Das ASB trifft Markus Heikkinen


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Hey!

Mit Finnland verbinde ich in erster Linie jede Menge gute Metalbands, allen voran Children of Bodom.

Kennst du die, bzw. was hörst du privat für eine Musik?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Markus!

  • Was waren deine bisher emotionalsten Momente bei Rapid? Sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht.
  • Möchtest du nach deiner aktiven Karriere dem Fußball treu bleiben, oder hast du vor einen anderen Weg einzuschlagen? Falls letzteres zutrifft, womit möchtest du alternativ deine Brötchen verdienen?
  • Letzte Frage: Any Tattoos? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Markus,

-) Hast du einen Lieblings-Fangesang? Wenn ja, welchen?

-) Gibt es ein Rapid-Spiel, an das du dich besonders gerne erinnerst?

-) In welcher Sprache redet ihr eigentlich in der Kabine?

-) Gegen welche internationalen Vereine würdest du noch gerne im Rapid-Trikot spielen?

-) Kannst du Pacult / Hörtnagl einen finnischen Spieler empfehlen, so wie es Branko mit Jovanovic gemacht hat?

-) Welches Trikot gefällt dir besser, das vorherige Heimdress oder das aktuelle?

-) Trägst du während des Matchs Kontaktlinsen? Wenn ja, ist dir eine schonmal rausgefallen oder so? (Du hast ja eine Brille soweit ich weiß)

So, das waren mal meine Fragen, hoffentlich werden ein paar verwendet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

hallo Markus!

1. was bzw. wusstest du überhaupt etwas über den österreichischen fussball bevor du zu rapid kamst

2.wo sind die fans besser? In Finnland oder in Österreich?

3. Wie verstehst du dich mit deinem Partner im defensiven Mittelfeld, Yasin Pehlivan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wirklich interessante fragen dabei!

Ich hab hier auch noch eine:

- Würdest du, doppeltes Gehalt vorausgesetzt, zu Red Bull Salzburg wechseln?

- Wie stehst du zu den Nationenwechseln, die immer häufiger werden (aktuell Jermaine Jones)? Was sagst du dazu, dass Steffen Hofmann nie für Österreich spielen wird dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jap, die interessantesten fragen wurden glaub ich eh schon gestellt... :yes:

mich würd noch interessieren:

-) Markus, mit welchen Spielern aus der Rapid-Mannschaft verstehst du dich am besten. Mit welchen unternimmst du auch ab und zu was abseits vom Fußballplatz?

-) Wie wichtig ist für dich persönlich die Unterstützung von den Rängen? Hast du diesbezüglich auch negative Erfahrungen gemacht?

-) Wie schwer hat dich der Hoffer-Transfer nach Italien getroffen?

-) Wenn du etwas nennen müsstest, das dir am allerbesten bei Rapid gefällt - was wäre das?

:happy:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

-) du wirkst immer recht ruhig. als könnte dich nichts so schnell außer fassung bringen. wann warst du zuletzt bei einem fußballspiel kurz davor eben diese zu verlieren und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

-) du wirkst immer recht ruhig. als könnte dich nichts so schnell außer fassung bringen. wann warst du zuletzt bei einem fußballspiel kurz davor eben diese zu verlieren und warum?

Vor einer Woche. Und wegen den Holzhackern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-) du wirkst immer recht ruhig. als könnte dich nichts so schnell außer fassung bringen. wann warst du zuletzt bei einem fußballspiel kurz davor eben diese zu verlieren und warum?

Ich galube, ich kenn die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Welches Spielsystem sagt dir am ehesten zu? Seit Pehlivan hast du ja einen zweiten "6er" an deiner Seite. Ist dir diese Ausrichtung lieber, oder ziehst du es doch vor, der einzige nominelle Defensivmann im Mittelfeld zu sein?

- Was sagst du zur Medienlandschaft in Österreich? Wie schätzt du die sportliche Berichterstattung im Vergleich zu den anderen Ländern, in denen du schon aktiv warst, ein? Im Gegensatz zu Ländern wie etwa Italien gibt es ja kaum eine Zeile zu lesen über Taktik, Formation oder Umstellungen, die ein Trainer während der 90' vornimmt. Wie ist das in Finnland oder Schottland?

- Gesetzt den Fall, du hättest die freie Wahl: Bei welchem Topverein in Europa (Österreich ausgenommen) würdest du gerne spielen? Unter welchem Trainer (Österreicher ausgenommen) würdest du gerne spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

da ich dich, mal mit Brille sah, gehe ich davon aus das du am Feld mit Kontaktlinsen aufläufst, daher meine Frage, hattest du damit schon mal probleme? Wenn sie z.b verrutscht, oder hinausfliegt? Erinnere mich da an Franz Wolfhart der ja des öfteren die Kontaktlinsen als Grund hervorschub :feier:

Jedenfalls würde mich intressieren ob du schon mal probleme mit den Linsen hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus - :love: 8 :love: - Heikkinen :winke:

-Hast du schon genaue Vorstellungen, ob du deine Karriere bei uns, Rapid, beenden wirst (*hoff*) oder ob du zB noch einmal in deine Heimat zurückkehren willst?

-Bevorzugst du eine sehr offensive Ausrichtung mit einem DM (dir ;) ), bei dem du das, dann meist spielentscheidende, Bindeglied zwischen Angriff und Verteidung bist, oder lieber das aktuelle System, sprich einen Aufbau von 2 DMs ausgehend?

An Davide angelehnt noch ein paar "Entscheidungsfragen" ;)

- Kalakukko oder Wiener Schnitzel

- Klassik oder finnischer Metal?

- Mika oder Heineken? (:D - nicht bös/ernst nehmen, ich sag keines von beiden ;) )

- Kimi Raikkonen oder Marko Hirvonen?

- Sandstrand oder kühle Seenlandschaft?

- Lakkalikööri (so richtig?) oder Sachertorte?

- FC Barcelona oder Real Madrid?

Danke im Voraus,

lg =)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.