Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ich habe es überhaupt ned verstanden, wieso thonhofer statt dober gespielt hat. ich fand, dass kulovits ua schlecht gespielt hat.

schätz weil dober in zypern gesperrt is, drum thonhofer statt dober heut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

weiß wer was da gegen ende des spiels im gästesektor los war? ich hab nur mitbekommen dass ein paar polizisten auf einen los gegangen sind...

1. hälfte naja

2. hälfte so und nicht anders

JIMMY WIR DANKEN DIR :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiß wer was da gegen ende des spiels im gästesektor los war? ich hab nur mitbekommen dass ein paar polizisten auf einen los gegangen sind...

im gästesektor hab ich nichts mitbekommen

aba auf der ost haben sich nach dem spiel 2 bei den LR beschwert weil die capos nicht SIEG angestimmt haben da hats eine kleine schlägerei gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn ich mich recht erinnere dann hat valachovic eine zeit lang die elfer geschossen, weil hofmann eben zumindestens einen elfer nicht verwertet hat. muss im jahr der championsleagueteilnahme gewesen sein.

whoer weißt du das? wäre an einer statistik interessiert. hofmann hat ja angeblich 50 tore in 200 ligaspielen erzielt, weiß man wieviel assist er bisher in ligaspielen aufgelegt hat?

lt. orf-übertragung heute hat steffen von 20 elfmetern 16 verwertet und 4 vernebelt (inkl. heute). thomas könig hat ihn als "mr. 80%" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt es irgendwo das Foul von Jovanovic? Würde mich interessieren, da es Schinkls so oft anspricht.

Ich hab mir im Stadion gedacht, dass Jovanovic froh sein kann, dass er nicht Rot bekommen hat. Erinnert mich schon irgendwie emotionsmäßig und von seinen Allüren her an einen Samuel Ipoua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir im Stadion gedacht, dass Jovanovic froh sein kann, dass er nicht Rot bekommen hat. Erinnert mich schon irgendwie emotionsmäßig und von seinen Allüren her an einen Samuel Ipoua.

ich war heut im stadion und hab mir alles genau angesehen nur bei besten willen ich muss einen sekundenschlaf gehabt haben ich kann mich an diese eine szene nicht mehr erinnern, deswegen würds mich auch interessieren... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich den Kader so durchsieht, entsteht da einfach etwas! Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, danke ich den 'Insidern' für div. Posts ;)

Sehr positiv dieser 3er für den nächsten Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er hat Gelb dafür bekommen. Rot wäre aber meiner Meinung nach viel zu hart gewesen. Troyanski hat aber für das gleiche Foul in Wr. Neustadt Rot und 2 Spiele Sperre bekommen. Das war aber eher der Fehler des Schiris in Wr. Neustadt. Gelb für Jovanovic ist meiner Meinung nach ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

lt. orf-übertragung heute hat steffen von 20 elfmetern 16 verwertet und 4 vernebelt (inkl. heute). thomas könig hat ihn als "mr. 80%" bezeichnet.

Wahrscheinlich hat er für diesen tollen Spruch heimlich vor dem Spiegel geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er hat Gelb dafür bekommen. Rot wäre aber meiner Meinung nach viel zu hart gewesen. Troyanski hat aber für das gleiche Foul in Wr. Neustadt Rot und 2 Spiele Sperre bekommen. Das war aber eher der Fehler des Schiris in Wr. Neustadt. Gelb für Jovanovic ist meiner Meinung nach ok.

Ich frag mich schon die ganze Zeit wo Schinekls da ein gleiches Foul wie von Troyansky gsehn hat. Troyansky hat die Hand oben ghabt bei einem Kopfballduell. Jovanovic is neben Sandro gstanden und hat den Ellbogen ausgfahrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An 3 dieser 4 Elfmeter kann ich mich noch gut erinnern:

2005 gegen Pasching - Endstand 2-0 für Rapid

2008 gegen Altach - Endstand 8-1 für Rapid

2009 gegen Kärnten (heute) - Endstand 5-1 für Rapid

An den 4. kann ich mich ad hoc nicht so genau erinnern, aber er wurde auf jeden Fall vom Tormann gehalten, wird wohl auch so 2005 gewesen sein, denn das waren damals 2 verhaute Strafstöße hintereinander, weswegen Valachovic dann für kurze Zeit vom Punkt schießen durfte.

Aber back on Topic:

Bin heute um halb 6 abends extra früher mit dem Zug aus Norwegen zurückgekommen um wenigstens die 2. Halbzeit im Stadion sehen zu können und bin im Nachhinein mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung - der versäumten 1.Hälfte muss ich Rapid sei Dank (da alle Tore für die 2.HZ aufgehoben wurden ^^) nicht nachweinen :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag