FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2009 Gibt es irgendwo das Foul von Jovanovic? Würde mich interessieren, da es Schinkls so oft anspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 ich habe es überhaupt ned verstanden, wieso thonhofer statt dober gespielt hat. ich fand, dass kulovits ua schlecht gespielt hat. schätz weil dober in zypern gesperrt is, drum thonhofer statt dober heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Bei den Vorlagen sinds genau 98 Vorlagen in 200 Bundesligapartien bei uns. unglaublich! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 Thonhofer war um Welten besser als Dober. Endlich hat PP die Eier gehabt, Dober draußen zu lassen. das hat wohl wenig mit PP's eiern zu tun gehabt, sondern mehr damit dass sich der thoni fürs zypernspiel einspielen kann, wo der dober ja gesperrt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 Also lt. Transfermarkt.de 50 Tore und 98 Assists inkl. dem heutigen Spiel, in der Bundesliga. WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2009 weiß wer was da gegen ende des spiels im gästesektor los war? ich hab nur mitbekommen dass ein paar polizisten auf einen los gegangen sind... 1. hälfte naja 2. hälfte so und nicht anders JIMMY WIR DANKEN DIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2009 weiß wer was da gegen ende des spiels im gästesektor los war? ich hab nur mitbekommen dass ein paar polizisten auf einen los gegangen sind... im gästesektor hab ich nichts mitbekommen aba auf der ost haben sich nach dem spiel 2 bei den LR beschwert weil die capos nicht SIEG angestimmt haben da hats eine kleine schlägerei gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2009 wenn ich mich recht erinnere dann hat valachovic eine zeit lang die elfer geschossen, weil hofmann eben zumindestens einen elfer nicht verwertet hat. muss im jahr der championsleagueteilnahme gewesen sein. whoer weißt du das? wäre an einer statistik interessiert. hofmann hat ja angeblich 50 tore in 200 ligaspielen erzielt, weiß man wieviel assist er bisher in ligaspielen aufgelegt hat? lt. orf-übertragung heute hat steffen von 20 elfmetern 16 verwertet und 4 vernebelt (inkl. heute). thomas könig hat ihn als "mr. 80%" bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Gibt es irgendwo das Foul von Jovanovic? Würde mich interessieren, da es Schinkls so oft anspricht. Ich hab mir im Stadion gedacht, dass Jovanovic froh sein kann, dass er nicht Rot bekommen hat. Erinnert mich schon irgendwie emotionsmäßig und von seinen Allüren her an einen Samuel Ipoua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. August 2009 Ich hab mir im Stadion gedacht, dass Jovanovic froh sein kann, dass er nicht Rot bekommen hat. Erinnert mich schon irgendwie emotionsmäßig und von seinen Allüren her an einen Samuel Ipoua. ich war heut im stadion und hab mir alles genau angesehen nur bei besten willen ich muss einen sekundenschlaf gehabt haben ich kann mich an diese eine szene nicht mehr erinnern, deswegen würds mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2009 Wenn man sich den Kader so durchsieht, entsteht da einfach etwas! Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, danke ich den 'Insidern' für div. Posts Sehr positiv dieser 3er für den nächsten Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. August 2009 Ich hab mir im Stadion gedacht, dass Jovanovic froh sein kann, dass er nicht Rot bekommen hat. Erinnert mich schon irgendwie emotionsmäßig und von seinen Allüren her an einen Samuel Ipoua. Er hat Gelb dafür bekommen. Rot wäre aber meiner Meinung nach viel zu hart gewesen. Troyanski hat aber für das gleiche Foul in Wr. Neustadt Rot und 2 Spiele Sperre bekommen. Das war aber eher der Fehler des Schiris in Wr. Neustadt. Gelb für Jovanovic ist meiner Meinung nach ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. August 2009 lt. orf-übertragung heute hat steffen von 20 elfmetern 16 verwertet und 4 vernebelt (inkl. heute). thomas könig hat ihn als "mr. 80%" bezeichnet. Wahrscheinlich hat er für diesen tollen Spruch heimlich vor dem Spiegel geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Er hat Gelb dafür bekommen. Rot wäre aber meiner Meinung nach viel zu hart gewesen. Troyanski hat aber für das gleiche Foul in Wr. Neustadt Rot und 2 Spiele Sperre bekommen. Das war aber eher der Fehler des Schiris in Wr. Neustadt. Gelb für Jovanovic ist meiner Meinung nach ok. Ich frag mich schon die ganze Zeit wo Schinekls da ein gleiches Foul wie von Troyansky gsehn hat. Troyansky hat die Hand oben ghabt bei einem Kopfballduell. Jovanovic is neben Sandro gstanden und hat den Ellbogen ausgfahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 lt. orf-übertragung heute hat steffen von 20 elfmetern 16 verwertet und 4 vernebelt (inkl. heute). thomas könig hat ihn als "mr. 80%" bezeichnet. An 3 dieser 4 Elfmeter kann ich mich noch gut erinnern: 2005 gegen Pasching - Endstand 2-0 für Rapid 2008 gegen Altach - Endstand 8-1 für Rapid 2009 gegen Kärnten (heute) - Endstand 5-1 für Rapid An den 4. kann ich mich ad hoc nicht so genau erinnern, aber er wurde auf jeden Fall vom Tormann gehalten, wird wohl auch so 2005 gewesen sein, denn das waren damals 2 verhaute Strafstöße hintereinander, weswegen Valachovic dann für kurze Zeit vom Punkt schießen durfte. Aber back on Topic: Bin heute um halb 6 abends extra früher mit dem Zug aus Norwegen zurückgekommen um wenigstens die 2. Halbzeit im Stadion sehen zu können und bin im Nachhinein mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung - der versäumten 1.Hälfte muss ich Rapid sei Dank (da alle Tore für die 2.HZ aufgehoben wurden ^^) nicht nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts