Recommended Posts

HALA MADRID

mich werden jetzt einige auslachen, aber das nehme ich in kauf, weil ich finde der bliem von mattersburg hat mich bis jetzt sehr positiv überrascht. vl schafft er es ja auch mal irgendwann. :holy:

da kommt ja vorher wirklich da Almer oder Gratzei

topscorer der liga ...

http://www.laola1.at/1295.html

lächerlich 8P

Bring den Link noch mal am Ende der Saison und mal sehen wo er dann steht. Wenn dann auch oben, dann ist das ganze gerede auch verdient

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn es möglich ist, könnte man den Robert Almer wirklich einmal zum Team einladen, der hat mir mit seinen Paraden ganz gut gefallen, ebenso Gratzei. Auf allen Positionen probiert er wild herum, nur im Tor kommt dann wieder der Schranz daher :eviltongue: , da würde ein Routinier für die erste Hälfte doch komplett reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

DiCo wartet auf ein 17jähriges torhütertalent (zb chelseabua?), alles andere ist nicht seine sache. gesetzt sein können doch nur halbwüchsige (vermutlich taugt denen noch der DiCo schmäh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da kommt ja vorher wirklich da Almer oder Gratzei

lächerlich 8P

Bring den Link noch mal am Ende der Saison und mal sehen wo er dann steht. Wenn dann auch oben, dann ist das ganze gerede auch verdient

es geht doch nicht nur um die scorerwertung. wallner zeigt in letzter zeit sehr gute leistungen. wenn er so weiter macht, scheint er sicher im nächsten kader auf, oder er rutscht sogar schon fürs spiel gegen kamerun rein, wenn der janko wieder mal "verletzt" ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht doch nicht nur um die scorerwertung. wallner zeigt in letzter zeit sehr gute leistungen. wenn er so weiter macht, scheint er sicher im nächsten kader auf, oder er rutscht sogar schon fürs spiel gegen kamerun rein, wenn der janko wieder mal "verletzt" ist..

Wie stehen die Quoten, dass Janko nächste Woche nicht spielen wird? Am Wochenende könnte er sich ja durchaus noch etwas zerren, oder vielleicht versetzt ihm Tchoyi im Training einen Schlag, oder er bekommt Grippe, oder... :D

Wallner spielt derzeit tatsächlich ganz gut. Und ja, seine fußballerische Klasse ist unbestritten. Wer ernsthaft glaubt, die hätte er sich weggesoffen, sollte weniger "Österreich" lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es möglich ist, könnte man den Robert Almer wirklich einmal zum Team einladen, der hat mir mit seinen Paraden ganz gut gefallen, ebenso Gratzei. Auf allen Positionen probiert er wild herum, nur im Tor kommt dann wieder der Schranz daher :eviltongue: , da würde ein Routinier für die erste Hälfte doch komplett reichen.

bei aller liebe, almer ist ein braver 2er-goalie, aber sicher kein teamkandidat

(wobei, unsicherer/schlechter als so mancher einberufener wäre er wohl auch kaum)

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Mit 25 bzw. 27 sind auch Almer und Gratzei in keinem guten Alter,wo sie sich noch massiv verbessern könnten, da ist der 31-jährige Macho doch noch bei entsprechender Spielpraxis eine weitaus bessere Alternative.

@ Wallner: Aus meiner Sicht hat er momentan (noch) nichts im Nationalteam verloren, das Bashing (besonders von einem ganz lieben westlichen User) nervt aber ganz gewaltig, vielleicht bemühen wir uns alle miteinander beim Team die Vereinsbrillen runter zu nehmen, wenn Drazan und Trimml nicht bei Rapid sondern bei der Austria spielen würden wären sie auch einberufen worden, zu groß ist momentan die Schwankungsbreite der MF's.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch da prager is a guada bua ! (was er denn da wieder für ein vokabular ausgepackt.....na hoffentlich waren heute bei der PK keine ausländischen reporter dabei.....alles was gut ist aber irgendwie könnt man sich gerade bei den PKs an die deutsche sprache halten....find ich ja ganz nett aber auf da alm sind wir nicht lieber herr C. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die kaderpolitik von constantini ist doch ein einziger zick-zack kurs gepraegt von div. populistischen entscheidungen:

die letzten paar male wurde der kader mit IV ueberfrachtet, diesmal sind sowohl stranzl als auch pogatetz+ proedl nicht dabei und werden auch nicht ersetzt... wozu auch? dafuer ist diesmal ein ibertsberger dabei, der, im gegensatz zum letzten mal wo er auf eine ganze saison als stammspieler in der deutschen BL zurueckblicken konnte, diesmal noch kein bewerbsspiel in den beinen hat... der muss ja unglaubliches sommertrainingslager hingelegt haben so dass man ihn diesmal unbedingt holen muss, obwohl mit garics und fuchs zwei AV wieder zureuck sind.

interessant auch, dass der lexa das letzte mal geholt wurde, "weil er es sich verdient hat", sich dieser verdienst aber ueber die sommermonate schon wieder aufgebraucht zu haben sein. ersetzt wird er, wie koennte es anders sein, durch die x-ten debutanten trimmel und drazan, die beide beeindruckende einsatzstatisiken aufweisen. nicht das ich den lexa unbedingt im kader brauch, aber das ist doch schwachsinnig... wie soll da jemals eine gewisse kontinuitaet und eingespieltheit zustande kommen. klar kann man mal einen jungen dazu holen, aber doch nicht jedes mal gleich 1-2 neue. und warum wird ein drazan einem korkmaz (ist nur auf abruf) vorgezogen? ist der jetzt auch schon zu alt, oder wie?

auch ein wallner wurde, nach grad mal 3 spielen in denen er wieder das gezeigt hat, was man vor ca. 4 jahren das letzte mal von ihm erhoffen durfte, auf abruf bestellt offensichtlich ist es wichtiger am wochenende vor der kaderbekanntgabe einmal gross aufzufallen, als monatelang eine halbwegs gute saison zu spielen... obwohl: der schranz darf auch mal wieder ran nach zuletzt 5 gegentoren und das wo doch der gratzei bereits letztes jahr klar besser war und noch immer ist (und erst vor kurzem sowas wie der 3. teamgoalie geworden oder hab ich das falsch in erinnerung?)

ob der pogatetz wirklich verletzt ist, weiss man natuerlich nicht, weil der ist anscheinend 1 monat lang nicht am telefon erreichbar. der teamchef zuckt dazu nur mit den schultern und freut sich wohl schon darauf, an seiner stelle beim naechsten mal den schoesswendter einberufen zu koennen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

auch da prager is a guada bua ! ...find ich ja ganz nett aber auf da alm sind wir nicht lieber herr C. )

was willst in einem land, wo dümmliche skifahrer quizsendungen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok hier mein neuerster (nach der kaderbekanntgabe) tipp/wunsch für die aufstellung

hoffer - janko/maierhofer

drazan - scharner - leitgeb/junuzovic - trimmel

fuchs - dragovic - schiemer - garics

payer/macho

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ok hier mein neuerster (nach der kaderbekanntgabe) tipp/wunsch für die aufstellung

hoffer - janko/maierhofer

drazan - scharner - leitgeb/junuzovic - trimmel

fuchs - dragovic - schiemer - garics

payer/macho

ich würde noch den PLatzwart von Rapid einberufen,der hat sicher auch schon mal ein tor im training geschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag