Recommended Posts

Europaklassespieler

In der ersten Hälfte wird Rapid spielbestimmend sein, aber den Ball einfach nicht im Tor unterbringen.

Dann, hauptsächlich wegen den 41,5C°, lassen die Grünweißen nach und Kinyras geht Mitte der zweiten Hälfte in Führung. Das Spiel plätschert dann so dahin, und Rapid schafft es nicht, eine ordentliche Schlussoffensive aufzubauen. Dann die 96. Minute: (wegen den vielen Trinkpausen gibt es massig Nachspielzeit) Die letzte Aktion im Spiel, Rapid bekommt ein Freistoß aus spitzem Winkel zugesprochen, Torentfernung ca 30 Meter. Hofmann bringt den Freistoß schön rein, der mit vor gegangene Payer setzt die Kugel per Kopfball an die Innenstange, Markus Katzer braucht nur noch einzuschieben. 1:1!

Zum ersten Mal in seiner Karriere als Trainer bleibt Pacult nicht ruhig sitzen, sondern springt auf und sprintet über das ganze Spielfeld und umarmt Katzer.

:v:

Das wäre irgendwie spitze, aber Gift für meine Nerven ;-)

Leute nicht so Negativ, klar muss man aufpassen aber Wir sind Rapid und nicht der SV Hintertuofung der sich vor den Zyprioten in die Hose machen muss!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bin fast gänzlich mit deiner Aufstellung einverstanden, nur würde ich jejavic statt trimmel beginnen lassen. Jelavic wird jedes spiel benötigen um seine cancenauswertung zu verbessern bzw. kommt jelavic zu chancen die andere gar nicht hätten. Trimmel sollte auf alle fälle im laufe des spiel gebracht werden, egal wieviel´s steht.

Pacult hat bis jetzt eigentlich ein recht gutes händchen mit den jungen spielern gezeigt, deswegen bin ich überzeugt, dass er richtig entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neue aufstellung

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan

trimmel - maierhofer

wir brauchen stürmer die treffen, drum sollten maierhofer und trimmel spielen. mir ist jelavic, trotz seiner fußballerischen klasse ein zu großes risiko als chancenvernebler und wir hätten nochdazu einen mehr als tollen joker auf der bank.

ich habe ja rapids ligaspiele gegen svm und skak verfolgt und muss sagen, dass maierhofer in seiner derzeitigen form sicherlich weniger trifft wie jelavic, der mir durchaus zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

was ihr für sorgen habts, die zyprioten sind irgendwer... rapid wir nahtlos mit mind. 3 toren drüber fahren.

a bissi mehr selbstvertrauen meine herren... gibts ja net.

will ja nicht spielverderber sein, aber hat man das nicht beim famagusta away spiel auch gedacht?

drück euch trotzdem die daumen... wegen der 5 Jahres Wertung wärs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oida...die Selbstzerfleischungswuchtln nehmen gefährlich zu, gibt´s ja ned.

Trinkts lieber ein Bier, esst eine Stelze oder hegt Zuneigung wie auch immer euren von Gottes Gnaden zugeteilten Lebenspartnern.

Grad dass ned wer schreibt, dass ma no ned ausgeschieden sind.....

Mir ist das letztjährige Famagusta wurscht - das ist Geschichte. Genauso wie Cordoba....

Es mir ehrlich gesagt scheissegal, wer am Donnerstag von unsern Kader in unseren Farben aufläuft, von mir aus soll der Helge im Sturm spielen oder der Tokic in Gips, is ma wurscht. Sie müssen unsere Farben würdig vertreten und aufsteigen. Jeder andere Gedanke ist wertlos.

Ich will da jetzt ned amoi denken wos warat waun wos warat. Aufstieg, wie is mir wurscht. Mir ham das erste Spiel gewonnen - ja....und ? Müss´ma jetz alle "Pampers" kaufen ? Die müssen Gas geben, ned wir.

Und ich will hier nimmer lesen das Wort "ausscheiden" !!!!

Sonst werd´ich sehr grantig !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin mir auch ziemlich sicher das wir locker aufsteigen werden, weil wir einfach die bessere mannschaft haben. wenn wir die 2-3 zyprioten die ein wenig was mit dem ball anfangen können unter kontrolle haben und unsere chancen besser verwerten, dann werden wir mit 100% sicherheit in runde 4 stehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stan a.k.a. Auf, auf ins Play-off! a.k.a. Schenkt Valdi sein(e) Europacupheimspiel(e)

Valdis Voranalyse aus der Ferne lautet : "Die Zyprer MÜSSEN eliminiert werden!"

- dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will mir die vorherigen Seiten nicht unbedingt durchlesen müssen, daher eine kurze frage, die hoffentlich genauso kurz und bündig beantwortet wird:

Was passiert, wenn wir gegen APOP ausscheiden sollten? Scheiden wir aus dem EC aus? Spielen wir doch irgendwie weiter? Das neue Reglement verwirrt mich leider ein wenig, daher bitte um eine Information.

DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich will mir die vorherigen Seiten nicht unbedingt durchlesen müssen, daher eine kurze frage, die hoffentlich genauso kurz und bündig beantwortet wird:

Was passiert, wenn wir gegen APOP ausscheiden sollten? Scheiden wir aus dem EC aus? Spielen wir doch irgendwie weiter? Das neue Reglement verwirrt mich leider ein wenig, daher bitte um eine Information.

DANKE !!!

wenn wir morgen verlieren sollten (was aber nicht passieren wird) scheiden wir aus dem EC aus. schaffen wir morgen den aufstieg, gibt es noch eine 4. runde und danach kommt schon die gruppenphase.

auslosung für die 4. runde ist am freitag

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir morgen ausscheiden sind wir weg vom fenster. wäre in runde 4 genauso sollten wir dann möglicherweise dort ausscheiden. nur wären wir dann halt eine runde weiter gewesen als jetz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

neue aufstellung

payer

thonhofer - eder - jovanovic - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan

trimmel - maierhofer

wir brauchen stürmer die treffen, drum sollten maierhofer und trimmel spielen. mir ist jelavic, trotz seiner fußballerischen klasse ein zu großes risiko als chancenvernebler und wir hätten nochdazu einen mehr als tollen joker auf der bank.

Genauso würde ich auch aufstellen!

Trimmel ist mit Selbstverstrauen vollgepumpt und Maierhofer braucht man sowieso vorne als Pfosten...

Glaub jedoch das PP auf das Duo SM/NJ setzen wird.

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl vor der Partie, keine Ahnung warum, aber der kleine quirlige Afrikaner bereitet mir Kopfzerbrechen!

Trotzdem:

Aufstieg :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hoff einfach mal, dass sich Herr Pacult die Partie gestern angeschaut hat. So eine lustige Defensivtaktik kann schnell mal ins Auge gehen.

Und auf Ergebnis halten brauchst gegen die echt ned Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten