schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Alle Kaderwünsche/Diskussionen etc. bitte mal hier rein. Mein Wunsch Tor : Manninger, Gratzei, Payer Verteidigung : Ulmer, Fuchs, Dragovic, Stranzl, Prödl, Pogatetz (sofern fit), Schiemer, Garics, Mittelfeld : Hölzl, Lexa, Korkmaz, Ivanschitz, Scharner, Pehlivan/Weber, Leitgeb, Hackmair/Prager Sturm : Vastic, Beichler, Hoffer, Janko, Okotie, Wallner ( ) bearbeitet 31. Juli 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Alle Kaderwünsche/Diskussionen etc. bitte mal hier rein. Mein Wunsch Tor : Manninger, Gratzei, Payer Verteidigung : Ulmer, Fuchs, Dragovic, Stranzl, Prödl, Pogatetz (sofern fit), Schiemer, Garics, Mittelfeld : Hölzl, Lexa, Korkmaz, Ivanschitz, Scharner, Pehlivan, Leitgeb, Hackmair/Prager Sturm : Vastic, Beichler, Hoffer, Janko, Okotie, Wallner ( ) ivanschitz??? nojo wallner - find ich gut. glaube aber dass er noch einige spiele seine leistung der letzten zeit bestätigen muss. und wo ist der tolle maierhofer?? forza ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ivanschitz??? nojo wallner - find ich gut. glaube aber dass er noch einige spiele seine leistung der letzten zeit bestätigen muss. statt ivanschitz kann man auch drazan oder jantscher nehmen. und didi beruft spieler nach 3 guten bl spielen ein, von daher könnt wallner durchaus mal wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 d'accordeon, nur statt dem hier nehm ich Jantscher: Hackmair/Prager ich hoffe, Vastic bekommt maximal 10 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Mich würde es nicht wundern wenn Drazan im Kader aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 und wo ist der tolle maierhofer?? ich hab mir ja nach den heurigen leistungen schon schwer getan den janko dazuzuschreiben, beim maierhofer hats dann nicht mehr geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ich seh gerade, dass am selben tag in Weissrussland U21-EM-quali gespielt wird, also können wir uns unsere bisherigen kader hier aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 drechsel hätte sichs auch wenigstens 1 mal verdient dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 pogatez hat kein einziges testspiel mitgemacht, da hätte eine einberufung wohl kaum sinn! was man mit hackmaier oder prager will kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! und 6 stürmer halte ich auch für eine utopie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 wird wohl grob der selbe kader wie gegen Serbien werden: http://kurier.at/multimedia/bilder/1927632.php allerdings spielt die U21 zeitgleich ein wichtiges spiel, das kann schon zu veränderungen führen (Dragovic, Beichler, Jantscher, Drazan, Pehlivan, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) was man mit hackmaier oder prager will kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! gerade prager kann ich mir auch gut in der ersten 11 neben scharner auf der pehlivan position vorstellen. bin gespannt ob janko spielen wird. Hoffer Okotie Beichler Scharner Prager Hölzl Ortlechner Stranzl Pogatetz (?) Schiemer Payer edit meint statt prager könnte natürlich auch leitgeb spielen. bearbeitet 1. August 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 WTF Prager? :hää?deppat?: Vielleicht wenn er jetzt die ganze Saison über-drüber spielt. Aber sonst brauch ich den echt nimma Tor : Manninger, Gratzei, Gspurning Verteidigung : Ulmer, Fuchs, Dragovic, Stranzl, Prödl, Pogatetz (sofern fit), Schiemer, Garics, Mittelfeld : Hölzl, Lexa, Korkmaz, Dag, Scharner, Pehlivan, Leitgeb, Jantscher Sturm : Vastic, Beichler, Hoffer, Janko, Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) gerade prager kann ich mir auch gut in der ersten 11 neben scharner auf der pehlivan position vorstellen. bin gespannt ob janko spielen wird. Hoffer Okotie Beichler Scharner Prager Hölzl Ortlechner Stranzl Pogatetz (?) Schiemer Payer edit meint statt prager könnte natürlich auch leitgeb spielen. sollte eine gute halbzeit in 2 jahren für eine einberufung langen dann verstehe ich aber die welt nicht mehr! prager soll mal konstant 15 gute spiele absolvieren! bearbeitet 1. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Mein Wunsch: TW: Manninger, Payer, Gspurning LV: Fuchs, Ulmer, Ortlechner RV: Garics, Dober/Harnik IV: Dragovic, Stranzl, Prödl, Pogatetz/Margreiter (der neue von lask sry wenn name falsch geschrieben) ZM: Scharner, Pehlivan, Leitgeb, Baumgartlinger LM: Junuzovic/Jantscher*, Korkmaz/Drazan* RM: Hölzl, Dag/Beichler* ST: Hoffer, Maierhofer, Okotie/Beichler, Vastic *hätte gern drazan statt korkmaz gesehn und beichler od. jantscher aber denk die sind beim u20 mehr gebraucht als im freundschaftsspiel bearbeitet 1. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Auch wenn janko nicht in top-form ist, maierhofer statt ihm? Ist doch die letzten 2 mal mehr als nur daneben gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts