Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Super FOMO

Na Respekt, auch wenn die Nummern jetzt nichts Großartiges aussagen, aber mit der Nummer 9 zeigt der Verein doch schon ein bisschen wieviel sie vom Jimmy halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
http://www.oe24.at/news/sport/fussball/int...r-9-0506770.ece

Hoffer in Neapel mit der Nummer 9

Zwei Tage in Neapel und Jimmy Hoffer kommt aus dem Staunen nicht heraus. ÖSTERREICH stellt Jimmys neue Welt vor.

Jimmy kann das alles noch gar nicht glauben: so etwas wie Napoli hat der Stürmer noch nicht erlebt. „Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und mich überraschen“, sagt er. Die neue Welt des Napoli-Stars ist gigantisch: Er wird vom italienischen Ex-Teamchef Donadoni trainiert, spielt ab jetzt vor 50.000 bis 68.000 Fans. Alles ist viel größer, ob Trainingsgelände oder die Beträge, die hier fließen. ÖSTERREICH hat sich alles angesehen und stellt Jimmys neue Welt vor.

Hollywood

Die gigantische Präsentation war nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Off-Show- Bootfahren, Heli fliegen oder mal eben am größten Kreuzfahrtschiff Europas mit 1.000 VIPs feiern – völlig normal. Tattoos, dicke Uhren und hübsche Frauen gehören hier zum Standard. Da konnte der ruhige Jimmy Hoffer nur staunen. „Wahnsinn!“, freute er sich.

Das Trainingszentrum

In Castel Volturno, 40 Kilometer von Neapel entfernt, liegt das Trainingszentrum des S.S.C. Napoli. Mehrere Plätze, ein Golf- und ein Tennisplatz, wie im Hotel (hier wohnt Jimmy vorerst), mit großem Pool gehören zur Anlage mit Meerblick. Doch geht man in die Katakomben, dann bekommt man richtig Gänsehaut. In den Büros des Klubs ist Maradona allgegenwärtig. Da hängen Bilder, da stapeln sich Pokale aus erfolgreichen Zeiten. „Diego hier zu treffen, wäre was Besonderes“, träumt Jimmy von einem Treffen mit Maradona, der sporadisch in Neapel vorbeischaut.

Das Stadion

Irgendwie haben Napoli und Rapid etwas gemeinsam: nämlich die tollen Fans. Das Hanappi­Stadion ist fast immer ausverkauft. Und San Paolo in Neapel auch. Da jubeln aber mindestens 50.000 Fans. Die Napoli-Arena ist nach dem Meazza-Stadion in Mailand das zweitgrößte Stadion Italiens. Die Spieler schwärmen: „Wenn du in diesen Hexenkessel reinkommst und die Fans rufen hörst, dann ist das mit nichts vergleichbar.“

Neapel-Debüt

Das wird Jimmy Donnerstag auch merken. Donadoni hat vor, seinen Neuzugang aus Österreich im Testspiel gegen Espanyol Barcelona (Beginn: 21 Uhr) spielen zu lassen. Er wird mit der Rückennummer 9 auflaufen, die er bereits vom Trainer bekam.

Hoffentlich is des seine neue glücknummer :D

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Neapel-Debüt

Das wird Jimmy Donnerstag auch merken. Donadoni hat vor, seinen Neuzugang aus Österreich im Testspiel gegen Espanyol Barcelona (Beginn: 21 Uhr) spielen zu lassen. Er wird mit der Rückennummer 9 auflaufen, die er bereits vom Trainer bekam.

Die Spielen am 5 August also heute, Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Spielen am 5 August also heute, Mittwoch

bin gespannt ob er von beginn an ran darf. wohl eher nicht, oder weiß man was ob sturmkonkurrenten verletzt sind?

die nummer neun ist übrigens sehr fein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das muss nichts heissen. Da ist es oft auch der Fall, dass nur die bwin-Streams reingestellt werden, was jedch uns nix bringt.

bwin streams ist meistens nur bei unserer BL ...

Werden sicher brauchbare STreams dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.