Das ASB trifft Markus Heikkinen


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Markus, du kannst den Ball im Eins gegen Eins exzellent behaupten und seit du neben dir mit einem zweiten Defensivspezialisten agierst, schaltest du dich immer mehr ins Offensivspiel ein. Du kommst vom Sechzehner aus mittlerweile regelmäßig in aussichtsreiche Schusspositionen, anscheinend fehlt dir aber ein wenig das Vertrauen in deine Schussstärke um auch aufs Tor zu schießen. Meine Frage lautet daher, ob du es für sinnvoll halten würdest, oder sogar schon daran arbeitest, eben diese Fähigkeit noch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Markus, du kannst den Ball im Eins gegen Eins exzellent behaupten und seit du neben dir mit einem zweiten Defensivspezialisten agierst, schaltest du dich immer mehr ins Offensivspiel ein. Du kommst vom Sechzehner aus mittlerweile regelmäig in aussichtsreiche Schusspositionen, anscheinend fehlt dir aber ein wenig das Vertrauen in deine Schussstäke um auch aufs Tor zu schießen. Meine Frage lautet daher, ob du es für sinnvoll halten wEdest, oder sogar schon daran arbeitest, eben diese Fähigkeit noch zu verbessern.

Ausgezeichnete Frage. Das gleiche denke ich mir auch jedes Mal, wenn er in aussichtsreicher Position ist und ich mir jedes Mal wünsche, er wäre Hlinka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallo Markus!

Hier ein paar fragen:

- Fühlst du dich eigentlich auf deiner Position wohl, wo du gerade spielst, oder könntest du dir vorstellen auf einer anderen Position zu spielen?

- Wie würdest du den österreichischen Fußball beschreiben?

Ist in Finnland ein höheres Spienaivou?

- Fühlst du dich be Rapid wohl, oder könntest du dir vorstellen bald zu einem anderen Verein zu gehen?

- Was ist dein großes Ziel in deiner Karriere?

Danke schonmal im voraus!

lg.

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Mal ein grosses Danke an Dannyo :super:

- Wie ist dein verhältniss zu Peter Pacult?

- Was unterscheidet deine bisherigen Vereine zu Rapid?

- Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?

- Wie reagierst du darauf, wenn dich fremde Menschen um ein Foto/autogramm bitten?

- Siehst du chancen gegen den nächsten EL gegner Aston Villa?

-Was gefällt dir am besten an Österreich/Rapid?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ein paar Fragen kann ich schon mal vorweg beantworten.

* macht es dir spaß interviews zu geben? wurdest du für diese aktion hier ausgewählt, oder hast du dich freiwillig gemeldet?

Für diese Aktion wurde Markus ausgewählt. Ich wollte Heikkinen! :D

Und die Frage wer sein bester Kumpel in der Mannschaft ist: Ich weiß nur, dass es von Beginn weg Mario Sara war und dass er mit ihm weiterhin Kontakt hat.

Die Fragen gingen jedenfalls heute an Markus raus und wir werden sie so bald wie möglich beantworten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- Welchem Spieler aus dem Rapid-Kader traust du eine internationale Karriere zu? Gibt es einen jungen, besonders talentierten Kicker, der auch den nötigen Ehrgeiz besitzt?

Die Fragen gingen jedenfalls heute an Markus raus und wir werden sie so bald wie möglich beantworten! :)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Fragen gingen jedenfalls heute an Markus raus und wir werden sie so bald wie möglich beantworten! :)

Also hat es keinen Zweck mehr noch welche zu stellen, dachte die Frist dauert bis 11.08. an?! :ratlos:

Ich versuche es jedenfalls noch.

Lieber Markus,

hätte da auch noch ein paar Fragen:

1) Zu Beginn deiner Rapid- Zeit (in den ersten paar Partien), als du damals direkt von Luton zu uns kamst, sah man dir die "Umstellungsschwierigkeiten" auf den weniger Körper- betonten Fußball, vor allem im Zweikampfverhalten in Österreich doch deutlich an. Welche "Art" ist dir persönlich hierbei lieber, kommt dir persönlich im nachhinein betrachtet die etwas körperbetontere Linie, sprich die in UK meist vorherrschende Art Fußball gegen den Ball "zu arbeiten" mehr entgegen oder findest du den Unterschied zum Kontinent nicht so eklatant?

2) Was wäre/ist nach dem gewonnen Titel mit Rapid 08/09 dein größtes Ziel, welches du mit Rapid noch erreichen möchtest? Anders gesagt: In einer persönlichen Rangordnung wäre dir das Erreichen einer Europa- Pokal Gruppenphase (in welcher du meines Wissens ja leider noch nie spielen konntest) mehr Wert als ein weiterer nationaler Meisterschaftstitel mit Rapid?

3) Kannst du dir vorstellen deine Karriere bei Rapid zu beenden, also deinen Vertrag nochmals (so gegen 2010) möglicherweise auf 1-2 Jahre zu verlängern und anschließend vielleicht überhaupt in Wien zu bleiben und eine Position bei Rapid zu bekleiden? Allgemeiner gefragt: Siehst du deine berufliche Zukunft auch nach deiner aktiven Karriere möglicherweise im Fußballgeschäft?

---

...und weil gerade aktuell:

4) Mit welcher Taktik würdest du versuchen gegen Aston Villa zu bestehen? Denkst du persönlich Rapid sollte die Spiele eher defensiver, reagierender anlegen oder glaubst du die Chance sich exzellent zu verkaufen liegt in eurer offensiven Spielstärke? Das es zwei Ausnahmeleistungen benötigen wird steht wohl außer Frage.

Danke und danke auch dafür, dass du dich in jedem Spiel für Rapid sichtlich zerreißt! :love::super:

Stan a.k.a. Gegen Spitznamen, PRO Markus!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.