p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Freu mich schon auf morgen, hab bei der Austria keine Bedenken was das Aufsteigen angeht, FAK und EC, das passt einfach zusammen. Hoffentlich ist die Konferenz morgen ausgeglichener, weil die Austria interessiert mich eigentlich am meisten. Bei aller Rivalität und Androhung von Schlägen, Randalen usw seitens einiger Austrianer bezüglich Wiener Neustadt, viel Glück für morgen und schlägt Vojvodina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Freu mich schon auf morgen, hab bei der Austria keine Bedenken was das Aufsteigen angeht, FAK und EC, das passt einfach zusammen. Hoffentlich ist die Konferenz morgen ausgeglichener, weil die Austria interessiert mich eigentlich am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Klär mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 Klär mich auf Ich? Naja er hofft auf ein Ding der unmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Ich? Naja er hofft auf ein Ding der unmöglichkeit Mir "er hofft" meint Vorstadtveilchen wohl "du hoffst" Aber ich bin eh schon nicht mehr obergscheid... bearbeitet 5. August 2009 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Mir "er hofft" meint Vorstadtveilchen wohl "du hoffst" Aber ich bin eh schon nicht mehr obergscheid... Ja, danke edit: Ich glaube mit dem "mir" meint sie "mit" bearbeitet 5. August 2009 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August 2009 Bei aller Rivalität und Androhung von Schlägen, Randalen usw seitens einiger Austrianer bezüglich Wiener Neustadt, viel Glück für morgen und schlägt Vojvodina! Du hast es damals nicht geschnallt im Thread vorm Cupspiel gegen euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2009 lt. "österreich" schmierblattl, ist okotie fraglich...glaubwürdigkeitsfaktor? lauft sicher auf und scored (hoffentlich)! alles gute für heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2009 Wird heute sicherlich kein leichtes Spiel, aber ich gehe von einem spannenden 2:1 aus. Werde selbst wieder per Stream dabei sein, wäre also nett wenn alle streamzuschauer rechtzeitig die vorhandenen optionen posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Von Anfang an Druck machen. Aber das wirds wohl nicht ganz spielen. Ich hoff das mile einen guten tag hat mit viel spielfreude. frage: mein erstes heimspiel dieses jahr. hab schon von übertriebenen kontrollen gehört. ist da früher kommen angesagt?! kinderkarte spielst wohl auch nimma? AUFSTIEG!! edit: ps: sind wir nächste runde auch gesetzt?! bearbeitet 6. August 2009 von ViolaRebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2009 kinderkarte spielst wohl auch nimma? für dich werdens sicher eine ausnahme machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. August 2009 edit: ps: sind wir nächste runde auch gesetzt?! was ich weiß, seid ihr alls einziger vertreter aus österreich im playoff gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 frage: mein erstes heimspiel dieses jahr. hab schon von übertriebenen kontrollen gehört. ist da früher kommen angesagt?! Ich geh jetzt seit 20 Jahren hin und mir wär noch nie ein übertriebene Kontrolle aufgefallen...weder auf West noch auf Ost...früher kommen schadet allerdings nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2009 kinderkarte spielst wohl auch nimma? den eigenen verein bescheissen, dafür sollt man dir ein kinderabo durch den anus ins hirn treiben - oder dich auf die nord pflanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 6. August 2009 kinderkarte spielst wohl auch nimma? Da kannst Dir sicher sein dass es das nicht mehr spielt. Solltest Du jedoch mit einer angetroffen werden wird dir der Zutritt ins Stadion verweigert ( auch wenn Du dir dann eine normale Karte kaufst) und Du kannst mit einer Anzeige wegen Betrugs rechnen. Nein ich hab mir das nicht aus der Nase gezogen, sondern dies wurde erst vor etwas mehr als einer Woche bei der Fanclubvertretersitzung seitens der Austria erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts