Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2009 MEINE DAMEN UND HERREN ES FLIEGEN STEINE..STEINE UND FLASCHEN..UND ORANGEN..DAS WIRD ALLES DER FIFA GEMELDET!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2009 Des dürfts gewesen sein, unglaublich wie ein trainer seine MAnnschaft falsch auf- und einstellen kann. Naja dieses Mal wenigstens verdient für die Ochsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. August 2009 König beim telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Wie lang braucht der Trottel bis er in Wien anruft Naja bis er mal die Vorwahl raushatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 22:02 ' post='2639580']hab ka minutenanzeige? 87:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2009 hahaha, auf laola1.tv war gerade der könig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. August 2009 +' date='04 Aug 2009, 22:00 ' post='2639557']also im grunde scheisst sich salzburg schon immer gscheit weiter Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Tor war natürlich schön, aber ist halt nicht wirklich zwingend entstanden. Für die Wertung freut's mich trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. August 2009 Tonqualität wie beim Cup der Cupsieger '78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2009 maaaah, der könig is wieder da... irgendwie hab ich während das mikro tot war die ganze zeit an denken müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 Ich hoffe, dass Salzburg in der nächsten Runde auch wieder Glück hat und sich die beiden späten Tore (Dublin, Zagreb) nicht einmal rächen. Oder auch bei Sturm, Rapid u. Austria hoffe ich, dass es nicht einmal zurück kommt. Momentan schauts gut aus für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. August 2009 Sekayga wäre aber glaub ich gesperrt im Hinspiel der nächsten Quali-Runde jup mir graut schlimmes, was der immer ausputzt gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2009 Sekayga wäre aber glaub ich gesperrt im Hinspiel der nächsten Quali-Runde WARUM??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2009 RBS also fix in der Gruppenphase der Euroleague Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2009 MEINE DAMEN UND HERREN ES FLIEGEN STEINE..STEINE UND FLASCHEN..UND ORANGEN..DAS WIRD ALLES DER FIFA GEMELDET!! Wödklasse!!!Ah, Gsd, er lebt no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. August 2009 Auch für die UEFA - Wertung wäre ein Sieg Gold wert. Jo das kann ein Tag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts