Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) mich werden jetzt einige auslachen, aber das nehme ich in kauf, weil ich finde der bliem von mattersburg hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht. vl schafft er es ja auch mal irgendwann. da kommt ja vorher wirklich da Almer oder Gratzei topscorer der liga ... http://www.laola1.at/1295.html lächerlich Bring den Link noch mal am Ende der Saison und mal sehen wo er dann steht. Wenn dann auch oben, dann ist das ganze gerede auch verdient bearbeitet 5. August 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2009 Wenn es möglich ist, könnte man den Robert Almer wirklich einmal zum Team einladen, der hat mir mit seinen Paraden ganz gut gefallen, ebenso Gratzei. Auf allen Positionen probiert er wild herum, nur im Tor kommt dann wieder der Schranz daher , da würde ein Routinier für die erste Hälfte doch komplett reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. August 2009 DiCo wartet auf ein 17jähriges torhütertalent (zb chelseabua?), alles andere ist nicht seine sache. gesetzt sein können doch nur halbwüchsige (vermutlich taugt denen noch der DiCo schmäh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 da kommt ja vorher wirklich da Almer oder Gratzei lächerlich Bring den Link noch mal am Ende der Saison und mal sehen wo er dann steht. Wenn dann auch oben, dann ist das ganze gerede auch verdient es geht doch nicht nur um die scorerwertung. wallner zeigt in letzter zeit sehr gute leistungen. wenn er so weiter macht, scheint er sicher im nächsten kader auf, oder er rutscht sogar schon fürs spiel gegen kamerun rein, wenn der janko wieder mal "verletzt" ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. August 2009 es geht doch nicht nur um die scorerwertung. wallner zeigt in letzter zeit sehr gute leistungen. wenn er so weiter macht, scheint er sicher im nächsten kader auf, oder er rutscht sogar schon fürs spiel gegen kamerun rein, wenn der janko wieder mal "verletzt" ist.. Wie stehen die Quoten, dass Janko nächste Woche nicht spielen wird? Am Wochenende könnte er sich ja durchaus noch etwas zerren, oder vielleicht versetzt ihm Tchoyi im Training einen Schlag, oder er bekommt Grippe, oder... Wallner spielt derzeit tatsächlich ganz gut. Und ja, seine fußballerische Klasse ist unbestritten. Wer ernsthaft glaubt, die hätte er sich weggesoffen, sollte weniger "Österreich" lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Wenn es möglich ist, könnte man den Robert Almer wirklich einmal zum Team einladen, der hat mir mit seinen Paraden ganz gut gefallen, ebenso Gratzei. Auf allen Positionen probiert er wild herum, nur im Tor kommt dann wieder der Schranz daher , da würde ein Routinier für die erste Hälfte doch komplett reichen. bei aller liebe, almer ist ein braver 2er-goalie, aber sicher kein teamkandidat (wobei, unsicherer/schlechter als so mancher einberufener wäre er wohl auch kaum) bearbeitet 5. August 2009 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2009 Trimmel viel zu früh und Wallner auf Abruf als Comedy Einlage des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Mit 25 bzw. 27 sind auch Almer und Gratzei in keinem guten Alter,wo sie sich noch massiv verbessern könnten, da ist der 31-jährige Macho doch noch bei entsprechender Spielpraxis eine weitaus bessere Alternative. @ Wallner: Aus meiner Sicht hat er momentan (noch) nichts im Nationalteam verloren, das Bashing (besonders von einem ganz lieben westlichen User) nervt aber ganz gewaltig, vielleicht bemühen wir uns alle miteinander beim Team die Vereinsbrillen runter zu nehmen, wenn Drazan und Trimml nicht bei Rapid sondern bei der Austria spielen würden wären sie auch einberufen worden, zu groß ist momentan die Schwankungsbreite der MF's. bearbeitet 5. August 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. August 2009 wer momentan ernsthaft darüber nachdenkt schranz und payer einem gratzei vorzuziehen, dem ist nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 auch da prager is a guada bua ! (was er denn da wieder für ein vokabular ausgepackt.....na hoffentlich waren heute bei der PK keine ausländischen reporter dabei.....alles was gut ist aber irgendwie könnt man sich gerade bei den PKs an die deutsche sprache halten....find ich ja ganz nett aber auf da alm sind wir nicht lieber herr C. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Trimmel viel zu früh und Wallner auf Abruf als Comedy Einlage des Tages. da kommt halt wieder der Populist im DiCo zum Vorschein. bearbeitet 5. August 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) die kaderpolitik von constantini ist doch ein einziger zick-zack kurs gepraegt von div. populistischen entscheidungen: die letzten paar male wurde der kader mit IV ueberfrachtet, diesmal sind sowohl stranzl als auch pogatetz+ proedl nicht dabei und werden auch nicht ersetzt... wozu auch? dafuer ist diesmal ein ibertsberger dabei, der, im gegensatz zum letzten mal wo er auf eine ganze saison als stammspieler in der deutschen BL zurueckblicken konnte, diesmal noch kein bewerbsspiel in den beinen hat... der muss ja unglaubliches sommertrainingslager hingelegt haben so dass man ihn diesmal unbedingt holen muss, obwohl mit garics und fuchs zwei AV wieder zureuck sind. interessant auch, dass der lexa das letzte mal geholt wurde, "weil er es sich verdient hat", sich dieser verdienst aber ueber die sommermonate schon wieder aufgebraucht zu haben sein. ersetzt wird er, wie koennte es anders sein, durch die x-ten debutanten trimmel und drazan, die beide beeindruckende einsatzstatisiken aufweisen. nicht das ich den lexa unbedingt im kader brauch, aber das ist doch schwachsinnig... wie soll da jemals eine gewisse kontinuitaet und eingespieltheit zustande kommen. klar kann man mal einen jungen dazu holen, aber doch nicht jedes mal gleich 1-2 neue. und warum wird ein drazan einem korkmaz (ist nur auf abruf) vorgezogen? ist der jetzt auch schon zu alt, oder wie? auch ein wallner wurde, nach grad mal 3 spielen in denen er wieder das gezeigt hat, was man vor ca. 4 jahren das letzte mal von ihm erhoffen durfte, auf abruf bestellt offensichtlich ist es wichtiger am wochenende vor der kaderbekanntgabe einmal gross aufzufallen, als monatelang eine halbwegs gute saison zu spielen... obwohl: der schranz darf auch mal wieder ran nach zuletzt 5 gegentoren und das wo doch der gratzei bereits letztes jahr klar besser war und noch immer ist (und erst vor kurzem sowas wie der 3. teamgoalie geworden oder hab ich das falsch in erinnerung?) ob der pogatetz wirklich verletzt ist, weiss man natuerlich nicht, weil der ist anscheinend 1 monat lang nicht am telefon erreichbar. der teamchef zuckt dazu nur mit den schultern und freut sich wohl schon darauf, an seiner stelle beim naechsten mal den schoesswendter einberufen zu koennen. bearbeitet 5. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. August 2009 auch da prager is a guada bua ! ...find ich ja ganz nett aber auf da alm sind wir nicht lieber herr C. ) was willst in einem land, wo dümmliche skifahrer quizsendungen bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) ok hier mein neuerster (nach der kaderbekanntgabe) tipp/wunsch für die aufstellung hoffer - janko/maierhofer drazan - scharner - leitgeb/junuzovic - trimmel fuchs - dragovic - schiemer - garics payer/macho bearbeitet 5. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2009 ok hier mein neuerster (nach der kaderbekanntgabe) tipp/wunsch für die aufstellung hoffer - janko/maierhofer drazan - scharner - leitgeb/junuzovic - trimmel fuchs - dragovic - schiemer - garics payer/macho ich würde noch den PLatzwart von Rapid einberufen,der hat sicher auch schon mal ein tor im training geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts