Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf morgen, hab bei der Austria keine Bedenken was das Aufsteigen angeht, FAK und EC, das passt einfach zusammen. ;)

Hoffentlich ist die Konferenz morgen ausgeglichener, weil die Austria interessiert mich eigentlich am meisten.

Bei aller Rivalität und Androhung von Schlägen, Randalen usw seitens einiger Austrianer bezüglich Wiener Neustadt, viel Glück für morgen und schlägt Vojvodina!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Freu mich schon auf morgen, hab bei der Austria keine Bedenken was das Aufsteigen angeht, FAK und EC, das passt einfach zusammen. ;)

Hoffentlich ist die Konferenz morgen ausgeglichener, weil die Austria interessiert mich eigentlich am meisten.

:D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich?

Naja er hofft auf ein Ding der unmöglichkeit 8P

Mir "er hofft" meint Vorstadtveilchen wohl "du hoffst"

Aber ich bin eh schon nicht mehr obergscheid...

bearbeitet von Mädls am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Mir "er hofft" meint Vorstadtveilchen wohl "du hoffst"

Aber ich bin eh schon nicht mehr obergscheid...

Ja, danke :finger:

edit:

Ich glaube mit dem "mir" meint sie "mit" :D

bearbeitet von VorstadtVeilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Bei aller Rivalität und Androhung von Schlägen, Randalen usw seitens einiger Austrianer bezüglich Wiener Neustadt, viel Glück für morgen und schlägt Vojvodina!

Du hast es damals nicht geschnallt im Thread vorm Cupspiel gegen euch? :lol:

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wird heute sicherlich kein leichtes Spiel, aber ich gehe von einem spannenden 2:1 aus.

Werde selbst wieder per Stream dabei sein, wäre also nett wenn alle streamzuschauer rechtzeitig die vorhandenen optionen posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Von Anfang an Druck machen. Aber das wirds wohl nicht ganz spielen.

Ich hoff das mile einen guten tag hat mit viel spielfreude.

frage: mein erstes heimspiel dieses jahr. hab schon von übertriebenen kontrollen gehört. ist da früher kommen angesagt?! kinderkarte spielst wohl auch nimma? :augenbrauen:

:support: AUFSTIEG!!

edit: ps: sind wir nächste runde auch gesetzt?!

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frage: mein erstes heimspiel dieses jahr. hab schon von übertriebenen kontrollen gehört. ist da früher kommen angesagt?!

Ich geh jetzt seit 20 Jahren hin und mir wär noch nie ein übertriebene Kontrolle aufgefallen...weder auf West noch auf Ost...früher kommen schadet allerdings nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kinderkarte spielst wohl auch nimma? :augenbrauen:

Da kannst Dir sicher sein dass es das nicht mehr spielt. Solltest Du jedoch mit einer angetroffen werden wird dir der Zutritt ins Stadion verweigert ( auch wenn Du dir dann eine normale Karte kaufst) und Du kannst mit einer Anzeige wegen Betrugs rechnen. Nein ich hab mir das nicht aus der Nase gezogen, sondern dies wurde erst vor etwas mehr als einer Woche bei der Fanclubvertretersitzung seitens der Austria erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag