Recommended Posts

Postinho

ein tätlicher Angriff auf einen Unparteiischen zieht normalerweise einen Abbruch nach sich. RB hatte also jede Menge Glück nicht jetzt schon uneinholbar mit 0:3 zurückzuliegen. Aber auch so - nach den gezeigten Leistungen - ist ein Weiterkommen in die nächste Runde eher unwahrscheinlich...

aber alleine, dass es usus geworden ist in hütteldorf bei cornern große sonnenschirme aufzuspannen, bei welchen sich auch noch sponsor ottakringer freut jedes spiel mehrmals groß ins bild zu kommen, zeigt schon deutlich wie mit diesem problem umgegangen wird..

als ob das ein Rapid-spezifisches Problem wäre....gab in anderen Stadion schon dutzendfach Regenschirme zur Abdeckung von Hofmann wenn er zum Eckball gegangen ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kurze (etwas verspätete) Analyse, viele Ballfehler auf beiden Seiten, mit dem Unterschied, dass sich diese bei einer defensiv ausgelegten Mannschaft eher rächen. Dinamo balltechnisch dennoch klar stärker, vor allem jeweils in den ersten 20 Min der Hälften hat man doch einen Klassenunterschied geschehen, im Unterschied zu HZ1 jedoch das Tor bekommen und dann war der Ofen aus.

Chancen - 10:90 aus Salzburger Sicht.

Die Becherwerfer, egal welcher Couleur, werden hoffentlich identifiziert werden und zivil- und strafrechtlich zur Konsequenz gezogen, Vollidioten :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einsicht und selbstreinigung ist natürlich vorzuziehen, aber so schwer ist das ja wohl nicht, in der pause oder nach dem spiel die werfer (sind ja großteils sogar im tv ersichtlich) rauszufischen und sie für die nächsten 3 jahre aus dem stadion zu verabschieden.

ggf kann man zusätzlich am nächsten tag auf der hp verkünden, dass jetzt einige attraktive abo-plätze frei geworden sind... :=

ja, aber, örm, mentalita? :feier:

fänd ich aber witzig: wenn ein scheißdreck werfender ultra (ohne vereinsangabe, ucn ja ich weiß, dass es dort definitiv kein ultra war) vom verein rausgeworfen wird, und sein abo erneut verkauft wird, darf man dann mellita-konform nachrücken oder muss der platz freibleiben. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles was recht ist, aber das ist schon ziemlich oarg.

Bin sehr überrascht, dass das jemand so verteidigen kann.

1246623667969u.jpg

so ist das bei red bull generell.

schlechte leistungen werden gutgeredet (siehe dublin und stevens), skandale werden unter den teppich gekehrt. schöne, heile welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also die anderen Fans sollten mal ganz ruhig sein, denn was bei Rapid & Co. die letzten Jahre passierte, dagegen ist das ein Lercherlschaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als ob das ein Rapid-spezifisches Problem wäre....gab in anderen Stadion schon dutzendfach Regenschirme zur Abdeckung von Hofmann wenn er zum Eckball gegangen ist....

vl. wird man dahingehend "abgehärteter", wenn man solche szenen wöchentlich sieht, aber fakt ist, dass es das problem in diesem ausmaß nur bei rapid und sturm gibt, wobei man sich in graz wenigstens dem problem zu stellen scheint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Also die anderen Fans sollten mal ganz ruhig sein, denn was bei Rapid & Co. die letzten Jahre passierte, dagegen ist das ein Lercherlschaß.

Nein, ist es eben nicht.

vl. wird man dahingehend "abgehärteter", wenn man solche szenen wöchentlich sieht, aber fakt ist, dass es das problem in diesem ausmaß nur bei rapid und sturm gibt, wobei man sich in graz wenigstens dem problem zu stellen scheint...

Knaller? Koch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es ist aber gestern bei euch was passiert - punkt ende

das becherwerfen ist wirklich wohl ein österreichisches problem - brauchst nur auf diverse feste (gesehen jedes jahr am nova rock) gehen - da werden die schweren becher von hinten in die menge pfeffert und kein schwein tut was dagegen - wenn dich so einer trifft, dann brummt der kopf ordentlich oder eben im schlimmsten fall gibts ein cut

menschenverachtend find ich sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

so ist das bei red bull generell.

schlechte leistungen werden gutgeredet (siehe dublin und stevens), skandale werden unter den teppich gekehrt. schöne, heile welt.

Bekommst von mir ein Kleingeist-Besen-Set. Die Tür und das davor wirst du ja wohl selbst haben.

Bitte sehr:

15349_gr.jpg

Übrigens dürfen auch alle anderen Fans diverser Vereine davon Gebrauch machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

An alle Sonnenschirm-bei-Corner-in-Hütteldorf-Schreier...

...der dient in erster Linie als Schutz gegen Bierduschen, und von sowas hat noch keiner ein Cut bekommen, das Schlimmste was passieren kann, is das der Spieler dann seidlt. Und nochmal, mit den Bechern im Hanappi kann man, wenn geworfen, niemanden verletzen (ja, ich weiß, es gibt auch Leute, die Feuerzeuge etc. werfen).

Vor den Kurven in anderen Stadien gibts, soweit ich weiß, keine Netze so wie bei uns. Und nicht mit dem Argument kommen, weil die ja net so oag sind. Bullshit. Idioten sitzen in jedem Stadion.

Vielleicht ein paar mehr bei Rapid, aber das wird schon in Relation mit den gesamten Zuschauerzahlen so passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der schiedsrichter hat in wien hütteldorf noch nie geblutet. die dosen sind in wirklichkeit halt doch wilde barbaren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An alle Sonnenschirm-bei-Corner-in-Hütteldorf-Schreier...

...der dient in erster Linie als Schutz gegen Bierduschen, und von sowas hat noch keiner ein Cut bekommen, das Schlimmste was passieren kann, is das der Spieler dann seidlt. Und nochmal, mit den Bechern im Hanappi kann man, wenn geworfen, niemanden verletzen (ja, ich weiß, es gibt auch Leute, die Feuerzeuge etc. werfen).

Vor den Kurven in anderen Stadien gibts, soweit ich weiß, keine Netze so wie bei uns. Und nicht mit dem Argument kommen, weil die ja net so oag sind. Bullshit. Idioten sitzen in jedem Stadion.

Vielleicht ein paar mehr bei Rapid, aber das wird schon in Relation mit den gesamten Zuschauerzahlen so passen.

so ist es! und spätestens seit gestern sollte auch der letzte salzburger kapiert haben das es solche idioten auch bei uns gibt - warscheinlich wesentlich mehr als uns lieb sein kann! ich hoffe es gibt ein video von dem kerl und er kann auch zivielrechtlich verfolgt werden!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Salzburg gewinnt in Zagreb ähnlich wie in Dublin 1:0, aber durch einen Freistoss von Cziommer, der die Kugel aus 25 m rein-cziommert. :finger: (wir werden sonst keine Torchance haben.ggg)

...und liefert sich natürlich eine 90 min. Abwehrschlacht ....ggg :king:

die Kroats drehen voll durch, Auschlüsse und nackte Gewalt ....

Wir sind Österreichs Elite! :alien:

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vielleicht hat das von euch eh schon einer angesprochen, aber mMn war das der größte fehler den adriansee, der immerhin meister geworden ist, rauszuhauen und dann noch dazu auf spieler wie Von Lanthen (?) oder bodnar zu verzichten.

die mannschaft hat sich verschlechtert, und diese alibikicker wie cziommer oder augustinussen sind sowas von unnötig. diese system umstellung durch den trainer wird wahrscheinlich die CL kosten und das sag ich jetzt nicht, weil ich austrianer bin, sondern weil man einfach sieht, dass der kader schon mal viel besser war.

ist echt schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten