Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2009 Da kannst Dir sicher sein dass es das nicht mehr spielt. Solltest Du jedoch mit einer angetroffen werden wird dir der Zutritt ins Stadion verweigert ( auch wenn Du dir dann eine normale Karte kaufst) und Du kannst mit einer Anzeige wegen Betrugs rechnen. Nein ich hab mir das nicht aus der Nase gezogen, sondern dies wurde erst vor etwas mehr als einer Woche bei der Fanclubvertretersitzung seitens der Austria erwähnt. Als ehemaliger Ordner bei der Austria kann ich nur sagen, dass auch damals schon darauf hingewiesen wurde, vor allem Leute mit Kinderkarten (die versuchen so Kohle zu sparen) zu entlarven. Dies geht auch ganz einfach, denn bei Kinderkarten leuchtet das Licht beim eingang in einer anderen Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2009 den eigenen verein bescheissen, dafür sollt man dir ein kinderabo durch den anus ins hirn treiben - oder dich auf die nord pflanzen . ich hab scho auf den holzbankerl auf der süd stimmung gmacht. 21 euro ist momentan viel geld für mich. also kümmer dich um deinen eigenen scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) 21 euro ist momentan viel geld für mich. also kümmer dich um deinen eigenen scheiss. wieso 21 euro? musst dich ja ned auf die süd setzen.. 14 euro vollpreis für ein ticket eines europacupspiels gibts wohl westlich von wien in ganz europa nicht. es stimmt allerdings, dass kinder- und ermässigte karten stärker kontrolliert werden. ist mir schon bei den kassen-flatscreens beim stadion aufgefallen, und auch beim eingang wurden einige ausweise kontrolliert. ich halte es da wie HUJILU. wer den eigenen verein bescheissen will soll zuhause bleiben.. ich muss aber zugeben, mich hats gegen kapfenberg auch erwischt. habe einer freundin ein ticket gekauft. dieses war natürlich ermäßigt, weil ich das eben schon so seit anbeginn der zeitrechung so mache. dass weibsbilder aber dank der lieben politik (für irgendetwas müssen die frauenministerien dieser welt ja "gut" sein) nicht mehr ermäßigt sind hab ich komplett verschwitzt. sie wurde nach ihrem ausweis gefragt, und als ich dem ordner erklärt hab, dass ich das komplett vergessen habe, und es nimma vorkommen wird hat er uns auch ohne probleme durchgewunken.. wenns vorsätzlich aussieht, (vollbart+kinderkarte) gibts aber sicher problemchen, und das ist gut so! bearbeitet 6. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2009 Jeder der versucht, mit einer Kinderkarte ins Stadion zu kommen (ohne dabei ein Kind zu sein), sollte ein paar Jahre Stadionverbot bekommen. Solche leute gehen mir schwer auf die Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2009 Drei Spiele gleichzeitig als Livestream auf sport.ORF.atsport.ORF.at bietet den Fußballfans am Donnerstag erstmals ein ganz spezielles Service: Die Rückspiele von Austria, Rapid und Sturm in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League sind ab 19.15 Uhr parallel im Livestream zu sehen. Damit bietet sport.ORF.at die Möglichkeit, das Spiel der jeweiligen Lieblingsmannschaft vollständig und live via Internet mitzuverfolgen, oder selbstständig zwischen den einzelnen Partien zu wechseln und so selbst „Regie zu führen“. Die besten Szenen gibt es dann danach auch auf insider.ORF.at als Video-on-Demand. Na super, eine Ausrede mehr für den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2009 14 euro auch bei europacup? ändert ein bisschen die situation und zaus bleiben is a schass. sollte wohl klar sein . die alternative orf konferenz ist wohl zum . machts doch kein theater draus, wenn man hin und wieder ermässigt oder gar eine kinderkarte kauft hat(wenn die kohle nicht da war...) ich glaub, da kosten andere fans dem verein mehr geld.... (x) thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaverhausen Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2009 dass weibsbilder aber dank der lieben politik (für irgendetwas müssen die frauenministerien dieser welt ja "gut" sein) nicht mehr ermäßigt sind hab ich komplett verschwitzt. Ups.. ich auch. Hoffentlich darf ich heut rein Aber bei oeticket steht, dass die Tickets für Damen ermäßigt sind. Verwirr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Laut fk-austria.at sind 5500 Tickets verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2009 Na super, eine Ausrede mehr für den ORF. zumindest hat unsere suderei bei orf und medien geholfen ad kinderkarten :kotz: - stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2009 Ost so gut wie voll fürs heutige Spiel, die blasen wir weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2009 14 euro auch bei europacup? ändert ein bisschen die situation und zaus bleiben is a schass. sollte wohl klar sein . die alternative orf konferenz ist wohl zum . machts doch kein theater draus, wenn man hin und wieder ermässigt oder gar eine kinderkarte kauft hat(wenn die kohle nicht da war...) ich glaub, da kosten andere fans dem verein mehr geld.... (x) thema Unter aller Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2009 ost = ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2009 Mit ArgusaugenDem ORF steht ein Drahtseilakt bevor. Mit Argusaugen werden zahlreiche Fußballfans die Konferenz zu den drei Qualifikationsspielen für die Europa League verfolgen. Der vergangene Donnerstag ist nämlich noch nicht vergessen. Während von Rapids Heimspiel gegen APOP rund 65 Minuten gezeigt wurden, bekamen die Zuseher von Austrias Spiel bei Novi Sad lediglich 25 Minuten zu sehen. Der Staatsfunk begründete diesen Umstand zum einen mit dem „Spannungsbogen“ und zum anderen mit der mangelnden Qualität der Bilder, die die serbischen Kollegen aus Belgrad lieferten. An dieser Argumentation werden sich die Verantwortlichen heute messen müssen. Es ist nämlich nicht davon auszugehen, dass das zyprische TV von der Qualität her mit den Eigenproduktionen des Staatsfunks in Wien und Graz mithalten kann. Andererseits spricht für ein Setzen der Priorität auf die Rapid-Partie, dass es für die Austria- und Sturm-Fans wesentlich einfacher ist, das Spiel vor Ort zu verfolgen. Dieses Argument hat bei den Hinspielen jedoch auch nicht gezogen. Nachberichterstattung darf sowieso keine mehr erwartet werden. Wie schon gewohnt wird das Staats-TV vermutlich auch heute unmittelbar nach Spielende seine Übertragung beenden. „CSI“ kann nicht warten. Wer sich nicht auf die Konferenz-Künste des ORF verlassen will, dem kann geholfen werden. LAOLA1.tv zeigt sowohl Austria-Novi Sad als auch Sturm-Petrovac in voller Länge live – natürlich ohne Gebühren. Als weiteres – und wohl bestes – Ausweichprogramm bietet sich außerdem ein Besuch im Stadion an. Für beide Partien in Österreich sind noch reichlich Karten vorhanden. http://www.laola1.at/135+M5073a1760b2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2009 ost = ausverkauft Jetzt schon oder erst am Abend? Wäre nämlich cool wenn sie in dieser Minute ausverkauft wäre, da dann die Spätkäufer ordentlich durch die Finger schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 6. August 2009 wer KANN soll ins Stadion kommen und nicht zu Hause sitzen bleiben und sich dann beschweren dass er von der übertragung nichts hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts