätze (mit Einwechslungen) gehabt, erste Saison bei Barça ist immer schwierig und mit der sensationellen Rückkehr von Milito und Piqué und Puyol als Stammkräfte ists halt auch nicht so leicht, Minuten zu bekommen. Wurde nachdem er vom Publikum einmal ausgepfiffen wurde wohl auch etwas "geschützt" von Pep.

Potential hat er, über die 25 Mio. sag ich lieber nix, aber würde ihn doch noch gerne eine zweite Saison bei uns sehen (auch wenn derzeit einige Jung-IVs nachdrängen zu scheinen). Frage ist halt auch, um wieviel würde man ihn verkaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Vereine gibt, die mehr als 15 Mio. ausgeben würden und ein Defizit von 10 Mio. nach einer Saison wär schon etwas org.

Generell gefällts mir auch nicht, dass man überlegt, (teure) Spieler (er und Ibra) nach bereits einer Saison wieder abzugeben.

B-Team spielt gegen Sant Andreu. Scheinbar der schwerere Gegner. Hätte lieber Mighty, mighty Alcoron gehabt.

Wollts auch grad schreiben, Sant Andreu dürfte wohl einer der stärksten Mannschaften in der ganzen Segunda B sein. Wäre schon bitter, wenn Gasparts Verein den Aufstieg verhindern würd.

Alcorcón wär natürlich leiwander gewesen, aus offensichtlichen Gründen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten