K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2009 Salzburg war über 65 min die klar bessere Mannschaft! Auch wenn der Kommentator die ersten 15min der zagreber in der 2. halbzeit in den Himmel loben wollte... Forza Österreich Forza Salzburg Der Bessere hat letztendlich gewonnen.......auswärts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. August 2009 Frei nach Prohaska: "Der Siegestorschütze M(!)elisse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. August 2009 jessas na, des wird lustig. Sind ja bei Angriff 4 Offensive ... Schnell Bwin, einzahlen auf Dinamo 4+ Hey, is des eigentlich scheisse wenn man so unrecht hat? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGGHHHRAAAAAAAA NELISSE! ASJGLKSJADLGKJSLGKJSADLGKJ Thomas König & insgesamt die Übertragung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. August 2009 jaaaaaaaa. erster verein fix in der EL gruppenphase. und noch dazu die überheblichen kroaten gekickt. i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2009 Thomas König & insgesamt die Übertragung: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2009 Bist eh gwohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 4. August 2009 Sehr wichtige Punkte für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 4. August 2009 Wow Not gegen Elend. Also diese Fehlpassorgie Aber Sieg Frage am Rande. Darf eigentl. jetzt euer Red Bull Logo(wappen) in inter. Spielen verwendet werden bzw. ist des beim Fernsehen wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. August 2009 Sehr wichtige Punkte für Österreich! aber irgendwie kann ich mich bei so einem marketingdingsbumbs da nicht freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 4. August 2009 Gratulation an Salzburg. Ganz tolle Leistung!!!! Ich freue mich so für sie und für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) YES - CAPSLOCK FÜR ALLE Bissl durchgewurschtelt und dann runtergespielt, endlich, es war tatsächlich mal an der Zeit - für eine Analyse bin ich momentan noch zu euphorisch, morgen dann € Prohaska sprach doch von Melisse oder? Auf jeden Fall wieder mal faszinierende Übertragungstechnik des orf, davon abgesehen herzliche Gratulation für diese Leistung an die Mannschaft und jetzt noch Bate Borisov und dann passt das schon! bearbeitet 4. August 2009 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 Gratulation! So wie es aussieht dürfte es ein gutes Jahr für internationale Punkte werden qft Scheint so dass wir den tiefen Fall etwas bremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 4. August 2009 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2009 aber irgendwie kann ich mich bei so einem marketingdingsbumbs da nicht freuen. Sagt ein Rapdi-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelk Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2009 Und beim neuen Modus hat Salzburg die größten Chancen auch nächste Runde zu gewinnen. Denn die Gegner, die auf Sturm und Rapid warten werden, sind andere Kaliber, als das, was auf Salzburg zukommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts